Neuer Renault Alpine aus Brasilien!?

Diskutiere Neuer Renault Alpine aus Brasilien!? im Linkecke Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Bei ams gesehen: Renault Alpine aus BRA :shock: :kotz: wrbakatze

1. wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meg´driver, 24. Januar 2008
    Meg´driver

Meg´driver Megane-Profi

Da finde ich diesen besser :top: !

Gruß
    Meg´driver

4. wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

5. #4 Nightworker, 25. Januar 2008
    Nightworker

Nightworker Megane-Kenner

naja...aber so wirklich nachfolger des alpine sind wohl beide nicht. wobei ich aber zustimmen muss, dass der brasilianer der hässlichere ist.

6. meggi_xf

meggi_xf Megane-Experte

der 1. ist bei porsche abgekupfert....nur ein paar ecken rein..
    der 2. ist renault-like ( also vorstellbar )
    der 3. möchte gerne mal ein ferrari werden, wenn er groß ist... :mrgreen: :mrgreen:

7. Anonymous

Anonymous Guest

also das riesige schwarze Gitter hinten gefällt mir gar nicht!

8. Anzeige

schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neuer Renault Alpine aus Brasilien!?

Die Seite wird geladen...

Neuer Renault Alpine aus Brasilien!? - Ähnliche Themen

1. Neuer Internet Auftritt von Renault.de

Neuer Internet Auftritt von Renault.de: Renault hat seit einigen Tagen eine neue Aufmachung ihrer Website: http://www.renault.de/ Ich find sie besser als die alte und auch...
  2. Neuer Renault Laguna heißt jetzt Talisman

Neuer Renault Laguna heißt jetzt Talisman: Ab 6. Juli gibt es mehr Infos, aber hier ist schon ein erster Vorgeschmack...https://youtu.be/s08xBianA4k
  3. Neuer Renault Bi-Turbo-Diesel 160 PS / 380Nm aus 1,6Liter

Neuer Renault Bi-Turbo-Diesel 160 PS / 380Nm aus 1,6Liter: Ob der wohl den 2,0 DCI 160/165 ablösen wird? http://www.auto-motor-und-sport.de/news ... 65372.html [hr][/hr]Zitat: Kennzeichen des...
  4. Ich mal wieder... Mein neuer Renault Megané Grandtour GT220

Ich mal wieder... Mein neuer Renault Megané Grandtour GT220: Hallo zusammen, letztes Jahr habe ich hier noch meinen Renault Megané BOSE Edition 2012 in black pearl metallic vorgestellt. Seit Anfang der...
  5. 2014: Neuer Renault Megane IV ?

2014: Neuer Renault Megane IV ?: Hallo, es mag vllt etwas früh sein doch tauchen mit der Zeit doch auf vielen Seiten bereits Gerüchte und Designstudien auf. Ich dachte man könnt...