Morgen Heckscheiben-Update

Diskutiere Morgen Heckscheiben-Update im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo, ich war heute beim Händler und habe mir den Doppelweltmeister geholt :mrgreen: Zimbi RFD
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Beiträge
812
also für was sind die Bäbber dann gut ?

(Sag mal, was machst du eigentlich so spät noch wach ? Ab in die Kaserne ! :motz: ) Und ganz schnell :sleep:

:lachuh:
 
benNe.de

benNe.de

Megane-Kenner
Beiträge
104
Bin generell kein Freund von Aufklebern, aber naja wers brauch :roll:

sry nix gegen euch aufkleber fetischisten, aber jedes mal wenn ich ein schickes neues auto sehe mit euro kennzeichen natürlich kleben die sich noch son dämlichen (D) aufkleber drauf :top: , klasse sieht echt bescheiden aus und überflüssig isser au noch :kotz:
 
daishi

daishi

Megane-Fahrer
Beiträge
876
Meggi16v schrieb:
also für was sind die Bäbber dann gut ?

(Sag mal, was machst du eigentlich so spät noch wach ? Ab in die Kaserne ! :motz: ) Und ganz schnell :sleep:

:lachuh:

Für Werbung..

Sonst nichts..

Ich hatte die Haufenweise weil mein Vadder Polizist ist.. ;)


Und ich war da schon in der Kaserne, gerade angekommen gewesen... :heul:
 
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Beiträge
812
[quote="daishi] Und ich war da schon in der Kaserne, gerade angekommen gewesen... :heul:[/quote]

Drum, mir war doch so, als wäre in der Kaserne Sonntag abend anreise Tag
 
M

Maddin

Megane-Experte
Beiträge
1.029
die aufkleber der polizeigewerkschaften sind grundsätzlich logischer weise für gewerkschaftler :finger:

die leute, die sowas trotzde fehlender mitgliedschaft drauf haben, sind in den meisten fällen wichtigtuer oder so naiv, dass sie denken sie sparen sich dadurch strafen.

halbwegs nachvollziehen kann ich sowas noch bei sypmpathisanten des vereins oder aus drängler gründen. kann mir zwar nicht vorstellen dass es hilft, aber wenn mb positive erfahrungen gemacht hat passt's ja ;)
hab von vereinsmitgliedern bisher nur negative erfahrungen zum aufkleber gehört à la auto bespuckt, beschädigt, extra kontrolliert, etc.
ich fände es irgendwie doof bei einer kontrolle erzählen zu müssen, dass ich damit nichts am hut habe... die drängler problematik kommt in dem fall vlt noch gut an, aber auch nur wenn der aufkleber hinten klebt ^^

was da in ebay alles drinsteht: "zur abschreckung von dieben und einbrechern" *harr* :lol2:
 
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
Maddin schrieb:
was da in ebay alles drinsteht: "zur abschreckung von dieben und einbrechern" *harr* :lol2:

eher zur ANLOCKUNG..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Maddin schrieb:
was da in ebay alles drinsteht: "zur abschreckung von dieben und einbrechern" *harr* :lol2:
Da wäre ein NRA-Aufkleber wohl besser geeignet. Oder "Heckler&Koch-Produkttester". :finger:
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Der GPZ-Aufkleber war vor einigen Jahren im Grenzverkehr u.a zwischen Deutschland + Österreich recht nützlich, Autos mit dem Aufkleber wurden einfach häufig "durchgewunken". :mrgreen:

Gruß Andy
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Threadstarter
Moderator
Beiträge
3.868
Megane1.5dci_xf

Megane1.5dci_xf

Megane-Kenner
Beiträge
104
Ich habe da mal 2005 Megane beim Händler gesehen, welche an der oberen Heckscheibe
"RENAULT F1 WELTMEISTER 2005" (oder so ähnlich)
stehen hatten.

Dachte das gibts auch für 2005/2006!

Welchen Durchmesser sind deine zwei runden Aufkleber?
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Threadstarter
Moderator
Beiträge
3.868
Ah jetzt ja,
soweit ich weiß gibt es dieses Jahr nur den mit den Zwei Fahnenkränzen für 2005-2006 WM UND noch einen Blauen Heckscheibenaufkleber der ca 60cm lang ist mit der Aufschrift Weltmeister 2005 & 2006 der ist aber halt nicht transparent !!
Im AH wo ich meinen geholt habe hängen diese blauen an der Serviceannahme!
Den Weltmeister von 2005 hab ich auch noch drauf (Links)
Der neue hat ca 25 x 12,5 cm! Durchmesser, der Siegerkränze je 10 cm.
Rechts hab ich mal Platz gelassen für 2007 :lol: :lol: :lol:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/58/4924258/400_3233326362356162.jpg


Zimbi RFD
 
Thema: Morgen Heckscheiben-Update
Oben