Power Tech Spurverbreitung

Diskutiere Power Tech Spurverbreitung im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, hat jemand mit Power Tech schon mal was zu tun gehabt? Die haben 10 / 20 / 24 / 30 / 34 / 40 / 50 / 60 mm/Achse...
samaier

samaier

Megane-Kenner
Beiträge
237
Ja. Mit 225/23 R19 Reifen drauf. 5mm pro Seite sieht auch schon gut aus aber da geht noch mehr :top:
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
dann bin ich richtig auf die bilder gespannt

denn ich habe auch 8,5 et 40 und will acuh diese spurplatten

gruß
 
samaier

samaier

Megane-Kenner
Beiträge
237
So, Platten sind da... Bzw bei meinem Dad und ein Kolleg bringt sie mir morgen mit. Werden dann auf dem Campingplatz am WE montiert. Bilder folgen dann! :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Sehr gelungen, hat echt Charme! Auch bei den Felgen geh' ich steil :top:
 
samaier

samaier

Megane-Kenner
Beiträge
237
Also, Eintragung war kein Problem, hab mir von Powertech das Gutachten zufaxen lassen, ab zum TÜV, der hat die Nummern verglichen und gut wars.
Eintragen von Felgen, Reifen, VA5mm Platten und HA 10mm Platten inkl in Fahrzeugschein eintragen hat mich ca 100 Euro gekostet.
Hab den TÜV-Prüfer noch gefragt, ob noch mehr geht aber da meinte er, dass so so schon das Maximum wäre...
 
copY_righT

copY_righT

Megane-Kenner
Beiträge
98
@ Samaier

Heey

Welche hast du bestellt bei Power Tech die bieten da ja verschiedene Varianten an bei 10mm & 20mm pro Achse :nee:
Ich habe die gleiche Kombination 19" x 8.5 ET 40, weiss aber nicht welche Variante, wegem System und ET .
Kaaaaanst du Helfen,Please :daisy:

Grüßle
 
samaier

samaier

Megane-Kenner
Beiträge
237
Hi,
also ich hab vorne ja die 5mm Platten von H&R. Sind günstiger als die von Powertech. Hinten hab ich die 10mm Scheiben, die im Shop 78 Euro kosten. System D.
Gruß samaier
 
Thema: Power Tech Spurverbreitung

Ähnliche Themen

U
Antworten
5
Aufrufe
2.129
Dr.Izzy
Dr.Izzy
Grandtourer
Antworten
28
Aufrufe
6.913
Anonymous
A
A
Antworten
15
Aufrufe
4.481
v.Mahoney
V
M
Antworten
3
Aufrufe
1.574
Megane II FAN
M
Oben