SKN Tuning für den 1,9 dCi

Diskutiere SKN Tuning für den 1,9 dCi im Forum Motortuning & Sportauspuff im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen, hat jemand schon Erfahrungen mit den SKN Chip für den 1,9 dCi mit 131 PS gesammelt? Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
michael w.

michael w.

Megane-Fahrer
Beiträge
852
Mega3 schrieb:
Danke FALKO für die Verwarnung die ich von dir per PN bekommen habe...

@ all.... habe eine Verwarnung bekommen da ich meine Prüfstandmessung nicht öffentlich mache ... das ist der Hammer

Hör jetzt bitte auf hier weiter herumzustänkern und das Board mit Deinen Provokationen zu infizieren.

Du bist hier lediglich Gast, benimm Dich also bitte auch so! Danke!
 
A

Anonymous

Guest
michael w. schrieb:
Mega3 schrieb:
Danke FALKO für die Verwarnung die ich von dir per PN bekommen habe...

@ all.... habe eine Verwarnung bekommen da ich meine Prüfstandmessung nicht öffentlich mache ... das ist der Hammer

Hör jetzt bitte auf hier weiter herumzustänkern und das Board mit Deinen Provokationen zu infizieren.

Du bist hier lediglich Gast, benimm Dich also bitte auch so! Danke!


Findest du das etwa Richtig wenn man eine Prüfstandmessung nicht zeigen möchte das man dafür eine Verwarnung von Admin bekommen?? Wenn ja dann aber "gute Nacht"
 
S

SoP

Megane-Fahrer
Beiträge
262
Ich les in letzter Zeit ansich viel wegen Optimerung oder Tuning am Megane.

Hab zwar den RS bestellt, interessiere auch immer gerne von anderen Motoren was da raus kommt :P

Und als ich hier gelesen hab, musste ich lachen und weinen.
kommt mir vor wie auf nem Kinder geburtstag. Echt. Und deshalb muss ich nun mein Pfeffer dazulegen

Arm, echt arm! Kinderkacke. Man wo sind wir. Geheule wir im Kindergarten.
Zu dir Mega3. Wenn dir BCP2 nicht passt, und du es nicht haben möchtest dein Ding :-)
Aber es dann so runterziehen obwohl 99% von den Leuten zufrieden sind? :dash: :nono:

Da sind leute die sich da dahinter gesetzt haben, und möglichkeiten eréffnet haben, die man sonst nicht hat.

Wer tunt, der geht risiken ein. Ob nun von einem "guten" Anbieter wie SKN oder wie das BCP2

Wenn der Anbieter verkackt, steht der Wagen. Dann muss gearbeitet werden und das fehler gesucht und behoben werden.
Beim BCP2 gibts zwar kein TüV, aber wenns Probleme gibt, Teil ab... Und der Wagen ist im Orginal zustand... Wobei du immer wieder zum Anbieter musst um dies machen zu lassen. Und da zahlst du drauf ^^


Und wegen Leistungskurve? Naja, dein Recht die nicht die nicht online zu setzen. Aber bissn arm. Denn die haette mich nun interessiert.
Aber wenn du die nicht zeigen willst, musst du damit leben von manchen eine gegen den Deckel zu bekommen. Von daher, lass die einen Tunen wie sie wollen, und Tune du wie du willst. Keines ist in meinen Augen richtig. Aber wers machen will, soll sich nie aufhalten lassen ^^

In diesem Sinne, viel Spass noch weiterhin, und ab und zu mal nachgeben :)

MfG SoP
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
@Mega3
Ich habe dir den Grund für die Verwarnung bereits mitgeteilt, du hast dich mit deinen Beiträgen unglaubwürdig gemacht da du uns das Ergebnis deiner angeblichen Leistungsmessung vorenthältst und andere Produkte gleichzeitig schlecht redest. So ein Verhalten dulden wir hier nicht! Und wie du an den Beiträgen der anderen Mitglieder siehst spreche ich damit im Namen des Forums.

Weitere Diskussionen darüber ersparen wir uns, daher schließe ich jetzt hier ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SKN Tuning für den 1,9 dCi
Oben