Serienradio stürzt öfters bei MP3 Lieder ab
Diskutiere Serienradio stürzt öfters bei MP3 Lieder ab im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Technik; Hi, habe das StandartRadio drin und habe leider das Problem, das bei MP³ CD's öfters mal die CD abbricht und Error im Display steht. Nach einem...
Seite 1 von 2
Thema:
Serienradio stürzt öfters bei MP3 Lieder ab
Die Seite wird geladen...
-
Serienradio stürzt öfters bei MP3 Lieder ab - Ähnliche Themen
-
Megane 3 Umbau Lautsprecher mit Serienradio
Umbau Lautsprecher mit Serienradio: Guten Morgen! Nachdem ich nun seit einiger Zeit das Forum hier und auch weitere durchforstet habe, wollte ich nur vorsichtshalber kurz von euch... -
Serienradio mit MP3?
Serienradio mit MP3?: Hallo, mein Radio hat den Geist aufgegeben (spuckt die CD nicht mehr aus). Nur stell sich mir die Frage, was für ein Ersatzradio ich mir hole.... -
Piepen im Radiobetrieb beim Serienradio
Piepen im Radiobetrieb beim Serienradio: Hallo zusammen, mir ist bei meinem Megane mit Serienradio (kein Bluetooth, kein USB, nur Cinch Eingang) etwas aufgefallen: Im Radiobetrieb gibt... -
Anschluss TomTom Navi an Serienradio
Anschluss TomTom Navi an Serienradio: Hallo zusammen, hab' mal eine Frage an die Audiospezialisten hier im Board. Kurze Vorgeschichte: Seit einigen Wochen habe ich ein mein altes... -
Megane 3 Radio Stürzt bei BT immer ab.
Radio Stürzt bei BT immer ab.: Hi Also ich habe ein Galaxy Note Edge. Verbinde es mit dem Radio per Bluetooth. Nun gehe ich auf Kontakte Verwalten und dann will ich da...