Lose Schrauben an der Türverriegelung...

Diskutiere Lose Schrauben an der Türverriegelung... im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo zusammen, bin mit meinem Coupe bis jetzt sehr zufrieden und hoffe das bleibt nach der gestrigen Entdeckung trotzdem weiterhin so... :dash...
Iggy91

Iggy91

Türaufmacher
Beiträge
15
Danke für die schnellen antworten:)
 
James B.

James B.

Megane-Kenner
Beiträge
116
In der Regel liegt es nur an den losen Schrauben des Bügels an der B-Säule. Andernfalss müsstest Du doch mal zum Freundlichen.
 
LOVEMYMEGGY

LOVEMYMEGGY

Megane-Kenner
Beiträge
54
gleiches problem,gleiche lösung
ist auch nicht typisch für coupe sondern bei allen.hatten hier schon ein par verschiedene im AH.
als ich meinen bekommen habe war es nicht gleich,hab mich aber nach etwa 2000 km über ein klappern in der b säule fahrerseite gewundert.schraube raus,schraubenkleber dran und wieder rein damit.
 
Thema: Lose Schrauben an der Türverriegelung...
Oben