Sommerfelgen für weißen Megane

Diskutiere Sommerfelgen für weißen Megane im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Sommerfelgen für weißen Megane! Eigentlich haben meine Frau und ich uns ja schon für die Felgen MSW 20-5 titanium Mirror entschieden. Jetzt...
MeggyPeddy

MeggyPeddy

Megane-Fahrer
Beiträge
398
Sommerfelgen für weißen Megane!

Eigentlich haben meine Frau und ich uns ja schon für die Felgen MSW 20-5 titanium Mirror entschieden.
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/gy0r-9.jpg
Jetzt haben wir die Felgen aber auf einem weißen Fahrzeug gesehen und waren uns sehr unsicher.
Empfinden es doch als zu viel Speichen.

Darum habe ich eine Bitte an alle Forumsmitglieder die einen weißen Megane haben (können auch silberne sein), könntet Ihr ein Foto eures Meganes mit den Felgen posten und
darunter schreiben welcher Hersteller und Typ das ist.

Ich weiss man soll seinem eigenen Geschmack nachgehen, aber die meisten Felgen sehen auf den Konfiguratoren einfach scheisse aus.
Wir möchten uns einfach mal mehrere Modelle ansehen wie sie wirklich auf den Fahrzeugen aussehen.

Das wäre super.
Ich danke Euch schon mal im voraus!

LG Patric
 
A

Anonymous

Guest
Habe zwar keinen weissen aber finde auch,die passen irgendwie nicht.Was immer geht ist schwarz mit silber.Haste den Kalender?Guck mal bei Pantherin und Subraid.Die sehen nicht schlecht aus.Finde ich zumindest. :grin:
Gruss
Trinomic
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
schau mal bitte bei continental auf der hp
die haben nen klasse felgenkonfigurator, kannst sogar nen weissen megane aussuchen und die räder virtuell drannschrauben ;-)
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Einfach auch mal hier durch schauen. Sind ja paar weiße Megane´s mit anderen Felgen zu sehen.
 
MeggyPeddy

MeggyPeddy

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
398
Die sind auch hübsch, was sind das für welche?

Ahh hab schon, Eta Beta.

Naja die sind mir für die Optik zu teuer.
 
MeggyPeddy

MeggyPeddy

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
398
Ich bin immer noch nicht weiter mit der Felgensuche. Bin ich so extrem unentschlossen oder hattet Ihr auch das Problem das Ihr auf keinen Nenner gekommen seid?

Meine Frau findet auch die Platin P53 schön. Finde auch das sie gut passen würden. Aber 5 Stern hat halt irgendwie jeder.Manoman ist das schwer.

Wie ist der Unterschied von der Federung her wenn ich von den 17" doch auf 18 " umsteige? Ist der Meggy dann viel härter?

Platin P53
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
hazen schrieb:
naja die Felgen sind nur soooo lange geil bis dir das 3 x in der woche putzen auf den sa** geht :-P

ich pers. hab mich ja in die hier verliebt: http://www.felgenoutlet.de/images/possible_rim_image/etabeta_jofiel_glanzschwarz_poliert_mit_edelstahl-inlays/3876/info_main/etabeta_jofiel_glanzschwarz_poliert_mit_edelstahl-inlays.jpg

aber dafür muss ich nen anderen arbeitgeber finden :diablo:

Das sind auch meine Traumfelgen, aber wenn dann bei mir in weiß! :top: Aber nun hab ich die GT-Felgen und die gefallen mir auch sehr gut! Vielleicht reists mich irgendwann mal und dann muss ich mir die Eta-Beta kaufen, aber geplant ist es nicht! :grin:
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
MeggyPeddy schrieb:
Meine Frau findet auch die Platin P53 schön. Finde auch das sie gut passen würden. Aber 5 Stern hat halt irgendwie jeder.Manoman ist das schwer.

Also ich musste mich ja auch zwischen denen (Felge 1, Alutec Extasy):

http://s3.directupload.net/images/110201/y5u748xd.jpg

und denen (Felge 2, PLW Design PK - CMP):

http://s13.directupload.net/images/110201/4h8axkyk.jpg

entscheiden. Meine Frau meinte dann, dass Felge 1 die bessere Wahl sei und was soll ich sagen, sie hatte recht! Ich meine halt, dass man(n) sich schon auf die Auswahl seiner Frau verlassen kann... :rose
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
uff mein Freundlicher hatte heute nen frischen Meggi im Raum stehen....Alter Falter..... 19er Rial Lugano mit 255er hinten drauf :dance3:

das mal echt FETT :ok:

ich sag mal so, wenn schwarze Felgen, dann lieber ne Nummer größer! Weil wenn die Felge zu viel Schwarz Anteil hat wirkt sie eher kleiner wie eine silberne in der selben größe ;-)
 
Thema: Sommerfelgen für weißen Megane

Ähnliche Themen

Oben