Motor geht nach Start wieder aus

Diskutiere Motor geht nach Start wieder aus im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo Leute, beobachte seit 3-4 Tagen, dass mein Motor nach dem starten direkt wieder, unter starken ruckeln, ausgeht. Jmd. ne Erklärung? Habe...
F

fury

Megane-Kenner
Beiträge
128
Foo schrieb:
Schnell kann mir egal sein. Linker Unterarm liegt im Gips, daher noch 4 Wochen ohne Auto "unterwegs" :dirol:

Hi, ich wünsche Dir und Deinem Meg, auf alle Fälle: GUTE BESSERUNG!!!
 
A

Anonymous

Guest
Wünsche dir toi,toi,toi für deinen Wagen und für deine Gesundheit :grin: :grin: :grin:
 
F

Foo

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
133
Danke für die Genesungswünsche...das wird schon wieder. Hoffentlich heilt das Metall schneller als die Knochen;)
Service war innerhalb ner Std. vor Ort. Nur leider kein Renault-Mann, sondern ein beauftragter Abschlepper der nicht wirklich Ahnung von dem Auto hatte.
Wie das hat erst 2000 km runter...ach der ist auch noch keine 2 Monate alt...na dann.
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
na da bin ich mal gespannt was da bei dir vorliegt. daumendrück, dass es nix wildes ist. ach ja...gute besserung wegen gips :-)

Sven
 
snakehunter34

snakehunter34

Megane-Fahrer
Beiträge
883
oje oje , kein schönes Bild , aber wenn schreibst das Auto schon länger rum steht würde ich mal auf schöne Grüße vom Marder tippen
 
F

Foo

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
133
1. Anruf: Zündkerzen waren voll mit Wasser. Wagen wird noch ein Tag dabehalten und getestet.

Naja, ich bin gespannt. Wehe da kommt ne Rechnung
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
wie kann sowas passieren??? was ist dafür eine mögliche ursache?
 
V

v.Mahoney

Megane-Kenner
Beiträge
238
Beim R19 16V waren es immer die undichten Lufthutzen Dichtungen...

Aber die gibts beim Megane ja nicht.....
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
... und dann ist ja noch die riesige Abdeckung drauf. Halt uns auf dem laufenden.
 
F

Foo

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
133
Neuer Stand: Die Zündkerzen sind nicht der Grund.Die sind bereits den nächsten Morgen wieder defekt gewesen. (Statt Wasser wars wohl eher Benzin, was da nass war.)
Der Werkstattmeister weiß momentan keinen Rat und steht mit Renault Deutschland in Kontakt. Oh man. Anfang der Woche wird er sich dann wieder melden.
 
Tracidtraxxx

Tracidtraxxx

Megane-Fahrer
Beiträge
292
:fies: hört sich aber nicht gut an...

Hoffe das Beste für Dich und bevor ich es noch vergesse: Gute Besserung!

Mike
 
Oppic

Oppic

Megane-Fahrer
Beiträge
368
Das ist ja mal ein wirklich komisches Problem. Kenn ich so noch nicht und vor allem bei einem neuen Auto.

Stimmt, hab ich auch vergessen: Gute Besserung! :-)
 
A

Anonymous

Guest
Na dann bin ich ja mal gespannt auf des Rätsels Lösung - hoffe es gibt bald positive News :ok:
 
F

Foo

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
133
so...es passiert nix. War übers WE in München und hab gestern mal in der Werkstatt angerufen. Ergbebnis: Werkstatt weiß noch immer nicht mehr.
Da heilen meine Knocken ja noch schneller...nochmals danke für die Besserungswünsche :thanks:
 
Thema: Motor geht nach Start wieder aus
Oben