Scheppern in Türe bei Bose-Edition

Diskutiere Scheppern in Türe bei Bose-Edition im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hallo, ich habe seit ~2 Monaten den M3 als Bose-Sonderedition. Seit 1 Woche fällt mir auf der bei bestimmten Frequenzen etwas in der linken...
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.261
Die Clips kannst du über ebay günstig beziehen, musst ja nicht die orig. Renault-Teile nehmen, das Maß muss halt stimmen.
 
Lampe

Lampe

Forenputze
Beiträge
944
1) gibt es ein HowTo zum Ausbau der hinteren Türverkleidung? Ich habe zwar diverse Hinweise und ein HowTo für die vorderen Türen sowie in diesem Post ein Bild der unverkleideten hinteren Tür gefunden aber halt nichts zum Abbau der Verkleidung hinten im Grandtour 3.
l

Schau mal hier:
Hintere Türinnenverkleidung demontieren Limo & Grandtour.mp4



2) gibt es gute Bezugsquellen für Ersatzlautsprecher? Hat eventuell jemand einen guten gebrauchten Bose-Lautsprecher über den er mir verkaufen kann?


Hochtöner: TN 281480008R
Lautsprecher: TN 281440002R und wenn ich das richtig sehe, es 4x die gleichen.

Hier als weitere Info:
http://abload.de/img/18a054u-960fmkzl.jpg


3) hat mal jemand einen Link zu den Clips die scheinbar bei der Demontage kaputt gehen?

Wenn ich das hier richtige lese dann sollte die TN 7703077476 die richtige sein.

Und zb folgende können genutzt werden: 20 x TÜRVERKLEIDUNG POLSTERUNG BEFESTIGUNG CLIPS RENAULT 7703077476 | eBay
 
Thema: Scheppern in Türe bei Bose-Edition
Oben