Megane III Neuwagenkauf Rabattkonditionen

Diskutiere Megane III Neuwagenkauf Rabattkonditionen im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - ....
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
Was mir ja schon wieder aufn Zeiger geht

Der freundliche sagte dass , wenn man über den Fleet Service kauft ja nur noch die Mitgliedsgebühr dazukommen für 1 Jahr.Die 160 Euro Zulassungsgebühr hat man ja so oder so!!!

Im Leben nicht.Man zahlt für die Neuzulassung eines KFZ glaube ich 40 Euro inklusive Nummernschild...oder irre ich mich da?

Aud dass man das erste halbe Jahr auf 130% Versicherungsprämie fährt hat er mir nicht gesagt..mmhhhhh :diablo:
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Tja, wahrscheinlich schlagen die beim Autohaus bei dir da noch gewaltig zu wenn sie ein Paket hin und her schicken müssen, das kann schon 160€ kosten :rofl:
Täusch dich nicht, wir melden bei uns im Geschäft häufig Autos an, ab und um. Ich meine wenn du ein Auto zulässt kostet das mittlerweile was um die 54€, da ist glaub ich schon die total überflüssige Umweltsplakette dabei, dann noch Kennzeichen 20-25€ je nachdem was die da verlangen. Da bist du auch schon bei 80€.

Das die Versicherung mit den Prozenten gewaltig hochgeht, wenn der Halter ein anderer ist und niemand aus der Familie (Vater,Mutter) das wissen die im AH gar nicht, interessiert die auch nicht weiter.

Wie schon gesagt, rechne dir das durch und dann ist das eh deine Entscheidung was du machst, sie zwingen dich ja nicht das so zu kaufen :-)
Ich habe es bis jetzt nicht bereut.
 
gt_schweiz

gt_schweiz

Türaufmacher
Beiträge
18
habe meinen gt grandtour als flottenfahrzeug meines arbeitgebers bestellt, so waren schon mal gute 6'000 € runter ohne nur etwas zu diskutieren, dann gabs noch 1'500 als €- Bonus, den originalen kompl. 17" Winterradsatz von Renault (in der CH ca. 2'500.- €) und noch ca. 2'000 € Treuerabatt vom ah :dance3: . dies alles via e-mail oder telefon, obwohl das ah nur 200m vom geschäft entfernt ist. das ist doch mal ein service :top:
 
W

Wurstl38

Megane-Fahrer
Beiträge
945
Hast du noch Geld dazu bekommen wenn Du ihn nimmst??? :sarcastic:
 
gt_schweiz

gt_schweiz

Türaufmacher
Beiträge
18
nein, unsere frima gehört in einen grosskonzern welcher bei renault die flottenfahrzeuge least. allein in der schweiz sind so um die 500 renault-fahrzeuge unseres konzerns unterwegs :drive:
 
C

coupe2011

Megane-Kenner
Beiträge
197
ich hab meinen auch zum händler einkauf bekommen. hab den richtigen zeitpunkt gewählt, händler brauchte noch ein paar stückzahlen damit er den jahresbonus und somit die nächste bonusstufe fürs heurige jahr bekommt. also auch mal gute 5 bis 6 tausend gespart
 
A

Anonymous

Guest
Servus zusammen

bei mir steht demnächst auch ein Autokauf an! Darum wollte ich hier mal ein paar Fragen loswerden vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Bin interessiert an einem Renault Megane 5 Türer Bose Edition (eventuell mit Xenon und Einparkhilfe vorne)

1.) Werde den Wagen finanzieren, jedoch stellt es sich bei mir momentan so an das ich gerade von zuhause ausgezogen bin und daher am liebsten nichts Anzahlen würde. Da die Lieferzeiten ja momentan ca. 6 Monate betragen ist meine Frage wann müsste ich eine eventuelle Anzahlung leisten? Bei Bestellung oder erst wenn ich das Auto habe?

2.) Oder ist es auch möglich gar keine Anzahlung zu leisten?

3.) Kann man die höhen der Raten selbst bestimmen oder werden die vorgegeben?

4.) Sind bei eine Finanzierung auch Rabatte drin? (Dachte so an 300€)

5.) Ich habe einen 20 Jahre alten Golf 2 (165.000 Km) allerdings ist mir letzen Sommer der hintere Teil vom Himmel auf de Kopf gefallen den ich dann abgeschnitten habe und in meinem Freudentaumel habe das Stück gelb lackiert und ein BVB zeichen dran gepinzelt. So ein Auto werden die dann wol kaum Inzahlung nehmen oder? :wacko:

Wollte mich hier erst einmal informieren bevor ich hier zum Händler renne

mfg
Schneckham
 
A

Anonymous

Guest
Servus,

ersteinmal Herzlich Willkommen hier im Forum. Eine kurze Vorstellung von Dir (im richtigen Abteil) wäre ganz nett!

Kann Dir nur sagen, wie es bei mir war:

1.) Die Anzahlung geht bei Abholung des Wagens über die Bühne.
2.) Keine Ahnung, mußt das AH fragen. Kommt dann vielleicht auf die Ratenhöhe und /oder Laufzeit an.
3.) Du kannst die Ratenhöhe selber bestimmen, allerdings weiß ich nicht ob es eine Mindesthöhe gibt.
4.) Ja es werden Rabatte gegeben, die aber meiner Meinung nach geringer sind als bei Barzahlung.
5.) Denke mal es ist von AH zu AH verschieden.
 
W

Weserländer

Türaufmacher
Beiträge
9
Hallo Gemeinde!

Ich bekam meinen Mègane mit 10% Rabatt vom Listenpreis angeboten, wobei ich noch einen Gebrauchtwagen in Zahlung gegeben habe.

Die Winterreifen des "Gebrauchten" wurden in der Art zusätzlich in Zahlung genommen, das ich € 300,00 für einen neuen Satz Winterreifen (Markenreifen DOT neu) auf Stahlfelgen für den Mègane zuzahlen musste.

Meines Erachtens ein faires Angebot vom Händler. Habe so etwas zuvor beim VW/Audi Makler noch nicht erlebt.

Gruß
Michael
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Zwischen Finanzierung und Barkauf sollen nach meinem Händler so gut wie Keine Unterschiede sein! Dach im BVB Style? Den reißen sie Dir jetzt aus den Händen! Verkaufs als Meisterauto! :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Schneckham schrieb:
Servus zusammen

bei mir steht demnächst auch ein Autokauf an! Darum wollte ich hier mal ein paar Fragen loswerden vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Bin interessiert an einem Renault Megane 5 Türer Bose Edition (eventuell mit Xenon und Einparkhilfe vorne)

1.) Werde den Wagen finanzieren, jedoch stellt es sich bei mir momentan so an das ich gerade von zuhause ausgezogen bin und daher am liebsten nichts Anzahlen würde. Da die Lieferzeiten ja momentan ca. 6 Monate betragen ist meine Frage wann müsste ich eine eventuelle Anzahlung leisten? Bei Bestellung oder erst wenn ich das Auto habe?

2.) Oder ist es auch möglich gar keine Anzahlung zu leisten?

3.) Kann man die höhen der Raten selbst bestimmen oder werden die vorgegeben?

4.) Sind bei eine Finanzierung auch Rabatte drin? (Dachte so an 300€)

5.) Ich habe einen 20 Jahre alten Golf 2 (165.000 Km) allerdings ist mir letzen Sommer der hintere Teil vom Himmel auf de Kopf gefallen den ich dann abgeschnitten habe und in meinem Freudentaumel habe das Stück gelb lackiert und ein BVB zeichen dran gepinzelt. So ein Auto werden die dann wol kaum Inzahlung nehmen oder? :wacko:

Wollte mich hier erst einmal informieren bevor ich hier zum Händler renne

mfg
Schneckham

Servus!

Zu 1 und 2: Natürlich geht auch eine Finanzierung ohne Anzahlung.
Zu 3: Die höhe der Raten kannst du über die Laufzeit selbst bestimmen.
Zu 4: Schon mal an den Kauf eines EU-Fahrzeugs gedacht? Hier kannst du sehr viel Gegenüber dem Listenpreis sparen. Auch dort ist eine Finanzierung (abhängig vom Händler) nicht das Problem.
Zu 5: Wird sicher schwierig noch bisschen mehr als paar hundert Euro dafür zu bekommen...
 
A

Anonymous

Guest
Ich hab mir auch den Megane RS angeguckt. Den werd ich mir auch kaufen, aber so wie es aussieht werd ich noch etwas warten (müssen).

Mein Angebot ist:
- Megane RS
- Cup Paket
- Felgen 18" Cup Black
- RS Monitor
- Recaro Stoff
- Metallic Lackierung

von 33.200€ abgerundet auf 27.000€

Für meinen Twingo RS wollten sie mir noch 7.000€ geben bei 2,5 Jahren und 27.000km
 
A

Anonymous

Guest
Salve,

na, dann schon einmal Gratulation zur Entscheidung Dir einen RS zu holen. Eine kurze Vorstellung im richtigen Abteil würde es natürlich noch toppen :grin:
 
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Mehr springt beim RS auch ne raus, außer Tageszulassung!
 
A

Anonymous

Guest
Servus alle miteinander,

nachdem heute der Kaufvertrag unterschrieben wurde will ich hier auch mal posten was bei mir rausgesprungen ist:

Grandtour Bose dCi 130

- Panoramadach (ja ich hab es jetzt wirklich genommen ;) )
- Xenon
- Sicherheitstrennnetz
- Saphir-Blau


Listenpreis mit Überführung und Anmeldung 27845€

Ausgehandelter Preis: 21937,50€

-> etwa 21% Rabatt

Zudem nimmt mir der freundliche meinen 6 Jahre alten Golf V mit 75PS und 112000km für 6000€ in Zahlung. Mehr ist für den denke ich auch wirklich nicht zu bekommen.

MfG
Sisbscho
 
Thema: Megane III Neuwagenkauf Rabattkonditionen

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
269
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
249
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
223
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
492
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben