Liefertermin Megane GT/GT-Line

Diskutiere Liefertermin Megane GT/GT-Line im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hallo Leute, wollte mal eine kleine Umfrage zu den neuen GT- Modellen (Coupe, 5- Türer und Grandtour) machen! Hat schon irgendjemand einen GT...
14th Brooklyn

14th Brooklyn

Megane-Kenner
Beiträge
127
Danke Peter!

Sieht ein bischen so aus wie ich es befürchtet hatte.

So oder so... schönes Teil!!! :clap: :clap: :clap: Hoffe mal, dass meiner auch wie versprochen diese Woche auf dem Hof steht!

Alles Gute,

Burkhard
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
HI!



Morgen ist es soweit ich kan ihn Morgen nachmitag nach der Arbeit abholen, ich mußte heute meinen M2 hinbringen das sie den Marderschutz in meinen neuen umbauen können und ich brauche natührlich einen Leihwagen ratet mal was ich bekommen habe ..... Richtig ein M3 Coupe Tce 180 der Motor ist einfach nur der hammer bei einer strecke (die ich auf der probafahrt nich getestet habe) die eine steigung von ca. 15% hat, hat sich mein alter abgemuht da auf 70km/h zu kommen mit dem Leihwagen kein problem gemütlich mit 100km/h hochgefahren. Hoffe mal das es morgen nicht alzulange auf der Arbeit geht das ich mein Coupe GT in empfang nehmen kann.


MFG


Markus
 
B

Bone-187

Megane-Kenner
Beiträge
182
Markus_1404 schrieb:
HI!



Morgen ist es soweit ich kan ihn Morgen nachmitag nach der Arbeit abholen, ich mußte heute meinen M2 hinbringen das sie den Marderschutz in meinen neuen umbauen können und ich brauche natührlich einen Leihwagen ratet mal was ich bekommen habe ..... Richtig ein M3 Coupe Tce 180 der Motor ist einfach nur der hammer bei einer strecke (die ich auf der probafahrt nich getestet habe) die eine steigung von ca. 15% hat, hat sich mein alter abgemuht da auf 70km/h zu kommen mit dem Leihwagen kein problem gemütlich mit 100km/h hochgefahren. Hoffe mal das es morgen nicht alzulange auf der Arbeit geht das ich mein Coupe GT in empfang nehmen kann.


MFG


Markus


Alles gute freut mich :thanks:
 
A

Anonymous

Guest
ENDLICH !! Vom Anliefern des GT´s beim AH bis zur endgültigen Anmeldung hat es nochmal 1 Woche gebraucht :beach:
Gestern konnte ich den Megane dann abholen, der erste Eindruck: GEIL !!!

:dance3: :dance3:

http://up.picr.de/4881026.jpg

Gruß
Peter
 
platana

platana

Megane-Fahrer
Beiträge
477
Gratuliere, sieht gut aus, auch das Kennzeichen. Habe ein ähnliches schonmal hier in Bottrop
gesehen :top: .

Gruß in meine Heimatstadt

Dietmar
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Supi!! Sieht Hammer aus!!! Knitterfreie Fahrt wünsch ich!!
 
14th Brooklyn

14th Brooklyn

Megane-Kenner
Beiträge
127
Geiles Teil Peter!!!

Wo ich mir nie sicher war (von den Katalogphotos) war ob mir die Front gefallen würde... nun bin ich mir sicher!!! Tolles Photo!

Cheers,

Burkhard

P.S.: Meiner ist immer noch nicht da! :dwarf:
 
14th Brooklyn

14th Brooklyn

Megane-Kenner
Beiträge
127
So... laut meinem Händler ist meiner heute morgen geliefert worden. Projizierter Zulassungstermin ist Freitag.

Mist ist nur, dass ich in Mannheim auf der Arbeit und somit 320km weg bin. :dash: Na ja... Mittwoch gehts nach Hause (hab mir den Rest der Woche Wrlaub genommen), dann kann ich Ihn wenigstens Mittwoch Abends sehen! :heart:

Cheers,

Burkhard
 
A

Anonymous

Guest
Ich drücke dir fest die Daumen dass es bis Freitag mit der Zulassung klappt !!
Ich bin gestern eine längere Tour mit "meinem GT" gefahren und bekomme das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht !!

Ciao
Peter
 
14th Brooklyn

14th Brooklyn

Megane-Kenner
Beiträge
127
Danke!

Die längere Tour bekomme ich auch hin... mit der "Pendelei" nachh Mannheim habe ich keinen Monat unter 4000km.

Cheers,

Burkhard
 
14th Brooklyn

14th Brooklyn

Megane-Kenner
Beiträge
127
Hab ihn heut besuchen dürfen... man sieht das Blau live geil aus!!! :-)

Kann kaum noch auf Freitag warten!

Cheers,

Burkhard
 
M

Markus 1986

Einsteiger
Beiträge
23
Hi Leute wollt mal alle die ihren Megane schon haben mal nach ihrer Praxis Meinung Fragen. Hab meinen am 24 Juni bestellt und muss noch warten. :blush:
 
A

Autofahrer

Megane-Kenner
Beiträge
158
Markus 1986 schrieb:
Hi Leute wollt mal alle die ihren Megane schon haben mal nach ihrer Praxis Meinung Fragen. Hab meinen am 24 Juni bestellt und muss noch warten. :blush:


HAb meinen am 18.06.2010 bestellt und er wurde (Tageszulassung vom Händler) am 19.08. zugelassen. Werde Ihn dann in so in 10 Tagen abholen, da ich dann 3 Wochen Urlaub habe. :yahoo:

Lg

Maik
 
Thema: Liefertermin Megane GT/GT-Line

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
85
diesel_engine
diesel_engine
P
Antworten
0
Aufrufe
67
P
B
Antworten
0
Aufrufe
322
Ben86exeption
B
Oben