Motorschaden bei 147 tsnd km

Diskutiere Motorschaden bei 147 tsnd km im Motor, Getriebe, Schaltung & Kupplung Forum im Bereich Mängelecke & Rückrufe; schade driver....

  1. #31 doplatsch, 31. Juli 2011
    doplatsch

    doplatsch Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    schade driver....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. setzling

    setzling Megane-Kenner

    Dabei seit:
    7. Juni 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    die motorschäden gibt es bei allen herstellern

    mir ist im 2.2 tdci mondeo der motor dank einer defekten einspritzdüse bei 65tkm verreckt


    das problem ist das mitlerweile das fast alle hersteller bei den gleichen lieferanten einkaufen und somit überall die selbe scheisse drin ist und sich die defekte durch mehere marken und modelle ziehen

    oder beispiel vw oder toyota mit dem baukastenprinzip (mein Baustellen T5 pritsche sieht innen aus wie ein 40t€ passat) :lol: da ziehen sich die defekte über alle modelle

    und solang die leute gegen ihre autos fahren wie zb kurzstrecke beim diesel,nicht warm oder kalt fahren von turbomotoren wird sich das nie ändern

    übrigens sind fast alle probleme mit dem partikelfilter auf ein mangelndes bzw diesel unfreundliches fahrprofil zurück zu führen

    ich habe zb bei meinem accord noch nie die dpf lampe gesehen,wiederum fahren andere einmal im quartal ausbrennen

    mich wunderts nur das renault´s überhaupt solche kilometerstände schaffen :fies:1

    obwohl mein megane hat ja auch schon die 100tkm geknackt obwohl sich der halbe bock dank der schlechtesten verarbeitung und qualität der materialien die ich jeh gesehen habe auflöst :bä:
     
Thema:

Motorschaden bei 147 tsnd km

Die Seite wird geladen...

Motorschaden bei 147 tsnd km - Ähnliche Themen

  1. Motorschaden

    Motorschaden: Kurze Frage.. Vor paar Tagen hat sich die Kupplung verabschiedet... Besser gesagt Kupplungsnehmerzylinder kaputt. Zu meinem Schrauber.....
  2. Plötzlich lautes klopfen / Motorschaden ???

    Plötzlich lautes klopfen / Motorschaden ???: Halli hallo liebe leute, Gestern nach Feierabend stand ich kurz noch im Stau in der Schnellstrasse und hab die ausfahrt genommen nach 5 Minueten...
  3. 1.9 dci Motorschaden ?? welche Maschine als ATM ??

    1.9 dci Motorschaden ?? welche Maschine als ATM ??: Hallo Habe mal einige Fragen zu meinem 1.9er.( Bj.2004 120 PS Megane CC ) Erstmal die Geschichte der letzten 14 Tage... was ich gemacht bzw fest...
  4. Motorschaden durch Turbodefekt -> Austauschmotor

    Motorschaden durch Turbodefekt -> Austauschmotor: Hallo, ich habe mir am Wochenende einen Motorschaden eingefangen. Der Turbowar wohl defekt und hat Öl gezogen und damit den Motor zerstört. Die...
  5. Keilrippenriemen beschädigt Zahnriemen - Motorschaden

    Keilrippenriemen beschädigt Zahnriemen - Motorschaden: Hallo zusammen, ich möchte kurz mein Problem schildern: Donnerstag morgen (07.06.2012) kamen wir entspannt aus unserem Urlaub zurück und fuhren...