Mégane III Bilder

Diskutiere Mégane III Bilder im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo, komme nun eben von Renault und habe mir den IIIer mal angesehen. Mein ( optisches ) Fazit : Wieder so eine "Cross" Optik - selbst mit...
A

Anonymous

Guest
Sheppers schrieb:
Also der Mégane den ich für einen Tag zur verfügung hatte, besaß das Tagfahrlicht, und das war nur ein Expression :top:
Ob es da nicht mal wieder Unterschiede von Frankreich zu Deutschland geben wird..... :drink:
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Also das Autohaus wo ich bestellt habe hatte 1 1/2 Wochen vor der Premiere schon 5 Megane´s verkauft. Was das Tagfahrlicht angeht das steht in Deutschland noch nichtmal in der Preisliste/Ausstattungsliste. Ich hätte auch sehr gerne die Automatische Parkbremse aber die soll es laut Auskunft meines Verkäufers erst später geben. Bin wirklich mal gespannt wie er dann ausgeliefert wird mein Neuer Megane, vorallem was die hinteren Luftdüsen angeht. Hab gesehen in der Schweiz bekommt man die nur mit der Automatischen Parkbremse.
 
A

Anonymous

Guest
Deshalb warte ich bis fast alle Versionen, Motoren und Optionen verfügbar sind, könnte ich nicht verkraften mir einen zu bestellen, und sehen würde das 2 wochen später die ein oder andere Option erhältlich ist die ich mir gewünscht habe aber zur Zeit der bestellung nicht verfügbar war :cray:

Da heisst es nur Abwarten und Tee trinken :blum3:

Gruß,
Daniel
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Nach der Probefahrt die mir richtig Spaß gemacht hat, konnt ich nicht wiederstehen und warten. Ich kann aber notfalls auch auf die Luftdüsen hinten verzichten. Ich sitze ja vorne. Hauptsache vorne um den Fahrer stimmt alles dann fühl ich mich wohl. Einzigste Nachteil er ist innen etwas kleiner als mein Laguna.
 
Thema: Mégane III Bilder
Oben