Meine neuen Felgen

Diskutiere Meine neuen Felgen im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Meine Neuen :freu: freu :freu:
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Gibts da auch mal Fotos bei Tageslicht und in ganzer Pracht?

Ansonsten sehen sie schon gut aus.

wrbakatze
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Tolle Felgen ... gefallen mir super gut! :freu:

Aber : Der muss tieeeeefer!!!!!!

Ja, ja, ich weiss - ich habe immer was zu meckern. :roll:

LG
Tina
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
742
Habe mir die erst vor ca 3 stunden Aufziehen lassen und werde morgen noch Fotos machen

ja er könnte tiefer :) na mal schauen
 
A

Anonymous

Guest
wieso ? Ein Off Roader mit Alus ist doch auch was feines :lachuh: :lachuh: :lachuh:
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
Mir gefallen die Felgen auch ganz gut...

Könnten ja fast meine sein...

Allzeit gute Fahrt.

Gruß Selcuk
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Sehen wirklich sehr gut aus. Welche Größe ist das denn und wie heißen Sie? Das mit dem TIEFER wird sicher noch, oder? Denke, dass die Renault-Federn eine gute Alternative zwischen Optik und Komfort sind.
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
742
Uwe schrieb:
Sehen wirklich sehr gut aus. Welche Größe ist das denn und wie heißen Sie? Das mit dem TIEFER wird sicher noch, oder? Denke, dass die Renault-Federn eine gute Alternative zwischen Optik und Komfort sind.

7,0x17 ET 35

Hab die genommen weil ich mir erst im Juni neu Reifen gekauft habe sonst hätte ich sicher 18 Zoll genommen aber ich muss sagen so wies jetzt ist reicht es mir

mit dem tiefer ich weis nicht so richtig hab nur negative Erfahrungen gemacht
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Coller Meggi, gefällt mir! 8) :top:

wrbakatze
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Tieeeeefer musser, sonst sieht das nicht aus, dann hättest auch Standardfelgen draufmachen können - meine Meinung. ;)

Gruss
Falko

P.S.: Hab nur gute Erfahrung mit Tieferlegen gemacht, außer in Parkhäusern. :lachuh:
 
Thema: Meine neuen Felgen

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
3.952
razLOW
R
B
Antworten
2
Aufrufe
5.618
Chris_CC
Chris_CC
G
Antworten
5
Aufrufe
2.642
Black Pearl RS
B
M
Antworten
47
Aufrufe
17.630
RainerZufall
R
Oben