Renault Kundenservice

Diskutiere Renault Kundenservice im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Mein Verkäufer beim AH hat mir damals erzählt, das Renault sich bei seinen Kunden telefonisch meldet, um zu erfragen, wie zufrieden man mit dem...
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Mich hat noch keiner angerufen. Hab 1998 beim Kauf meines Megane 5-Türer, 2002 beim Kauf des Megane Coupe´s und 2005 beim Kauf meines Laguna´s jeweils ein Brief von JD Power bekommen.
 
D

Didihamb

Einsteiger
Beiträge
39
Ich bin auch nach zwei Wochen angerufen worden. Bin aber nur zur Zufriedenheit mit meinem AH befragt worden. Wie ich das Auto finde hat keinen interesiert.

Gruß
Didi
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Mich hat auch noch keiner angerufen.
 
A

Anonymous

Guest
Ich bekam Post von Renault mit einer Internetadresse und Zugangsdaten (https://www.rkdi.de). Dort füllte ich dann einen Zufriedenheitsbogen aus (mit Fragen, wie ich auf den Mégane aufmerksam wurde, was mich zum Kauf bewegt hat, usw.). Diese Daten konnte mein Verkaufsberater auch später abrufen, wie er mir demonstrierte. Einen Anruf erhielt ich allerdings auch nicht.

Gruß
Micha
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
So, habe vorgestern auch den Anruf von Renault bekommen....Also den bekommt man nur wenn das Autohaus bei dem man gekauft hat, bei der Kundenzufriedenheitsstudie mit macht. Und das tut wohl nicht jedes....Das erklärt warum nicht jeder diesen Anruf bekommt... :grin:
 
Thema: Renault Kundenservice

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
866
Silver_Megane_TCE180
S
rorowabohu
Antworten
10
Aufrufe
1.359
rorowabohu
rorowabohu
B
Antworten
1
Aufrufe
914
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben