Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Renault Kundenservice
Diskutiere Renault Kundenservice im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Mein Verkäufer beim AH hat mir damals erzählt, das Renault sich bei seinen Kunden telefonisch meldet, um zu erfragen, wie zufrieden man mit dem...
Mich hat noch keiner angerufen. Hab 1998 beim Kauf meines Megane 5-Türer, 2002 beim Kauf des Megane Coupe´s und 2005 beim Kauf meines Laguna´s jeweils ein Brief von JD Power bekommen.
Ich bin auch nach zwei Wochen angerufen worden. Bin aber nur zur Zufriedenheit mit meinem AH befragt worden. Wie ich das Auto finde hat keinen interesiert.
Ich bekam Post von Renault mit einer Internetadresse und Zugangsdaten (https://www.rkdi.de). Dort füllte ich dann einen Zufriedenheitsbogen aus (mit Fragen, wie ich auf den Mégane aufmerksam wurde, was mich zum Kauf bewegt hat, usw.). Diese Daten konnte mein Verkaufsberater auch später abrufen, wie er mir demonstrierte. Einen Anruf erhielt ich allerdings auch nicht.
So, habe vorgestern auch den Anruf von Renault bekommen....Also den bekommt man nur wenn das Autohaus bei dem man gekauft hat, bei der Kundenzufriedenheitsstudie mit macht. Und das tut wohl nicht jedes....Das erklärt warum nicht jeder diesen Anruf bekommt...