Liefertermin Megane GT/GT-Line

Diskutiere Liefertermin Megane GT/GT-Line im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hallo Leute, wollte mal eine kleine Umfrage zu den neuen GT- Modellen (Coupe, 5- Türer und Grandtour) machen! Hat schon irgendjemand einen GT...
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Ist ja gut! :sarcastic: Ich habe es wirklich nicht gelesen, aber warum Bodit, wenn es ein festes Navi gibt? Ich mein die Halterungen sind Spitze, ich hab bei mir im Clio auch eine drinne, aber für den gab es damals noch kein festes Navi.....Naja egal, die Brodit-Lösung ist auf jeden Fall gut! Da hab ich nichts mehr zu meckern! :grin:
 
S

SpikeRS250

Guest
stronzo schrieb:
aber warum Bodit, wenn es ein festes Navi gibt?
Weil man sich jedes Jahr ein neues Navi inkl. Halter kaufen kann und trotzdem nicht mehr latzt als bei den Updates für die alternde fest eingebaute Hardware? Aus der Warte jedenfalls seh ich das :grin:
 
B

Bone-187

Megane-Kenner
Beiträge
182
SpikeRS250 schrieb:
stronzo schrieb:
aber warum Bodit, wenn es ein festes Navi gibt?
Weil man sich jedes Jahr ein neues Navi inkl. Halter kaufen kann und trotzdem nicht mehr latzt als bei den Updates für die alternde fest eingebaute Hardware? Aus der Warte jedenfalls seh ich das :grin:


Da in fast jedem neuem Handy schon ein mittlerweile gutes Navi enthalten ist braucht man sogar das nicht unbedingt :grin:

Ich muss dir recht geben der Markt entwickelt sich viel zu schnell als das man noch ein Navi fest verbaut benötigt. Man ärgert sich nur wen das Auto gebaut ist ist das Teil schon wieder ein alter Hut :wacko:
 
platana

platana

Megane-Fahrer
Beiträge
477
SpikeRS250 schrieb:
stronzo schrieb:
aber warum Bodit, wenn es ein festes Navi gibt?
Weil man sich jedes Jahr ein neues Navi inkl. Halter kaufen kann und trotzdem nicht mehr latzt als bei den Updates für die alternde fest eingebaute Hardware? Aus der Warte jedenfalls seh ich das :grin:

Genauso ist es. Ausserdem ist man ja hier und da schonmal im Ausland im Leihwagen unterwegs und muss dort kein Navi mitmieten. In Portugal hätte mich das z.B. 10,00 EUR täglich gekostet. Da nehme ich lieber das eigene mit und habe schon vorher zuhause alle Ziele gespeichert.
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
HI!


als ich am Montag bei meinem Händler war um mich zu informiren und mir mein auto zusammenzustellen habe ich nach der Lieferzeit gefragt er hat dan im System geschaut und meinte dann nur 11-12 Wochen, habe mich dan doch für ein Lagerfahrzeug enschieden und auf das Navi verzichtet(gibt ja genug mobile zu kaufen). Aber ich finde das schon recht lang 11-12Wochen ist nix für Sehr Ungeduldige menschen wie mich :D



MFG


Markus
 
platana

platana

Megane-Fahrer
Beiträge
477
Was hat der denn so "lagernd" rumstehen und wofür hast Du dich entschieden?
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
platana schrieb:
Was hat der denn so "lagernd" rumstehen und wofür hast Du dich entschieden?


er steht doch nicht lagernt rum sondern post im Show-room :)


Megane Coupé GT(nicht GT-line) in Gordini blau mit dem Arkanimes mp3 radio sonst serie km stand laut tacho 13km GT Sportsitze und was das Coupé GT sonst eben serie hat z.b 18" räder.


MFG


markus
 
14th Brooklyn

14th Brooklyn

Megane-Kenner
Beiträge
127
Also ich habe meinen (Grandtour GT [nicht GT-Line]) in der letzten Mai-Woche bestellt. Aussage damals vom Händler war Mitte Juli bis Ende Juli (also jetzt). Bislang kein Auto da und einen genaueren Liefertermin kann er mir immer noch nicht geben. Wollte ihn gleich wenn ich ins Ruhrgebiet zurückkomme mal wieder persönlich "heimsuchen" und nach News fragen.

Alles Gute,

Burkhard
 
A

Anonymous

Guest
14th Brooklyn schrieb:
Also ich habe meinen (Grandtour GT [nicht GT-Line]) in der letzten Mai-Woche bestellt. Aussage damals vom Händler war Mitte Juli bis Ende Juli (also jetzt). Bislang kein Auto da und einen genaueren Liefertermin kann er mir immer noch nicht geben. Wollte ihn gleich wenn ich ins Ruhrgebiet zurückkomme mal wieder persönlich "heimsuchen" und nach News fragen.

Alles Gute,

Burkhard

Hallo Burkhard,

ich habe meinen Gt GT Mitte Mai bestellt und auch noch nix konkretes gehört, werde mich gleich mal auf den Weg zum Freundlichen
machen und ihn weiter nerven ...

Schönen Gruß aus Essen
Peter
 
B

Bone-187

Megane-Kenner
Beiträge
182

Hallo Burkhard,

ich habe meinen Gt GT Mitte Mai bestellt und auch noch nix konkretes gehört, werde mich gleich mal auf den Weg zum Freundlichen
machen und ihn weiter nerven ...

Schönen Gruß aus Essen
Peter[/quote]


Bitte halte mich auf den laufenden habe ende Juni bestellt und meiner antwortet noch nicht mal auf meine E-Mails :ireful:
 
A

Anonymous

Guest
napaeus schrieb:
Hallo Burkhard,

ich habe meinen Gt GT Mitte Mai bestellt und auch noch nix konkretes gehört, werde mich gleich mal auf den Weg zum Freundlichen
machen und ihn weiter nerven ...

Schönen Gruß aus Essen
Peter

... heute Nacht ist er wohl eingetroffen !!! :yahoo: :yahoo:
Liefertermin somit exakt in der Woche wie vorhergesagt, jetzt muss ich nur noch auf die Papiere warten und kann ihn Mitte
nächster Woche endlich abholen !!!

http://up.picr.de/4829263.jpg

http://s1.up.picr.de/4829264.jpg

... mein Gt GT kommt aus Malta, gut dass ich ihn dort nicht selbst abholen musste. Es hätte zu Verständigungsproblemen führen können. :grin:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=JAFQFvSPhQ8&NR=1[/youtube]

Gruß
Peter
 
A

Anonymous

Guest
Bone-187 schrieb:
Bitte halte mich auf den laufenden habe ende Juni bestellt und meiner antwortet noch nicht mal auf meine E-Mails :ireful:

Hey Bone-187,

mein Verkäufer hat sich auch bis zum Schluss gesträubt mich auf dem laufenden zu halten, auch heute war er irgendwie nicht
sonderlich erfreut mich zu sehen ... keine Ahnung warum. Mir solls egal sein, hauptsache mein Auto ist da !!
Am 17. Mai hatte ich die Bestellung aufgegeben, die Lieferzeit beträgt in meinem Fall somit gut 10 Wochen.

Ich wünsche dir, dass dein Auto auch bald da ist !
Peter
 
14th Brooklyn

14th Brooklyn

Megane-Kenner
Beiträge
127
Also mein Händler sagte mir vor einer knappen Stunde, dass der Wagen nächste Woche bei ihnen eintreffen soll und Zulassung dann (wenn der Brief auch da ist) spätestens in der übernächsten Woche. Wären dann 9 bis 10 Wochen bei mir gewesen wenn alles klappt!

@ Peter... also von Außen sieht der aus wie der den ich bestellt habe... sicher, dass Du nicht meinen bekommen hast? :tease:

Alles Gute,

Burkhard
 
A

Anonymous

Guest
14th Brooklyn schrieb:
@ Peter... also von Außen sieht der aus wie der den ich bestellt habe... sicher, dass Du nicht meinen bekommen hast? :tease:

:nono: Nix da !! Das ist meiner !! :nono:
Und wenns ein Diesel ist, behalte ich ihn trotzdem ! :dance: :dance:

:grin: :grin:

Ciao
Peter
 
14th Brooklyn

14th Brooklyn

Megane-Kenner
Beiträge
127
Na dann.. viel Spass... freu mich für Dich!!! :clap:

Alles Gute,

Burkhard
 
Thema: Liefertermin Megane GT/GT-Line

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
232
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
224
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
191
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
457
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben