Möchte einen Luftschlitz in der RS Front selber erstellen

Diskutiere Möchte einen Luftschlitz in der RS Front selber erstellen im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe einen m3Rs und möchte den teil zwischen kühlergrill und...
T

Tobiasklaffke

Türaufmacher
Beiträge
13
Hallo Leute ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe einen m3Rs und möchte den teil zwischen kühlergrill und motorhaube zum bearbeiten entfernen. Muss ich dafur die komplette Stoßstange abbauen oder ist das ein einzelnes teil, welches ich ohne viel aufwand abbauen kann. Wenn ja, wie? Lieben Gruß an die gemeinde! :-)
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: luftschlitz selber erstellen. Hilfe!

Das ist ein Teil, es ist die komplette Frontschürze.

:hi:
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Re: luftschlitz selber erstellen. Hilfe!

Wofür sollen denn die Schlitze sein?
Weil für die Bremse könnte man unter den Lampen das schwarze Kunststoffteil ausarbeiten, hat man Xenon liegt dahinter aber die Waschanlage der Lampen.
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
Re: luftschlitz selber erstellen. Hilfe!

TL_Alex schrieb:
..... hat man Xenon liegt dahinter aber die Waschanlage der Lampen.
Alle Phase1 & 2 RS haben die Scheinwerferreinigungsanlage, auch die Varianten mit HalogenSW.
Phase3 Modelle haben gar kein Xenon und dementsprechend auch keine SW-Reinigungsvorrichtung.

:hi:
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Ich dachte bei non Xenon ist es nur ne Abdeckung da es immer die gleiche Schürze ist.

Dafür könnte man den Kram ja dann einfach ausbauen da bei Xenon es schon Blödsinn ist und bei normalen Lampen ja nicht vorgeschrieben.
 
Thema: Möchte einen Luftschlitz in der RS Front selber erstellen
Oben