Scheinwerferblenden Phase 2

Diskutiere Scheinwerferblenden Phase 2 im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Boarder, weiß jemand ob es für den Phase 2 Scheinwerferblenden gibt? Ich hab das irgendwie in Erinnerung, das ich mal an einem Phase 2...
andz27

andz27

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.735
ASpeed schrieb:
andz27 schrieb:
Kann ich mir nicht vorstellen, da die Phase 2 Scheinwerfer ja nicht zur Mitte hin kleiner werden, wie die vom Ph. 1.

Dass die Scheinis vom Ph. 2 nicht schmäler werden, liegt aber an der unteren Kante - die ich beim Ph. 1 eher waagerecht um beim Ph. 2 eher paralell zur oberen Kante.

Die Motorhaben sind ident, daher müsste der Winkel der oberen Kante tatsächlich identisch sein. Die Länge der Kante ist eine andere Frage...
Das klingt auch wieder irgendwie logisch, wenn ich nächste Woche wieder zuhause bin, dann werd ich mal meinen und den Ph.1 von meinem Vater vergleichen.
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.735
ASpeed schrieb:
andz27 schrieb:
Kann ich mir nicht vorstellen, da die Phase 2 Scheinwerfer ja nicht zur Mitte hin kleiner werden, wie die vom Ph. 1.

Dass die Scheinis vom Ph. 2 nicht schmäler werden, liegt aber an der unteren Kante - die ich beim Ph. 1 eher waagerecht um beim Ph. 2 eher paralell zur oberen Kante.

Die Motorhaben sind ident, daher müsste der Winkel der oberen Kante tatsächlich identisch sein. Die Länge der Kante ist eine andere Frage...
Es liegt wohl doch an der oberen Kante, im anderen Megane Forum hab ich dieses Thema gefunden, da sieht man das die obere Kante beim Phase 2 höher ist. KLICK :guckstu:
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.735
Jupp, hab ich auch schon gesehen und 'ne Anmerkung hinterlassen, das er mal hier reinschreibt, hat aber bis jetzt noch nicht geantwortet. :pst:
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.735
Es gibt vielleicht einen Lichtblick, ich hab bei Ebay Scheinwerferblenden gefunden. Der Preis wär ja auch super. :top: KLICK

Dort ist eindeutig ein Phase 2 auf dem Bild zusehen, aber in der Beschreibung steht "ab 11/2002" was Phase 1 bedeutet. Aber man sollte sich das Bild mal genau ansehen, das ist schon eindeutig am PC gemacht. Weiterhin ist mir aufgefallen, das alle Blenden in dem Shop am PC gemalt sind und jede Blende von MS sein soll.

Wenn man sich so die Bewertungen ansieht, dann bestätigt sich meine Vermutung, absolut billiges Plaste und TÜV kann man bestimmt auch vergessen, geschweige denn eine ABE. :ashamed:

Schade eigentlich, ich hatte mich schon gefreut. :cry:

P.S.: Probierts einer aus? :D
 
Karaflo

Karaflo

Megane-Experte
Beiträge
1.117
Also bei solchen Bewertungen würde ich noch nicht einmal daran denken, nur zu probieren !!!

mfg Karaflo
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.735
So, ich hab mal den Verkäufer angeschrieben für was nun überhaupt die Blenden sind, Phase 1 oder Phase 2. Ich hab's ihm mit den Scheinwerfern erklärt. Er hat sich dafür bedankt und im Angebot das Baujahr auf 2006 aktualisiert.
Auf meine Frage ob man auf dem Bild wirklich die montierte Blende sieht hab ich jedoch keine Antwort erhalten. :D Naja hat sich ja sowieso erledigt, da es ja eh keine ABE gibt und man das wahrscheilich nicht eingetragen bekommt, bzw das für mich zuviel Aufwand für die Blenden ist.
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
bei dem Preis würde ich aber auch nur nen billigen Plastikstreifen erwarten
 
Thema: Scheinwerferblenden Phase 2
Oben