Parrot CK 3100 FSE - Erfahrungen, Tips und mehr...

Diskutiere Parrot CK 3100 FSE - Erfahrungen, Tips und mehr... im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Ich denke derzeit darüber nach, meine derzeitige Freisprecheinrichtung (FSE) in naher Zukunft durch eine FSE von Parrot Typ CK 3100 zu ersetzen...
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Aufgrund des Preis-/ Leistungsverhältnisses und der kompakten Einbaumasse habe ich die 3100er im April gekauft und das absolut nicht bereut! Das Teil funzt klasse und ein Farbdisplay für bunte Logos brauche ich nicht, besonders nicht für 50 Euronen mehr.

Wer hat denn schon Erfahrungen in Verbindung mit Sony K750i? Das wird wahrscheinlich der Nachfolger meines S65, welches super mit der Parrot klappt, aber mein Sohn wartet darauf...


Gruß Andy

Parrot Produkte
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.210
Hätte ich vorher doch nochmal hier nachgesehen.

Habe vorhin mal versucht, die beiden Stecker (rot - orange) gegeneinander zu tauschen, nur habe ich die an der Box hinter dem Handschuhfach
nicht gefunden.

Kann ich ja auch nicht, wenn die Stecker direkt am Radio sitzen ...

Wenigstens weiss ich jetz, wie das Handschuhfach raus geht :mrgreen:

Morgen dann auf ein neues.

Gruss krippstone
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.210
Nüscht war es mit morgen ... war eben noch mal in der Garage :motz:

Wahrscheinlich stelle ich mich zu blöd an ... aber weder das rote, noch das orangene Kabel haben sich auch nur einen Millimeter bewegt.

Die, die schon Kabel getauscht haben, bitte ich inständig um Mitteilung, wie die verdammten Teile sich da raus bewegen ...

Gruss krippstone
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Hallo krippstone,

ich mail Dir mal schnell ein Bild an die normale e-mail-Adresse. Das geht so schneller, als wenn ich es bei Arcor einsetze (wird aber auch noch gemacht)!

Gruß Andy
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.210
Hi andy, Foto ist angekommen ... vielen Dank.

So wie ich das sehe, werde ich mit dieser Materie nie warm werden ... wo ich dran rumgezuppelt habe sage ich nicht, das bleibt mein Geheimnis :lol:

Na ja ... morgen ist auch noch ein Tag ... und ein neuer Versuch.

Gruss krippstone
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.210
Ein neuer Tag, ein neuer Versuch.

Es hat nun auch bei mir geklappt :freu:

Was nun noch aussteht, ist eine telefonische Probefahrt, aber da denke ich, das alles funzt, da sich meine Telefone auch schin vorher verbinden liessen,
nur die Einstellungen waren immer weg.

Muchas Gracias

Gruss krippstone
 
G

Gast

Megane-Fahrer
Beiträge
770
Das hat aber gedauert bis zum korrekten Anschluß :freu:
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.210
Gut Ding will eben Weile haben ... :lol: :beiss: :kiff:
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Hallo,

komme gerade aus der TG und habe mein neues Sony Ericsson W810i installiert. Hat prima geklappt und es scheint auch alles zu funzen! :D
Mal schauen wie's sich im Alltagsbetrieb so bewährt.

Gruß Andy
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.210
Da bin ich auch gespant, wie Deine Erfahrungen aussehen werden.

Ich selbst habe ja das W 800i und trotz entfernen des E-Plus Brandings (habe Vodafone) wird ab und an die Verbindung zwischen beiden Geräten ab und an getrennt.

Gruss krippstone
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Wenn ich mich nicht irre, ist beim letzten Update speziell das 800er angeführt-da gibt es jetzt einen eigenen Menüpunkt.
Ich hab das Update letzte Woche gemacht.
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Hallo!

Das Telefonbuch muß beim W800i scheinbar doch manuell synchronisiert werden! :-? Meine Änderungen von gestern sind jedenfalls nicht von der Parrot übernommen worden.

FendiMan: Wie hast Du das Update durchgeführt?

Gruß Andy
 
Thema: Parrot CK 3100 FSE - Erfahrungen, Tips und mehr...
Oben