Megane 3 Keine Hochtöner verbaut? Nachrüsten der Originalen möglich!

Diskutiere Keine Hochtöner verbaut? Nachrüsten der Originalen möglich! im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute, ich habe heute beim "Rumschnüffeln und Ausprobieren"in meinem neuen Meg festgestellt,dass in der Armatur keine Boxen verbaut sind,es...
Tracidtraxxx

Tracidtraxxx

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Re: Keine Boxen in Armatur

Sooo, war heute dann auch mal beim :grin: !
Man hat sich der Sache direkt angenommen! :top:
Mitte nächster Woche weiß ich dann mehr!

Mike
 
7965836

7965836

Megane-Kenner
Beiträge
243
Re: Keine Boxen in Armatur

:-) ganz schön viele, die keine HT drinne hatten, wäre ja mal interessant eine Umfrage zu starten, bei wievielen entgegen der ausdrücklichen Angaben im Prospekt letzlich doch keine HT verbaut waren.....:grin:
 
R

Renndiesel 1

Guest
Re: Keine Boxen in Armatur

Ich habe mich heute auch mal bei meinem Verkaufsberater gemeldet, mit Hinweis auf 6 Lautsprecher im Prospekt Mai 09.Er wies mich auf den Hinweis "Änderungen vorbehalten " hin, will aber mit der Geschäftsleitung meines Händlers sprechen.Ich bot an die Hochtöner selbst zu zahlen und Kabeleinbau mit Einbau Lautsprecher sollte der AH dann übernehmen. Mal sehen.

Gruß Heiko
 
7965836

7965836

Megane-Kenner
Beiträge
243
Re: Keine Boxen in Armatur

also soweit dein Megane damals mit dem Mai 09 Prospekt zusammengestellt und gekauft worden ist, dann müssen die auch durch AH eingebaut werden, da Renault ja im Regress anscheinend die Kosten übernimmt.....Ist doch hier so ziemlich bei allen so der Fall.....Hartnäckig bleiben und auf sein Recht bestehen....und keine Selbstbeteiligung offerien!
 
Tracidtraxxx

Tracidtraxxx

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Re: Keine Boxen in Armatur


Ist doch auch `n Sondermodell...!!!

Beim Serienmäßigen sind / waren es mal sechs!

Mike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Renndiesel 1

Guest
Re: Keine Boxen in Armatur

7965836 schrieb:
also soweit dein Megane damals mit dem Mai 09 Prospekt zusammengestellt und gekauft worden ist, dann müssen die auch durch AH eingebaut werden, da Renault ja im Regress anscheinend die Kosten übernimmt.....Ist doch hier so ziemlich bei allen so der Fall.....Hartnäckig bleiben und auf sein Recht bestehen....und keine Selbstbeteiligung offerien!

Leider gab es zum Zeitpunkt der Bestellung die Preisliste vom 15. Juni und da war von 6 Lautsprechern nicht mehr die Rede :fies: .

Heiko
 
Tracidtraxxx

Tracidtraxxx

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Re: Keine Boxen in Armatur

Probier`s doch. Ich habe im August bestellt und mir werden anstandslos die HT eingebaut!
 
7965836

7965836

Megane-Kenner
Beiträge
243
Re: Keine Boxen in Armatur

@ renndiesel: tja, deswegen auch der hinweis, dass der Vertrag mit Zuhilfe-Nahme des Proskets vom Mai 2009 geschlossen worden sein müsste...
Wenn tatsächlich mit dem "alten" Prospekt das Auto im AH zusammengestellt worden ist, obwohl bereits ein "neuer" von Renault auferlegt wurde: Das AH haftet.....aber beweis das mal :-(

all die, die mit "neuem" prospekt bestellt haben, haben an sich kein Recht, sondern müssen auf Kulanz/Unkenntnis des AH hoffen :fies:
 
MeganeMarcus81

MeganeMarcus81

Megane-Fahrer
Beiträge
448
Re: Keine Boxen in Armatur

ich hab heute beim Ah angerufen, wurde zuerst vom service an den verkauf verwiesen und dann vom verkauf wieder zum service, der solle doch mal nachschauen, was bei meinem fahrzeug für ein radio/ls verbaut sein müssten. jedoch konnte dies nicht genau festgestellt werden, in der "icm" steht nur "radio 1".

und dann meinte der service-mensch "naja wenn das das serienradio is mit 4x15 warum sollten da 6 ls drin sein." ich verwies abermals auf das prospekt vom november 2008 was bei kaufabschluss im februar gültig war wo drin steht "sechs lautsprecher" und dann meinte der freundliche, er würde sich das notieren und sich nächste woche mal melden, wenn er was neues wüsste....

bin ja jetzt mal gespannt, was bei rauskommt. sieht momentan nicht so gut aus, die wollen sich quer stellen. nur gut zu wissen, dass das besagte AH kleinlich ist, dann werd ich da dann doch nicht als stammkunde hingehen, falls die mir jetzt nicht entgegenkommen...
 
A

Anonymous

Guest
Re: Keine Boxen in Armatur

Moin,

kann jemand sagen ob die Hochtöner vom GT 2 passen ?

Dann bau ich sie schon mal aus ;-)

Kann auch mal jemand Fotos machen, wie die Einbauten im Armaturenbrett aussehen ?
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
Re: Keine Boxen in Armatur

Orginal Renault Nr also bei jedem Renault Autohaus :secret:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

maco72

Türaufmacher
Beiträge
5
Re: Keine Boxen in Armatur

Hallo zusammen,

ich habe meinen am 27.Juni bestellt und am 14.Oktober bekommen. Nächste Woche habe ich Termin im AH und die HT werden inclusive Kabel, kostenlos eingebaut. Probleme gab es da keine, hab das sofort bei der Übergabe reklamiert und die Zusage wurde auch sofort gegeben. Kann da also über das AH nicht meckern.

:-)
 
Thema: Keine Hochtöner verbaut? Nachrüsten der Originalen möglich!

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
311
baddyb
B
D
Antworten
1
Aufrufe
2.256
Nicht
M
Antworten
0
Aufrufe
1.948
meganusdreius
M
T
Antworten
0
Aufrufe
4.107
Thilnd
T
Oben