Megane 3 Lenkrad Megane R.S. nachrüsten

Diskutiere Lenkrad Megane R.S. nachrüsten im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Holá! hier mal paar pics samt Anleitung für alle Interessenten, wie man ein Lenkrad vom Megane R.S. in ein Meggi nachrüsten kann. Möglich ist es...
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Marco F. schrieb:
Ist aber blöd, dass hätte einen teuren Besuch beim Sattler zufolge, da nicht mal eben nur die Nähte getauscht werden können.

Versteh ich nicht, das GT-Line Lenkrad mit den silbernen Nähten ist identisch mit dem RS oder auch GT Lenkrad.
Nur halt die Farben sind unterschiedlich.

Bau dir ein GT-Line Lenkrad Phase1 ein und fertig.

:hi:
 
ASpeed

ASpeed

Megane-Fahrer
Beiträge
615
@Gessi: Phase 2 GT Line hat auch schon rote Nähte.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Danke ASpeed :thanks:

Ich habe oben editiert und Phase 1 ergänzt.

:hi:
 
M

Marco F.

Megane-Kenner
Beiträge
71
Gessi schrieb:
Marco F. schrieb:
Ist aber blöd, dass hätte einen teuren Besuch beim Sattler zufolge, da nicht mal eben nur die Nähte getauscht werden können.

Versteh ich nicht, das GT-Line Lenkrad mit den silbernen Nähten ist identisch mit dem RS oder auch GT Lenkrad.
Nur halt die Farben sind unterschiedlich.

Bau dir ein GT-Line Lenkrad Phase1 ein und fertig.

:hi:



Ist das GT-Line Lenkrad wirklich identisch?


Gruß
Marco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Ja, wie schon geschrieben.

:hi:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Marco F.

Megane-Kenner
Beiträge
71
Hört sich gut an, muß ich nur noch eines bekommen. :grin:

Mal eine andere Frage dazu: Muß man den Tempomat am Lenker auf das Fahrzeug anmelden bzw. verheiraten?

Gruß
Marco
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Nein, man muss es nur umbauen. Die Funktionalität ist ja schon gegeben.

Bitte denke an den Airbag der darf nur von geschulten Personen umgebaut werden.

:hi:
 
B

BMGT911

Megane-Experte
Beiträge
1.464
Ja das ist das Lenkrad von der Lederausstattung vom GT, die war ja zu vielen Teilen in Weiß gehalten.

Mir gefällt es nicht so richtig, weil Weißes Leder ist leider so anfällig, da hinterlässt man auch mit sauberen Händen spuren...
 
M

Marco F.

Megane-Kenner
Beiträge
71
Abgesehen von dem schnell verschmutzenden Leder, ist das auch nicht 100pro meins - sieht jetzt nicht schlecht aus, aber irgendwie würde ich es für meinen nicht haben wollen.

Aber, Hauptsache Dir gefällt es!!! :top:
 
Thema: Lenkrad Megane R.S. nachrüsten

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
5.339
enhale RS
E
M
Antworten
36
Aufrufe
27.853
Enes2805
Enes2805
M
Antworten
5
Aufrufe
1.813
Anonymous
A
Oben