Liefertermin Megane GT/GT-Line

Diskutiere Liefertermin Megane GT/GT-Line im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hallo Leute, wollte mal eine kleine Umfrage zu den neuen GT- Modellen (Coupe, 5- Türer und Grandtour) machen! Hat schon irgendjemand einen GT...
M

Markus 1986

Einsteiger
Beiträge
23
Autofahrer schrieb:
Markus 1986 schrieb:
Hi Leute wollt mal alle die ihren Megane schon haben mal nach ihrer Praxis Meinung Fragen. Hab meinen am 24 Juni bestellt und muss noch warten. :blush:


HAb meinen am 18.06.2010 bestellt und er wurde (Tageszulassung vom Händler) am 19.08. zugelassen. Werde Ihn dann in so in 10 Tagen abholen, da ich dann 3 Wochen Urlaub habe. :yahoo:

Lg

Maik

Was hast du dann genau für einen? Ich hab nen Grandtour GT line DCi 130 FAP am 24.06.2010 bestellt und mein Lieverzeitpunkt soll wohl der 30.09 sein. An die andern mal die Frage wie ist eure Erfahrung mit der Lieferzeit? Hab ich ne chance das er früher kommt? Bin in der 10 Woche seit der Bestellung und zähle die Tage :-)
 
A

Autofahrer

Megane-Kenner
Beiträge
158
Markus 1986 schrieb:
Autofahrer schrieb:
Markus 1986 schrieb:
Hi Leute wollt mal alle die ihren Megane schon haben mal nach ihrer Praxis Meinung Fragen. Hab meinen am 24 Juni bestellt und muss noch warten. :blush:


HAb meinen am 18.06.2010 bestellt und er wurde (Tageszulassung vom Händler) am 19.08. zugelassen. Werde Ihn dann in so in 10 Tagen abholen, da ich dann 3 Wochen Urlaub habe. :yahoo:

Lg

Maik

Was hast du dann genau für einen? Ich hab nen Grandtour GT line DCi 130 FAP am 24.06.2010 bestellt und mein Lieverzeitpunkt soll wohl der 30.09 sein. An die andern mal die Frage wie ist eure Erfahrung mit der Lieferzeit? Hab ich ne chance das er früher kommt? Bin in der 10 Woche seit der Bestellung und zähle die Tage :-)

Gt-Line Grandtour DCI 130 FAP Gordiniblau (vielleicht hängts ja auch an der Farbe ?) hab ich bestellt. Liefertermin war der 16.09.10

Lg

Maik
 
M

Markus 1986

Einsteiger
Beiträge
23
Oah du Glückspils. Na dann dreh mal ne Rund für mich mit. Ja hab auch Gordini Blau bestellt. Ist deiner jetzt n Vorführwagen oder wie ist das bei dir abgelaufen? Was sagst du zu den Beiträgen zb. das die Spaltmasse beim megane nicht passen? Für alle andern hab immer noch die FRage wie das bei euch mit der Lieferzeit war. :thanks:
 
A

Anonymous

Guest
Ich erfahr am Mittwoch wie lange ich noch warten muss... Hab meinen Anfang Juni bestellt, kanns kaum noch abwarten!!!
 
14th Brooklyn

14th Brooklyn

Megane-Kenner
Beiträge
127
Also meinen GT (ohne Line) hab ich am 22.05. bestellt, beim Händler war er am 04.08. undZulassung konnte am 08.08. erfolgen.

Spaltmasse sind top... alles gleichmäßig! :top:

Cheers,

Burkhard
 
A

Anonymous

Guest
Oooooh tun mir die Augen weh´- wenn ich diese Postings seh´oh tun mir die Augen weh......

Also ich hab am 19.07. verbindlich nen MegiIII, 5-Türer Dynamique, dCi 110 FAP eco² EDC bestellt.
Irgend wie haben sich da die Betriebsferien von Renault dazwischen geschlichen.
Ich hoffe nicht, das sich die "Arschwärmeplatten" (Sitzheizung) und die abnehmbare AHK auch noch
negativ auf die Auslieferung auswirken, sonst bekomm ich noch die :diablo:
Die letzte Aussage des :-) : Liefertermin vorraussichtlich KW39 :dash: Ich hoffe das er sich
da ein wenig zu weit nach hinten verschaut hat und das Teil doch n bissle früher kommt :engel:
Nicht dass mir die Herren der :cop: den "alten" unterm "A..." weg nehmen... :shoot:
 
scusi81

scusi81

Einsteiger
Beiträge
25
Brummbaer62 schrieb:
Oooooh tun mir die Augen weh´- wenn ich diese Postings seh´oh tun mir die Augen weh......

Also ich hab am 19.07. verbindlich nen MegiIII, 5-Türer Dynamique, dCi 110 FAP eco² EDC bestellt.
Irgend wie haben sich da die Betriebsferien von Renault dazwischen geschlichen.
Ich hoffe nicht, das sich die "Arschwärmeplatten" (Sitzheizung) und die abnehmbare AHK auch noch
negativ auf die Auslieferung auswirken, sonst bekomm ich noch die :diablo:
Die letzte Aussage des :-) : Liefertermin vorraussichtlich KW39 :dash: Ich hoffe das er sich
da ein wenig zu weit nach hinten verschaut hat und das Teil doch n bissle früher kommt :engel:
Nicht dass mir die Herren der :cop: den "alten" unterm "A..." weg nehmen... :shoot:

das wären ca 6-7 wochen lieferzeit, wenn man die betriebsferien, die es üblicherweise in den südlichen ländern gibt, nicht dazuzählt, weil das werk eh zu ist... da bist du mit kw 39 gut dabei! :ok:
wir haben unseren am 21.06 bestellt und haben als liefertermin auch die 39. kw!
 
A

Anonymous

Guest
Naja bei mir sind ja auch die Betriebsferien dazwischen gekommen -.-
Ich hab auch gerade nochmal geguckt, hab am 09.06 Bestellt und hoffe er kommt nich erst Ende September. Will noch nich gleich die Winterschlappen draufziehen.
 
M

Markus 1986

Einsteiger
Beiträge
23
clonedmind schrieb:
Naja bei mir sind ja auch die Betriebsferien dazwischen gekommen -.-
Ich hab auch gerade nochmal geguckt, hab am 09.06 Bestellt und hoffe er kommt nich erst Ende September. Will noch nich gleich die Winterschlappen draufziehen.

Ja das möcht ich auch nicht unbedingt. Ich find es nur schade das einem der freundliche nicht sagen kann wo genau das auto grad in der Produktion ist. :negative: ICH HALTS OHNE AUTO NICHT MEHR AUS :grin:
 
A

Anonymous

Guest
scusi81 schrieb:
Brummbaer62 schrieb:
Oooooh tun mir die Augen weh´- wenn ich diese Postings seh´oh tun mir die Augen weh......

Also ich hab am 19.07. verbindlich nen MegiIII, 5-Türer Dynamique, dCi 110 FAP eco² EDC bestellt.
Irgend wie haben sich da die Betriebsferien von Renault dazwischen geschlichen.
Ich hoffe nicht, das sich die "Arschwärmeplatten" (Sitzheizung) und die abnehmbare AHK auch noch
negativ auf die Auslieferung auswirken, sonst bekomm ich noch die :diablo:
Die letzte Aussage des :-) : Liefertermin vorraussichtlich KW39 :dash: Ich hoffe das er sich
da ein wenig zu weit nach hinten verschaut hat und das Teil doch n bissle früher kommt :engel:
Nicht dass mir die Herren der :cop: den "alten" unterm "A..." weg nehmen... :shoot:

das wären ca 6-7 wochen lieferzeit, wenn man die betriebsferien, die es üblicherweise in den südlichen ländern gibt, nicht dazuzählt, weil das werk eh zu ist... da bist du mit kw 39 gut dabei! :ok:
wir haben unseren am 21.06 bestellt und haben als liefertermin auch die 39. kw!

Na ja - soweit "gut dabei" vielleicht schon: Aber es ist dabei zu beachten, das ich ausser meiner schriftlichen Bestellung (mit den beiden Unterschriften) noch keine Auftragsbestätigung in Händen habe. Die "Renaultianer" machen hier einen auf :beach: und ich hab :diablo: mit meiner alten Mühle. Das ist doch echt :fool:
 
A

Autofahrer

Megane-Kenner
Beiträge
158
Markus 1986 schrieb:
Oah du Glückspils. Na dann dreh mal ne Rund für mich mit. Ja hab auch Gordini Blau bestellt. Ist deiner jetzt n Vorführwagen oder wie ist das bei dir abgelaufen? Was sagst du zu den Beiträgen zb. das die Spaltmasse beim megane nicht passen? Für alle andern hab immer noch die FRage wie das bei euch mit der Lieferzeit war. :thanks:

Naja kann ihn ja erst nächste Woche holen :cray:

Das ist so eine Tageszulassung aufs Autohaus übers Internet bestellt, gefahren oder gar Probefahrten werden natürlich nicht damit gemacht.
Mein Auto muss dann im Jahr mindestens 40.000 km pro Jahr aushalten, da kann ich es nicht gebrauchen, das der Turbo schon bei 100tsd hobs geht weil ein paar Leute den kalt hochgedreht haben wie Wild^^

Bestellt habe ich bei Intercar 24 mit 25% Rabatt , denn da gibts die Vollkasko für 52 Euro im Monat dazu ohne Einschränkungen auf Kilometer/Fahrer/Garage etc. auch sonst sind die Bedingungen der Versicherung schon sehr gut, wie z.B 2 Jahre Neuwertentschädigung, Verzicht auf grobe Fahrlässigkeit etc.

Lg

Maik
 
A

Anonymous

Guest
Ich hab bei meinem Autohaus 30% bekommen und die Vollkasko für 40 euronen.... :top:
 
M

Markus 1986

Einsteiger
Beiträge
23
clonedmind schrieb:
Ich hab bei meinem Autohaus 30% bekommen und die Vollkasko für 40 euronen.... :top:

Habt ihr eure alten Autos mit bei dem Rabatt? Haben die eure Autos in Zahlung genomm und rechnet ihr das mit als Rabatt? weil 25 und 30 % ist schon echt viel. Hab "nur" 24 RAbatt bekomm. :secret:
 
A

Anonymous

Guest
Markus 1986 schrieb:
clonedmind schrieb:
Ich hab bei meinem Autohaus 30% bekommen und die Vollkasko für 40 euronen.... :top:

Habt ihr eure alten Autos mit bei dem Rabatt? Haben die eure Autos in Zahlung genomm und rechnet ihr das mit als Rabatt? weil 25 und 30 % ist schon echt viel. Hab "nur" 24 RAbatt bekomm. :secret:

Also ich geb zwar meinen Swift mit in Zahlung aber der wird nicht in den Rabatt gerechnet. Das Autohaus hier bei mir macht diesen Preis, Rabatt nur für Sportler. Ich hab dann zwar nen "Sportförderung..." Aufkleber vom Autohaus am Auto aber bei 30% Rabatt ist mir das egal. :-)
 
M

Markus 1986

Einsteiger
Beiträge
23
clonedmind schrieb:
Markus 1986 schrieb:
clonedmind schrieb:
Ich hab bei meinem Autohaus 30% bekommen und die Vollkasko für 40 euronen.... :top:

Habt ihr eure alten Autos mit bei dem Rabatt? Haben die eure Autos in Zahlung genomm und rechnet ihr das mit als Rabatt? weil 25 und 30 % ist schon echt viel. Hab "nur" 24 RAbatt bekomm. :secret:

Also ich geb zwar meinen Swift mit in Zahlung aber der wird nicht in den Rabatt gerechnet. Das Autohaus hier bei mir macht diesen Preis, Rabatt nur für Sportler. Ich hab dann zwar nen "Sportförderung..." Aufkleber vom Autohaus am Auto aber bei 30% Rabatt ist mir das egal. :-)

Kommt drauf an wie groß der aufkleber ist. aber bei 30% ist das wohl egal. kannst den nich einfach ab machen?
 
Thema: Liefertermin Megane GT/GT-Line

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
351
Ben86exeption
B
P
Antworten
0
Aufrufe
152
Phxl350
P
B
Antworten
0
Aufrufe
353
Ben86exeption
B
Oben