Motorschaden bei 147 tsnd km

Diskutiere Motorschaden bei 147 tsnd km im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Da ich an meinem Megane einen Motorschaden habe geht für mich eine anfangs zufriedene Renault zeit total negativ zu Ende. Meggi hat nen...
S

setzling

Megane-Kenner
Beiträge
63
die motorschäden gibt es bei allen herstellern

mir ist im 2.2 tdci mondeo der motor dank einer defekten einspritzdüse bei 65tkm verreckt


das problem ist das mitlerweile das fast alle hersteller bei den gleichen lieferanten einkaufen und somit überall die selbe scheisse drin ist und sich die defekte durch mehere marken und modelle ziehen

oder beispiel vw oder toyota mit dem baukastenprinzip (mein Baustellen T5 pritsche sieht innen aus wie ein 40t€ passat) :lol: da ziehen sich die defekte über alle modelle

und solang die leute gegen ihre autos fahren wie zb kurzstrecke beim diesel,nicht warm oder kalt fahren von turbomotoren wird sich das nie ändern

übrigens sind fast alle probleme mit dem partikelfilter auf ein mangelndes bzw diesel unfreundliches fahrprofil zurück zu führen

ich habe zb bei meinem accord noch nie die dpf lampe gesehen,wiederum fahren andere einmal im quartal ausbrennen

mich wunderts nur das renault´s überhaupt solche kilometerstände schaffen :fies:1

obwohl mein megane hat ja auch schon die 100tkm geknackt obwohl sich der halbe bock dank der schlechtesten verarbeitung und qualität der materialien die ich jeh gesehen habe auflöst :bä:
 
Thema: Motorschaden bei 147 tsnd km

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
857
Silver_Megane_TCE180
S
S
Antworten
7
Aufrufe
2.370
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
L
Antworten
1
Aufrufe
2.236
feisalsbrother
feisalsbrother
M
Antworten
10
Aufrufe
6.096
Ski4ever
S
Oben