Megane 3 Laufleistung: Wieviel Kilometer seid ihr schon gefahren?

Diskutiere Laufleistung: Wieviel Kilometer seid ihr schon gefahren? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hey wieviel KM seit ihr bisher gefahren?:19100KM EZ:26/6/09 :beach:
5

5kyl1n3

Einsteiger
Beiträge
35
Bin nun bei knapp 126.000 km. Habe ihn mit knapp 80.000 km im 07/2012 gekauft.

Der größte Mangel war bis jetzt die Birne des rechten Abblendlichtes, was ich austauschen musste. Also quasi nichts gehabt mit dem Kleinen. ;-)
 
F

Fjodor_Meg

Megane-Kenner
Beiträge
99
Gekauft im Januar mit 23.000, jetzt knapp 61.000 :cray:

Sch...Pendelei.
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
März gekauft mit 5000 km jetzt 27575km


Lebe jeden Tag als wenn es dein letzter wäre. Euer Sascha
 
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
Gekauft im März 2013 mit 5 km als Neuwagen. Jetzt ca. 8.000 km auf dem Tacho. Technisch bisher alles OK.
 
han solo

han solo

Megane-Kenner
Beiträge
117
Ist jetzt fast auf den Tag ein Jahr alt und hat knapp 6500km drauf :laugh: .
Als ich ihn letzte Woche beim Kundendienst hatte, hat mich mein damaliger Verkäufer gefragt, ob mir das Auto keinen Spaß macht...
Kann ich klar verneinen. Der BMW-Slogan "Freude am Fahren" fällt mir jedes Mal ein, wenn ich mit meinem Meggi unterwegs bin :yahoo: .

:hi:
 
C

coupe3

Megane-Kenner
Beiträge
60
Erstzulassung: 05/09
Km Stand: 188550
bisher alle fälligen Inspektionen ohne Probleme
Verschleißteile:
-Bremse vorn Scheiben und Beläge das 1.mal bei 150000 gewechselt
-Bremse hinten komplett bei 180000 das 1.mal gewechselt
-Zahnriemen und Wasserpumpe bei 160000 gewechselt
-2 Glühkerzen bei 185000 gewechselt

sonst keinerlei Probleme , ist doch nicht schlecht für den Kleinen oder ??
Diese Woche Softwareupdate beim Arkamysradio machen lassen- telefonieren funktioniert jetzt in den Menüs
einfacher und Kopplung mit den neuen Smartphones über Bluetooth jetzt besser...
Verbrauch je nach Fahrweise zwischen 5,0l - 5,5l
bisher zwischendurch noch kein Tropfen Motoröl gebraucht
 
I

ImpBiscuit

Megane-Kenner
Beiträge
60
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit werden dieses Jahr noch die 50.000 voll gemacht. Ist also nicht mehr weit bis zur zweiten Inspektion.
 
E

Elom

Türaufmacher
Beiträge
18
erst Zulassung 10/09 gekauft vor zwei Jahren mit knapp 48000km jetzt bei 109000km...auf arbeit pendeln fetzt....nicht
 
Fordrarri

Fordrarri

Megane-Kenner
Beiträge
75
Mir graust es schon vor morgen, da werden die 20.000km überschritten.
 
M

Mega180

Einsteiger
Beiträge
39
Meinen Sportler bei etwa 80,000 km gekauft. Steht derzeit bei 94.000.
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
372
So nun bei 150000 KM angekommen und sie rennt immernoch.
1. größeres(kleineres) Problem, der Kupplungszylinder hat Flüssigkeit verloren, somit komplett getauscht und sie sieht noch fast wie Neu aus :ok:
Bremsen vorne hinten auch gewechselt, weils einfach mal nötig war.
Ansonsten rennt die Meggi
 
Thema: Laufleistung: Wieviel Kilometer seid ihr schon gefahren?

Ähnliche Themen

Oben