Riss am Rohr nach dem turbo

Diskutiere Riss am Rohr nach dem turbo im Motor & Getriebe Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen habe gestern bemerkt das ich einen Riss habe an dieser Stelle siehe foto.nun zu meiner Frage kann man das schweissen oder muss ich...

1. Alfa33

Alfa33 Türaufmacher

Hallo zusammen habe gestern bemerkt das ich einen Riss habe an dieser Stelle siehe foto.nun zu meiner Frage kann man das schweissen oder muss ich einen neuen Kat kaufen.
    Meine fahrzeug ist ein Megane CC 1.4 tce 130 mit 132000 km.

Bitte um eure Hilfe habe das Auto im September zur Hochzeit bekommen

Mfg Mike

Anhänge:

2. #2 drumtim85, 07.11.2017
    drumtim85

drumtim85 Megane-Fahrer

Das kann man sicherlich schweißen. Allerdings wird es am besten sein, den Kat auszubauen.

Thema:

Riss am Rohr nach dem turbo

Die Seite wird geladen...

Riss am Rohr nach dem turbo - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Der rote Turbo aus dem Bergischen

Der rote Turbo aus dem Bergischen: 2.0Ltr. Turbo von 2009 im Originalzustand und nach Umbau (Tieferlegung 35mm H&R, Spurplatten 40mm, 18" Felgen Motec Antares mit 225/40,...
  2. Turbo drückt Öl raus????

Turbo drückt Öl raus????: Hallo..... Nachdem mein großer nach längerer Fahrt nach Gummi gerochen hat, war ich erschrocken... . Habe aber inzwischen raus gefunden das es an...
  3. Megane 2 Einspritzung überprüfen, Turbo?

Einspritzung überprüfen, Turbo?: Hallo, seit Wochen nach fahren im oberen Drehzahlbereich bekam ich die Meldung "Einspritzung überprüfen" und mein Auto ging in Notlauf. Nun war...
  4. Megane 3 TCe 180 Fragen zum Turbo

TCe 180 Fragen zum Turbo: Ich hatte letzte Woche eine Probefahrt mit einem TCe 180 Baujahr 2010 bei dem ich definitiv den einsetzenden Turbo ab 2000 gemerkt habe ( hat...
  5. Megane 2 Coupe 2.0 Turbo Einspritzdüsen reinigen?

Coupe 2.0 Turbo Einspritzdüsen reinigen?: Moinsen, bei irgendeinem Vorbesitzer unseres 2006´er Cabriolet muss der Sprit vergammelt sein oder Unmengen Dreck im Tank gelangt sein..... Fakt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden