Megane III Facelift 2012

Diskutiere Megane III Facelift 2012 im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo liebe Megane Gemeinde, als ich heute meine AutoBild (ich gestehe, ich bin Abbonent dieser Zeitschrift) aufschlug, traute ich meinen Augen...
A

Anonymous

Guest
Re: Megane III Facelift 2011/2012

Deiner Meinung kann ich mich nur anschließen. Den würde ich niemals gegen meinen eintauschen wollen.
 
A

Anonymous

Guest
Re: Megane III Facelift 2011/2012

Highlander22 schrieb:
Deiner Meinung kann ich mich nur anschließen. Den würde ich niemals gegen meinen eintauschen wollen.

Ich wäre froh wenn der so kommt! Dann würde mein Auto im Preis steigen bis ich es 2013 wieder verkaufe :sarcastic:

Hm...aber dann hab ich das Problem: Ich kann mir keinen neuen RS als Ersatz mehr holen...So hässlich wie der ist.
 
flow

flow

Megane-Fahrer
Beiträge
466
Re: Megane III Facelift 2011/2012

sieht echt aus wie ein golf.. voooll... Hässlich... :negative: :negative:
 
V

vonCliozuMeganeCoupe

Megane-Kenner
Beiträge
228
Re: Megane III Facelift 2011/2012

Wenn der so kommen sollte, verkaufen die nicht EINEN davon ;)
 
Wutz

Wutz

Megane-Kenner
Beiträge
179
Re: Megane III Facelift 2011/2012

na wenn der wirklich so kommt, hats renault mal wieder geschafft... der ist ja grottenhässlich!!!
 
withecoupe

withecoupe

Megane-Kenner
Beiträge
169
Re: Megane III Facelift 2011/2012

Ja Renault hat ja auch die Messlatte jetz schon so hoch gelegt das die kaum noch besser aussehen können :grin: ich mein ein bisschen details kann man noch ändern aber nicht wieder so verunstalten
 
A

adi4you

Megane-Fahrer
Beiträge
276
Re: Megane III Facelift 2011/2012

gut schon einen zu haben :grin:

die bilder werden bestimmt gezielt von VW und Co ins Netz geschleust um die Leute zu verwirren :sarcastic:

Was sollen das für komische Löcher unter den Scheinwerfern sein?
 
A

Anonymous

Guest
Re: Megane III Facelift 2011/2012

adi4you schrieb:
Was sollen das für komische Löcher unter den Scheinwerfern sein?

Das sind die Griffe zum wegschmeißen... :fies: meine Güte ist das hässlich... aber vielleicht glückt Renault ja nur jede zweite Fahrzeuggeneration. Der erste Megane sah toll aus, der zweite grottenhässlich, der dritte wieder super-toll - ich kaufe mir dann 2019 wieder einen Megane der dann fünften Generation.... :sarcastic:

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
A

Anonymous

Guest
Re: Megane III Facelift 2011/2012

markus1708 schrieb:
adi4you schrieb:
Was sollen das für komische Löcher unter den Scheinwerfern sein?

Das sind die Griffe zum wegschmeißen... :fies: meine Güte ist das hässlich... aber vielleicht glückt Renault ja nur jede zweite Fahrzeuggeneration. Der erste Megane sah toll aus, der zweite grottenhässlich, der dritte wieder super-toll - ich kaufe mir dann 2019 wieder einen Megane der dann fünften Generation.... :sarcastic:

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus

Griffe zum wegschmeissen :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
A la Vorspann von "Der Checker" mit dem alten 6er...

"So soll es denn sein, alle ungeraden Generationen wird einer kommen, der Heil und Erlösung vor der Hässlichkeit des Seins bringt"......oder so ähnlich :grin:
 
V

VelSatis

Megane-Kenner
Beiträge
71
Re: Megane III Facelift 2011/2012

hallo,

warum versuchen die franzosen vw nachzumachen? :cray:
es sieht einfach unschön aus.


LG :dash:
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Re: Megane III Facelift 2011/2012

HI!


das sind doch alles bisher Fakes also nix von renault selbst wartet doch einfach mal ab und freut euch über euren Megane, bisher waren die optischen unterschieden von phase 1 zu Phase 2 immer sehr dezent so das man es nur als kenner bzw. als renault fahrer/fan erkennen konnte also meistens technisch und motormäßige änderungen. z.b. beim Megane II war es fast nicht zu erkennen.


MFG


Markus
 
V

VelSatis

Megane-Kenner
Beiträge
71
Re: Megane III Facelift 2011/2012

Moin
Das ist richtig.
Linsenscheinwerfer dezente änderung der Stossstange vorn.
Rückleuchten geändertes designe.
tachobeleuchtung weiß
regensensor funktioniert auch wenn fahrzeug aus wahr und dann wieder angemacht wird.
lichtautomatik ist ein bissel schneller als zuvor.
andere felgen designe.
aber immer noch wa die elderqualität nur ungenügend leider.

ich denke mal das es auch wieder linsenscheinwerfer geben wird - und andere rückleuchten. was eine anregung wäre wenn die franzosen initiale paris auch beim megane einführen wirden.
und mal ördentliche wischwaschdüsen. wie beim espace 4
LG
 
S

S.Joos

Guest
Re: Megane III Facelift 2011/2012

Hallo Meganefahrer

Ich habe einen der ersten Megane3 Grandtour mit Kühlergrilleinsätze.
Ich finde die Bilder vom neuen einfach nur greslich!!!
1- Scheinwerfer wie beim VW
2- Ford Schnauze
3- Warum sind die Kunsttoffelemente an den Türen Lackiert?
4- Ich Hasse Lackierte Stoßfänfer!
Deswegen habe ich mich für den Megane entschieden, weil es auch unlackierte elemente gibt!
Das GT line Packet und der Megane Spot finde ich Super, leider gab es das damals noch nicht.
Sonst hätte ich auch das GT line Packet!

Was haben die sich dabei gedacht?
 
A

Anonymous

Guest
Re: Megane III Facelift 2011/2012

Sieht aus wie ein aufgepusteter Twingo -.- ich hoffe das ist nur n fake oder so :D ansonsten :zoom:
 
Thema: Megane III Facelift 2012

Ähnliche Themen

Oben