N
Nikolaus117
Guest
Die frage ist wer macht das?
0,01 % der Autofahrer, höchstens!
Alleine schon der Aufwand die Batterie auszubauen (beim Megane 3 ein Horror), oder dutzende Meter Kabel über die öffentliche Straße zum Auto zu verlegen
Witz komm raus du bist umzingelt xD
mehr als sie grob Sauber halten und die Pole nicht zu berühren (das fett sollte sich dann nie lösen) kann der "Normalo" nicht machen.
Kurzstrecke und viele Verbraucher sind heute Alltag, immer mehr Stop and Go und Staus, dazu werden die Batterien nicht wirklich besser --> Ergo sie sterben früher :/
Ich fahre zum glück oft große Strecken, mindestens 1-4 mal im Monat 400km, das dürfte der Batterie gut tun.
0,01 % der Autofahrer, höchstens!
Alleine schon der Aufwand die Batterie auszubauen (beim Megane 3 ein Horror), oder dutzende Meter Kabel über die öffentliche Straße zum Auto zu verlegen
Witz komm raus du bist umzingelt xD
mehr als sie grob Sauber halten und die Pole nicht zu berühren (das fett sollte sich dann nie lösen) kann der "Normalo" nicht machen.
Kurzstrecke und viele Verbraucher sind heute Alltag, immer mehr Stop and Go und Staus, dazu werden die Batterien nicht wirklich besser --> Ergo sie sterben früher :/
Ich fahre zum glück oft große Strecken, mindestens 1-4 mal im Monat 400km, das dürfte der Batterie gut tun.