Power Tech Spurverbreitung

Diskutiere Power Tech Spurverbreitung im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, hat jemand mit Power Tech schon mal was zu tun gehabt? Die haben 10 / 20 / 24 / 30 / 34 / 40 / 50 / 60 mm/Achse...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

hat jemand mit Power Tech schon mal was zu tun gehabt?

Die haben 10 / 20 / 24 / 30 / 34 / 40 / 50 / 60 mm/Achse Spurverbreitungen im Programm.

Die haben die Zwischengrössen was H&R und Eibach nicht haben.

Gruß
Thomas
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
ich suche schon ewig einen hersteller der 20mm scheiben hat

bisher keinen gefunden

danke für den tipp (;
 
A

Anonymous

Guest
Hast du denn schon mal was mit den zu tun gehabt??? wie ist die Verarbeitung der Scheiben bei denen ?
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
nee noch nicht

kann mir aber nicht vorstellen das die sehr schlecht sind, sonst würden sie denke ich einmal kein tüv bekommen

bruache vorne 20mm und hinten 24mm verbreiterung

gruß
 
A

Anonymous

Guest
genau das hab ich auch gesucht.. hast du icq ? dann könnte man sich dadrüber austauschen?
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
nee momentan nicht mehr


bin nur in facebook immoment zu gange
 
A

Anonymous

Guest
achso...

ich werd mal mal Montag anrufen und nachfragen ob das alles bei mir passen würde wie ich mir das vorstelle da die auf Ihrer HP keine Gutachten haben..nur gegen 10 Euro bezahlung..
 
gt_schweiz

gt_schweiz

Türaufmacher
Beiträge
18
Ich werde auf meinem gt 20mm Distanzscheiben mit Gutachten montieren.
Gemäss meinem Autohändler welcher auch auf Tuning spezialisiert ist, sollte man nicht unter 16 und nicht über 20mm gehen. Alles über 20mm gäbe Probleme mit der Karosserie (Schlaglöcher, etc..) Ich weiss jedoch nicht von welchem Hersteller diese bezogen werden.
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
könntest du mir dann bescheid geben was die so erzählt haben?

gruß
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
danke

super von dir (;

aber eig dürfte es ja keine probleme geben wenn teilegutachten dabei ist

gruß
 
samaier

samaier

Megane-Kenner
Beiträge
237
Hat inzwischen jemand Verbreiterungen von Powertech verbaut? Wie sieht es mit Gutachten und Verarbeitung aus?
Bin am überlegen mir die 10mm pro Seite zuholen. Nur kann ich kein Gutachten dafür finden...
Kann jemand helfen?
 
Basti7919

Basti7919

Megane-Experte
Beiträge
1.060
Hab mir grad mal die HP von PowerTech angeschaut... kann es seind as die recht heftige Preise haben für Spurverbreiterungen? So im Vergleich zu H&R...
 
samaier

samaier

Megane-Kenner
Beiträge
237
Also hab mir jetzt mal die 10mm Platten bestellt. Also 20mm Verbreiterung. Ich denk das passt dann ganz gut mit den 8,5x19 Felgen :grin:
Werd dann mit Bildern berichten!
 
Thema: Power Tech Spurverbreitung

Ähnliche Themen

U
Antworten
5
Aufrufe
2.214
Dr.Izzy
Dr.Izzy
Grandtourer
Antworten
28
Aufrufe
7.002
Anonymous
A
A
Antworten
15
Aufrufe
4.573
v.Mahoney
V
M
Antworten
3
Aufrufe
1.613
Megane II FAN
M
Oben