Megane 2 Sammelthread - Fensterheber CC Probleme Funktion !

Diskutiere Sammelthread - Fensterheber CC Probleme Funktion ! im Forum Elektronik im Bereich Technik - Moin zusammen, nachdem mein 2004er Megane CC den Ölverbrauch eingestellt hat, habe ich mir gedacht, dass ich die anderen kleinen Altlasten, wie...
C

cgrille1979

Megane-Kenner
Beiträge
90
so da bei meinem cc die beifahrer seite jetzt auch knattert,
und ich mich zum glück rechtzeitig hier angemeldet habe,
um nach eventuellen problemen zu suchen.
weiss ich jetzt, nun bin ich dran...

hast du noch n link zu dem verkäufer reinhard?

danke schon mal
 
L

Libi

Megane-Kenner
Beiträge
63
Meine selbstgedruckten "Mittnehmerzapfen" haben auch nicht lange gehalten. Die Ersatzseilzüge waren einfach zu kurz und die Spannung zu hoch. Ich habe dann von diesem Händler neue für beide Seiten hinten bestellt und die halten nun "schon" seit einem Jahr.
Es passte auch einfach alles perfekt. Von der Seillänge bis zu den Federn. Die Plastikschuhe habe ich wieder mit Kabelbinder vor dem Herabrutschen gesichert.
Von diesem Händler hatte ich auch den Ersatzzug vorne links verbaut und der hält nun auch schon 6 Jahre (leider hatte ich das nicht mehr auf dem Schirm und bei einem anderen bestellt, dessen Seilzüge zu kurz waren und die Federn nicht passten).
Für vorne rechts habe ich schon den Ersatz hier liegen - aber da hält sich (noch) wacker das Original.

Dieser Händler hat auch das komplette Gestänge mit Zügen für die erwähnten 70,- Euro (ohne Motor).
Vielleicht hat reinhard auch dort bestellt. Über die Qualität kann ich aber nichts sagen.
 
R

reinhard_cc

Einsteiger
Beiträge
41
Meine passenden Teile, waren auch von Okzam.
 
Thema: Sammelthread - Fensterheber CC Probleme Funktion !
Oben