Liefertermin Megane GT/GT-Line

Diskutiere Liefertermin Megane GT/GT-Line im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hallo Leute, wollte mal eine kleine Umfrage zu den neuen GT- Modellen (Coupe, 5- Türer und Grandtour) machen! Hat schon irgendjemand einen GT...
B

Bone-187

Megane-Kenner
Beiträge
182
Hey Bone-187,

mein Verkäufer hat sich auch bis zum Schluss gesträubt mich auf dem laufenden zu halten, auch heute war er irgendwie nicht
sonderlich erfreut mich zu sehen ... keine Ahnung warum. Mir solls egal sein, hauptsache mein Auto ist da !!
Am 17. Mai hatte ich die Bestellung aufgegeben, die Lieferzeit beträgt in meinem Fall somit gut 10 Wochen.

Ich wünsche dir, dass dein Auto auch bald da ist !
Peter[/quote]

Danke,

ich sitze hier wie auf heißen Kohlen..... ich bin Täglich im Forum und auf der Renault Seite ich habe es mir zur Regel gemacht jeden Sonntag den weiten Weg zum Autohaus mit dem Fahrrad zu fahren meine Frau schimpft schon mit mir weil ich viel Zeit in das Thema stecke und ich erwische mich immer wieder dabei wie ich die vorbei fahrenden Autos mustere....

Wie war oder ist das bei euch so.... (bin ich der einzige der so bekloppt ist ?) :sarcastic: :fies: :yahoo: :tease: :grin:
 
honschu

honschu

Megane-Kenner
Beiträge
107
Bone-187 schrieb:
Bitte halte mich auf den laufenden habe ende Juni bestellt und meiner antwortet noch nicht mal auf meine E-Mails :ireful:

Ich habe am 29.06.2010 bestellt (Gt GT180) als Lieferwoche wurde mir KW40 genannt, das wäre Oktober :nee: und genau 14Wochen. Problem war, dass ich genau die Werksferien :notme: gerutscht bin. Normal wären wohl 10Wochen.

Wollen wir bloß hoffen das er nach den Ferien besonders schön und mängel-frei wird :ok:

Aber mir gehts ähnlich wie Dir, investiere schon viel Zeit in etwas was es noch gar nicht gibt. :dash: Über weitere Tips zum Zeit überbrücken bin ich auch dankbar.
 
A

Anonymous

Guest
Bone-187 schrieb:
(bin ich der einzige der so bekloppt ist ?)

Nee ... da mein Arbeitsweg direkt am AH vorbei führt bin ich mind. einmal pro Woche beim Verkäufer
reigeschneit und habe gefragt ob es was Neues gibt. Vermutlich kann er mich deswegen jetzt schon nicht leiden :fies:
Die lange Wartezeit ist echt ´ne Qual !!
 
platana

platana

Megane-Fahrer
Beiträge
477
Bone-187 schrieb:
Hey Bone-187,
mein Verkäufer hat sich auch bis zum Schluss gesträubt mich auf dem laufenden zu halten, auch heute war er irgendwie nicht
sonderlich erfreut mich zu sehen ... keine Ahnung warum. Mir solls egal sein, hauptsache mein Auto ist da !!
Am 17. Mai hatte ich die Bestellung aufgegeben, die Lieferzeit beträgt in meinem Fall somit gut 10 Wochen.
Ich wünsche dir, dass dein Auto auch bald da ist !
Peter

Danke,

ich sitze hier wie auf heißen Kohlen..... ich bin Täglich im Forum und auf der Renault Seite ich habe es mir zur Regel gemacht jeden Sonntag den weiten Weg zum Autohaus mit dem Fahrrad zu fahren meine Frau schimpft schon mit mir weil ich viel Zeit in das Thema stecke und ich erwische mich immer wieder dabei wie ich die vorbei fahrenden Autos mustere....

Wie war oder ist das bei euch so.... (bin ich der einzige der so bekloppt ist ?) :sarcastic: :fies: :yahoo: :tease: :grin:[/quote]

napaeus schrieb:
Bone-187 schrieb:
(bin ich der einzige der so bekloppt ist ?)

Nee ... da mein Arbeitsweg direkt am AH vorbei führt bin ich mind. einmal pro Woche beim Verkäufer
reigeschneit und habe gefragt ob es was Neues gibt. Vermutlich kann er mich deswegen jetzt schon nicht leiden :fies:
Die lange Wartezeit ist echt ´ne Qual !!

Sagt mal, wo kauft ihr denn eure Autos? Das kommt mir ja vor, wie bei Benzedes vor 20 Jahren, wo Autos gnädigst zugeteilt und nicht verkauft wurden.
Die Kameraden leben vom Verkauf, und ein GT ist ja kein Dacia oder Twingo mit niedrigen Margen. Da halte ich es für selbstverständlich, dass mich der Händler oder sein Vekäufer auf dem Laufenden hält. Offensichtlich scheint es aber einigen zu genügen, dass der Kaufvertrag in trockenen Tüchern ist. Habe ja weiter oben schon mal erzählt, dass ich immer informiert war, wo sich mein GT gerade aufhält, vom Band bis zum Auslieferungslager. War bei dem Megane-CC vor drei Jahren übrigens genauso. Allerdings kaufe ich meine Renaults seit Jahren beim Familienbetrieb der auf seinen Ruf im Ort achten muss und nicht bei irgendeinem der Mehrmarkenhändler mit Filialen in "27" Städten.
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
HI!


Also ich muß sagen das mein Händler mich(bzw. unsere Familie) immer schön auf dem laufendem hält, und wenn man etwas warten muß auf was auch immer kümmert man sich um einen dan auch z.b. nen kostenlosen Kaffe (mir geht es nicht um den Kaffe sondern um die kundenfreundlicheit und die ist da top). Zum Glück müßen wir keine 18 Jahre auf unsere Autos warten wie damals beim Trappi.



MFG


Markus
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Der Münsterländer schrieb:
Markus_1404 schrieb:
Zum Glück müßen wir keine 18 Jahre auf unsere Autos warten wie damals beim Trappi.

War das die Sportversion vom Trabi?



ja also keine Ahnung habe ich mir aber sagen lassen dass,das die Wartezeit Damals war. Bin ja ert 21 Jahre also war nicht meine zeit so zum Auto fahren.



MFG


Markus
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Markus_1404 schrieb:
ja also keine Ahnung habe ich mir aber sagen lassen dass,das die Wartezeit Damals war. Bin ja ert 21 Jahre also war nicht meine zeit so zum Auto fahren.

ALLES klar. ;)
 
ket234

ket234

Megane-Experte
Beiträge
1.552
Also ich kann die Euphorie voll nach vollziehen!! War bei uns nicht anders! Da waren ein paar Tage warten schon zuviel (unser Händler hatte die Autos ja schon da). Ich hab mich noch nie so auf ein Auto gefreut! Lag vielleicht auch daran, dass es der erste Neuwagen war! Auf jeden Fall kribbelts immer noch!! ;-))))


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
14th Brooklyn

14th Brooklyn

Megane-Kenner
Beiträge
127
Also mir brennt es die letzten Tage genauso unter den Nägeln. Seit ich aus dem Urlaub zurück bin, schaue ich jeden Tag ins Forum, Google nach Photos von gleichen Autos im Netz und "nerve" so ein bis zwei Mal die woche meinen Händler. Wenigstens sieht er das mit Humor. Nach eigener Aussage hat er schon lange keinen Wagen in einer sportlichen Ausstattung mehr verkaufen dürfen... gleiches gilt auch für eine nicht 08/15 Farbe. Also wartet er auch schon auf den Tag wo er den Wagen sehen darf! Nur lanfge behalten darf er den nicht... da hab ich was dagegen! :fies:

Alles Gute,

Burkhard
 
B

Bone-187

Megane-Kenner
Beiträge
182
ket234 schrieb:
Also ich kann die Euphorie voll nach vollziehen!! War bei uns nicht anders! Da waren ein paar Tage warten schon zuviel (unser Händler hatte die Autos ja schon da). Ich hab mich noch nie so auf ein Auto gefreut! Lag vielleicht auch daran, dass es der erste Neuwagen war! Auf jeden Fall kribbelts immer noch!! ;-))))


Sent from my iPhone using Tapatalk

Das alles beruhigt mich doch sehr das ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt.

Auch bei mir handelt es sich um meinen ersten Neuwagen!
 
14th Brooklyn

14th Brooklyn

Megane-Kenner
Beiträge
127
Bone-187 schrieb:
Das alles beruhigt mich doch sehr das ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt.

Auch bei mir handelt es sich um meinen ersten Neuwagen!

Du kannst Dich schon mal freuen... bie mir ist es der 3te Neuwagen und es wird nicht besser... ehr schlimmer!!! :blush:

Alles Gute,

Burkhard
 
14th Brooklyn

14th Brooklyn

Megane-Kenner
Beiträge
127
napaeus schrieb:
... heute Nacht ist er wohl eingetroffen !!! :yahoo: :yahoo:
Liefertermin somit exakt in der Woche wie vorhergesagt, jetzt muss ich nur noch auf die Papiere warten und kann ihn Mitte
nächster Woche endlich abholen !!!

[...]

Gruß
Peter

Sag mal Peter... wie ist das eigentlich mit den getönten Fondscheiben? In der Broschüre steht was von "Scheiben stark getönt" aber auf allen Photos die ich bisher gesehen habe wirken die eigentlich nicht so stark getönt. Wie sind die denn so live?

Danke,

Burkhard
 
A

Anonymous

Guest
14th Brooklyn schrieb:
Sag mal Peter... wie ist das eigentlich mit den getönten Fondscheiben? In der Broschüre steht was von "Scheiben stark getönt" aber auf allen Photos die ich bisher gesehen habe wirken die eigentlich nicht so stark getönt. Wie sind die denn so live?

Danke,

Burkhard

Also, ich würde sie als leicht bis mittel getönt bezeichnen. Habe mal Fotos ausgesucht wo man es halbwegs gut sehen kann.
Morgen oder übermorgen kann ich ihn abholen :clap:

http://up.picr.de/4861603.jpg

http://s1.up.picr.de/4861610.jpg

Ciao
Peter
 
Thema: Liefertermin Megane GT/GT-Line

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
279
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
257
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
236
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
505
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben