Neuer Renault Alpine aus Brasilien!?

Diskutiere Neuer Renault Alpine aus Brasilien!? im Linkecke Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Bei ams gesehen: Renault Alpine aus BRA :shock: :kotz: wrbakatze

  1. wrbakatze

    wrbakatze Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.525
    Zustimmungen:
    9
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meg´driver, 24. Januar 2008
    Meg´driver

    Meg´driver Megane-Profi

    Dabei seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Da finde ich diesen besser :top: !

    Gruß
    Meg´driver
     
  4. wrbakatze

    wrbakatze Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.525
    Zustimmungen:
    9
  5. #4 Nightworker, 25. Januar 2008
    Nightworker

    Nightworker Megane-Kenner

    Dabei seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    naja...aber so wirklich nachfolger des alpine sind wohl beide nicht. wobei ich aber zustimmen muss, dass der brasilianer der hässlichere ist.
     
  6. meggi_xf

    meggi_xf Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    der 1. ist bei porsche abgekupfert....nur ein paar ecken rein..
    der 2. ist renault-like ( also vorstellbar )
    der 3. möchte gerne mal ein ferrari werden, wenn er groß ist... :mrgreen: :mrgreen:
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    also das riesige schwarze Gitter hinten gefällt mir gar nicht!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Renault Alpine aus Brasilien!?

Die Seite wird geladen...

Neuer Renault Alpine aus Brasilien!? - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemen wechsel Renault Megane Grandtour BJ 99

    Zahnriemen wechsel Renault Megane Grandtour BJ 99: Hallo zusammen habe folgendes Problem! Es handelt sich um einen Megane Grandtour Bj.99 1.6er der 107 Pser mit K4M Motor. Wir wollen den Zahnriemen...
  2. Megane 2 Hallo bin neu hier

    Hallo bin neu hier: Hallo ich bin neu hier, komme aus hessen aus dem wetteraukreis und fahre seit 4 wochen einen megane 2, 1.9dci, 120ps, ca 200000km, bj 2004 und bin...
  3. Megane 2 Neu hier wollte mal hallo sagen

    Neu hier wollte mal hallo sagen: Hallo liebe Community Ich heiße Kevin komme aus dem Landkreis gifhorn im schönen Niedersachsen. Ich fahre seid 2014 immer noch mein erstes auto...
  4. Megane 3 ELIA SECOTRONIC - Chiptuning/Tuningbox - Renault Megane 3 TCe 180 VERKAUFT!

    ELIA SECOTRONIC - Chiptuning/Tuningbox - Renault Megane 3 TCe 180 VERKAUFT!: ELIA SECOTRONIC - Steuergerät MSC5.06 (Hardware V1.2 Software 0.3 / Serial-No.: FA-0197810) - passender Kabelsatz - für den Megane 3 180 TCe...
  5. Megane 3 Hallo, ich bin der Neue hier

    Hallo, ich bin der Neue hier: Hallo Megane-Fahrer, mein Name ist Rafael, bin 25 Jahre alt und ich besitze seit diesem Montag einen 2012er Mégane Coupé (ist es eigentlich "der"...