Neuer Renault Alpine aus Brasilien!?

Diskutiere Neuer Renault Alpine aus Brasilien!? im Linkecke Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Bei ams gesehen: Renault Alpine aus BRA :shock: :kotz: wrbakatze

  1. wrbakatze

    wrbakatze Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    4
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meg´driver, 24. Januar 2008
    Meg´driver

    Meg´driver Megane-Profi

    Dabei seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    0
    Da finde ich diesen besser :top: !

    Gruß
    Meg´driver
     
  4. wrbakatze

    wrbakatze Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    4
  5. #4 Nightworker, 25. Januar 2008
    Nightworker

    Nightworker Megane-Kenner

    Dabei seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    naja...aber so wirklich nachfolger des alpine sind wohl beide nicht. wobei ich aber zustimmen muss, dass der brasilianer der hässlichere ist.
     
  6. meggi_xf

    meggi_xf Megane-Experte

    Dabei seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    der 1. ist bei porsche abgekupfert....nur ein paar ecken rein..
    der 2. ist renault-like ( also vorstellbar )
    der 3. möchte gerne mal ein ferrari werden, wenn er groß ist... :mrgreen: :mrgreen:
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    also das riesige schwarze Gitter hinten gefällt mir gar nicht!
     
  8. Anzeige


    schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Renault Alpine aus Brasilien!?

Die Seite wird geladen...

Neuer Renault Alpine aus Brasilien!? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Internet Auftritt von Renault.de

    Neuer Internet Auftritt von Renault.de: Renault hat seit einigen Tagen eine neue Aufmachung ihrer Website: http://www.renault.de/ Ich find sie besser als die alte und auch...
  2. Neuer Renault Laguna heißt jetzt Talisman

    Neuer Renault Laguna heißt jetzt Talisman: Ab 6. Juli gibt es mehr Infos, aber hier ist schon ein erster Vorgeschmack...https://youtu.be/s08xBianA4k
  3. Neuer Renault Bi-Turbo-Diesel 160 PS / 380Nm aus 1,6Liter

    Neuer Renault Bi-Turbo-Diesel 160 PS / 380Nm aus 1,6Liter: Ob der wohl den 2,0 DCI 160/165 ablösen wird? http://www.auto-motor-und-sport.de/news ... 65372.html [hr][/hr]Zitat: Kennzeichen des...
  4. Ich mal wieder... Mein neuer Renault Megané Grandtour GT220

    Ich mal wieder... Mein neuer Renault Megané Grandtour GT220: Hallo zusammen, letztes Jahr habe ich hier noch meinen Renault Megané BOSE Edition 2012 in black pearl metallic vorgestellt. Seit Anfang der...
  5. 2014: Neuer Renault Megane IV ?

    2014: Neuer Renault Megane IV ?: Hallo, es mag vllt etwas früh sein doch tauchen mit der Zeit doch auf vielen Seiten bereits Gerüchte und Designstudien auf. Ich dachte man könnt...