Keine Power

Diskutiere Keine Power im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo! Ich bin recht neu hier und habe auch schon mal gesucht aber keinen Eintrag gefunden. :ashamed: Also folgende Frage :twisted: ich habe...
M

Megane II FAN

Guest
Hallo! Ich bin recht neu hier und habe auch schon mal gesucht aber keinen Eintrag gefunden. :ashamed: Also folgende Frage :twisted: ich habe mir einen II gekauft und habe leider das Problem, daß dieser bei einem leichten Gasfuß im Drehzahlbereich von 1800 bis 2200 upm das Gas schlecht bzw. garnicht annimmt. Gibt es weitere Leute die dieses Problem haben und wenn ja gibt es Abhilfe? Danke für Eure Hilfe! MfG
 
D

dbc

Megane-Fahrer
Beiträge
332
Wurde kürzlich erst diskutiert - ab 4000rpm geht er deutlich besser. Die letzten paar Threads zum Thema 1.6er sollten dir weiterhelfen.
 
osi22

osi22

Megane-Kenner
Beiträge
112
Also wenn du ne benziner hast, dann kann mal die Zündspule futsch sein oder die Zündkerzen. Ich würd erstens mit Zündkerzen anfangen, die sind wesentlich billiger, und können oft Wunder bewirken :D Ansonsten musste halt an die Zündspulen ran.
Beim Diesel hab ich kein Plan, da können dir hier andere sicherlich drüber Tipps geben, was da kaputt sein kann.
 
M

Megane II FAN

Guest
Danke erstmal! Gehe mal davon aus das technich alles i.o ist. Neuer TÜV etc. und der Boarcom. sagt auch nix. Ab 2300 upm ist auch alles Super ( kein Sportwagen aber recht flott ab 3500 ). Danke erstmal! :guckstu:
 
Thema: Keine Power

Ähnliche Themen

U
Antworten
5
Aufrufe
2.119
Dr.Izzy
Dr.Izzy
Grandtourer
Antworten
28
Aufrufe
6.909
Anonymous
A
A
Antworten
15
Aufrufe
4.477
v.Mahoney
V
Oben