Night&Day
Megane-Experte
Hallo liebe Megane-Gemeinde,
hab heute mal den Fahrergurt genauer angeschaut und was musste ich da feststellen.... der schaut an 2 Bereichen (Brusthöhe und Bauch/Beckengegend im angeschnallten Zustand) an den Rändern ziemlich ausgefranst/abgewetzt aus!!!
Kann das sein, der Wagen hat grad mal 8.500 KM aufm Tacho und ist noch nicht mal 1 Jahr alt!
An keinem meiner Vorgänger hat der Gurt so schäbig ausgesehen, selbst nach 6 Jahren und 80.000 KM!!!
hab heute mal den Fahrergurt genauer angeschaut und was musste ich da feststellen.... der schaut an 2 Bereichen (Brusthöhe und Bauch/Beckengegend im angeschnallten Zustand) an den Rändern ziemlich ausgefranst/abgewetzt aus!!!
Kann das sein, der Wagen hat grad mal 8.500 KM aufm Tacho und ist noch nicht mal 1 Jahr alt! An keinem meiner Vorgänger hat der Gurt so schäbig ausgesehen, selbst nach 6 Jahren und 80.000 KM!!!
im Biergarten drüber gesprochen, hast es vielleicht nicht gehört: er meinte einfach mit Wasser und Seife einreiben oder besser gesagt auswaschen und dann ausgefahren irgendwo im Auto einklemmen damit er trocknen kann (wenn ich mich richtig erinnere). Vielleicht gibt es auch eine Art Trockenshampoo oder so...? Haste mal google bemüht?
wie ßrie in uoan tried

Vielleicht sollte ich doch mehr