Lenkung - Geräusch bei Lenkrad in Mittelstellung

Diskutiere Lenkung - Geräusch bei Lenkrad in Mittelstellung im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Modell: 5-Türer Problem: Beim Lenkbewegungen hört man im Bereich der Mittelstellung des Lenkrades ein deutliches Geräusch, wie ein...
A

Anonymous

Guest
hab eben den anruf bekommen.

2 domlager, deren wechsel und der einbau der ebay-koppelstangen, alles zusammen 220 euro und erledigt.

der meister meinte, dass der rest der aufhängung in ordnung ist, ausgeschlagen sei nichts. ich solle aber mal die spur einstellen lassen, denn er meint, der sägezahn der reifen liege daran....das werd ich dann wohl mal tun.

kann durchaus sein, denn ganz zu anfang, als ich den wagen neu hatte, hab ich nen bordstein mitgenommen.....da das lenkrad aber gerade stand, hab ich nix weiter gemacht.....
 
Thema: Lenkung - Geräusch bei Lenkrad in Mittelstellung

Ähnliche Themen

diesel_engine
Antworten
6
Aufrufe
811
diesel_engine
diesel_engine
C
Antworten
9
Aufrufe
4.309
Campi3
C
Adnil
Antworten
1
Aufrufe
2.378
Zimbi RFD
Zimbi RFD
L
Antworten
3
Aufrufe
2.226
L
Oben