Rückfahrkamera nachrüsten

Diskutiere Rückfahrkamera nachrüsten im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Moin, leider ist keine Rückfahrkamera dabei, TomTom Navi ist aber vorhanden. Welche Möglichkeiten habe ich bezüglich des Nachrüstens der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Junkstarr

Türaufmacher
Beiträge
8
Moin,



leider ist keine Rückfahrkamera dabei, TomTom Navi ist aber vorhanden. Welche Möglichkeiten habe ich bezüglich des Nachrüstens der Kamera? Ist der Anschluss für die Kamera schon vorhanden? Falls nicht: welche alternativen könnt ihr empfehlen? Vielleicht hat ja der ein oder andere selbst schon Erfahrungen gemacht.



LG
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
boardsuche.gif


:close:

Zimbi RFD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Rückfahrkamera nachrüsten
Oben