Night and Day - welche Farbe

Diskutiere Night and Day - welche Farbe im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Hallo, ich lese schon seit langem hier nur mit. Tolles Forum :top: Ich war gestern bei meinem Händler des vertrauens. Bin schon lange am neuen...
A

Anonymous

Guest
postler1972 schrieb:
scheinbar darf ich hier weiterschreiben.

:sarcastic: *geil*

Jeder sollte das fahren, was ihn glücklich macht. Übrigens:

Ein Auto kann jede Farbe haben. Nur schwarz muss sie sein. :sarcastic:
 
A

Anonymous

Guest
und ich bin immer noch drin :top:
Fazit nach 14 Monaten Golf:

ich bin sehr zufrieden :yahoo: , habe nur kleine Problemchen mit dem Radio gehabt, die aber von meinem Super Autohaus immer sofort behoben wurden. Die Rückfahrkamera arbeitet einwandfrei. Kessy auch, wenn auch diese beim Meg komfortabler ist/war. Das 3mal Blinken beim antippen vom Blinkerhebel ist einfach nur super. Die FSE arbeitet hervorragend mit dem Touchsreen Radio zusammen. Verbrauch liegt bei 7l, bei 122 PS TSI, also auch Turboaufladung. Da ich nicht weiß ob ihr ein Bild sehen wollt lass ich es lieber mal weg. Nicht das ihr euch noch in mein Auto verliebt :grin:
 
G

Gessi

Megane-Profi
Beiträge
6.363
@ postler1972
Schön dass du so zufrieden bist mit deinem Golf :top:

ABER

was hat deine Beitrag mit dem Thema zu tun? Hier geht es um eine Diskussion zur Farbe beim 'night & day' Modell.

Deine positiven Erfahrungen zum Golf bitte demnächst bitte im richtigen Thema schreiben.

z.B. Pro-Contra Qualität Renault und anderer Autobauer

Da passt dein Beitrag doch bestens rein!

Danke im Voraus für dein Verständnis.

BTW:
Den selben 'Rüffel' hätten auch 'Meganer' bekommen, nicht dass du jetzt denkst, dass es nur für dich als 'Golfer' diese Anmerkung gibt :agree:

:hi:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Gessi,

natürlich hast du recht, aber da ich mal das Thema erstellt habe, dachte ich mir ich schreibe das einfach hier. Aber du darfst natürlich gerne meinen Beitrag in das richtige Thema verschieben
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
postler1972 schrieb:
und ich bin immer noch drin :top:
Fazit nach 14 Monaten Golf:

Nicht das ihr euch noch in mein Auto verliebt :grin:
Das wage ich zu bezweifeln.
Selbst der hässlichste koreanische Venylbomber verströmt mehr Charme als jeder Golf. :tease:
Ok, Spaß bei Seite. Schön, dass Du mit dem Dingen zufrieden bist.


So, und nu ab in das andere Thema. :grin:
 
Thema: Night and Day - welche Farbe
Oben