Winterräder bzw. Sommerfelgen

Diskutiere Winterräder bzw. Sommerfelgen im Forum Kauf- und Verkaufsberatung im Bereich Klatsch und Tratsch - Ich wollte einen ähnlichen Thread nicht "zerschießen", weil dieser sich eher mit RDK beschäftigt, wobei ich auch nicht weiß, ob mein Fahrzeug...
T

TCe 180

Türaufmacher
Beiträge
13
Ich wollte einen ähnlichen Thread nicht "zerschießen", weil dieser sich eher mit RDK beschäftigt, wobei ich auch nicht weiß, ob mein Fahrzeug damit ausgestattet ist. Es handelt sich um einen Mégane GT 220 TCe Grandtour in der Farbe Graphitschwarz, zugelassen im April 2014. In den letzten Jahren habe ich es immer so gehandhabt, dass die Winterreifen auf die Serienfelgen (18 Zoll) montiert werden, und die Sommerreifen auf neue Alufelgen. Es gibt ja so einiges auf dem Markt ... im Moment bevorzuge ich Brock B 32 himalaya-grey frontpoliert oder ASA GT 3 gunmetal. Was meint Ihr? An Euren Meinungen bin ich sehr interessiert, für andere Vorschläge bin ich aufgeschlossen ...
 
T

TCe 180

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
13
... in Betracht kommt auch Brock B 35 TM ...
 
Thema: Winterräder bzw. Sommerfelgen
Oben