Megane 3 Kaufber.: Sommerfelgen Coupe180

Diskutiere Kaufber.: Sommerfelgen Coupe180 im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo, ich hab das M3 Coupe TCe 180 in schwarz und bin auf der Suche nach passenden Sommerfelgen. Bisher fielen mir diese hier ins Auge: Enkei...

1. MJay11

MJay11 Megane-Kenner

Hallo, ich hab das M3 Coupe TCe 180 in schwarz und bin auf der Suche nach passenden Sommerfelgen.

Bisher fielen mir diese hier ins Auge: Enkei YAMATO und diese hier: Brock B27

Bin jetzt unschlüssig, ob ich den Look dahin verändern will, dass das Auto fast komplett schwarz ist. Bisher habe ich die Rhomben und die Türgriffe in schwarz gedippt. Hier Bilder vom aktuellen Stand:

LG, Marcel :rofl:

EDIT: bisher hab ich 17"er, mir wurden jetzt allerdings auch 18"er angeboten. Allerdings hab ich noch brauchbare Sommerreifen für die 17"er...

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gessi

Gessi Megane-Profi

Meine Meinung:

Mir persönlich gefallen die Enkei sehr gut!
    Würde auf jeden Fall auf 18" wechseln und die 17" verkaufen.

:hi:

4. #3 Steff_Coupe, 3. Februar 2015
    Steff_Coupe

Steff_Coupe Guest

5. sebbel4

sebbel4 Megane-Fahrer

Ich würde auch zu 18" greifen. Mit 19" musst du wissen. Dort sind dann halt die Reifen gleich sehr viel teurer.

Die Enkei Yamato hab ich selbst drauf und bin damit sehr zufrieden. Sehr gute Qualität und natürlich ein top Preis. Dazu sind sie noch verhältnismäßig leicht!

LG

6. MJay11

MJay11 Megane-Kenner

Find ich auch schick, aber: 19"er und zu teuer!!

Danke, die gefallen mir auch sehr gut. Aber wie machen sie sich an nem schwarzen QP?!
    Die 17"er sind momentan drauf und bleiben dann die Winterfelgen.

7. #6 Steff_Coupe, 3. Februar 2015
    Steff_Coupe

Steff_Coupe Guest

8. MJay11

MJay11 Megane-Kenner

Die gefallen mir garnicht. Trotzdem danke für den Tipp! Was hast du auf deinem momentan drauf? (Profilbild)

9. RonnyTCE

RonnyTCE Megane-Experte

Er hat die Tornado's drauf. Das sind die originalen GT Felgen der Ph1. Sind aber 18er.

10. MJay11

MJay11 Megane-Kenner

Wer hat denn noch n schwarzen Meggi UND NICHT Originale Felgen drauf??

11. #10 Steff_Coupe, 4. Februar 2015
    Steff_Coupe

Steff_Coupe Guest

12. BMGT911

BMGT911 Megane-Experte

13. IX.

IX. Megane-Kenner

Platin P69 8,0 x 18...aber nur für den Winter :-)

14. #13 Steff_Coupe, 11. Februar 2015
    Steff_Coupe

Steff_Coupe Guest

15. Anzeige

schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Boahh Hammermäßig! Gefällt mir sehr gut!

17. IX.

IX. Megane-Kenner

Mir gefallen sie aber nur für den Winter. Bei Sommerfelgen mag ich lieber ein dunkles Silber wie die Originalen Hurricane. Ich denke die Enkei Yamato würden deinem Auto gut stehen. Aktuell gefallen mir noch die Felgen vom Renault Mégane R.S. 275 Trophy-R....

Anhänge:

Thema:

Kaufber.: Sommerfelgen Coupe180

Die Seite wird geladen...

Kaufber.: Sommerfelgen Coupe180 - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Kaufberatung Grandtour GT 220

Kaufberatung Grandtour GT 220: Hallo Leute, ja, noch eine Kaufberatung zu diesem Auto. Sorry aber bei den anderen Themen bin ich nicht glücklich geworden. Wie in meiner...
  2. Megane 3 Kaufberatung Megane 3 RS Cup

Kaufberatung Megane 3 RS Cup: Hallo zusammen, ich bin der "Neue" ^^ Stehe momentan vor der Entscheidung ob eben Megane 3 RS Cup oder der übliche verdächtige Golf 6 GTI. Meine...
  3. Megane 3 Kaufberatung

Kaufberatung: Hallo zusammen, ich schaue mir heute einen M3 RS an Renault Megane Coupe TCe 265, Cup Paket, Recaro als Sportwagen/Coupé in Ravensburg...
  4. Kaufberatung Megane 3 Grandtour

Kaufberatung Megane 3 Grandtour: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Fahrzeug beim Händler im Ort gesehen. Darf ich um Eure geschätzte Meinung zu diesem Angebot bitten? Autohaus...
  5. Megane 2 Kaufberatung - Autoradio mit Adapter, Bluetooth, MP3, USB ... Optional CD

Kaufberatung - Autoradio mit Adapter, Bluetooth, MP3, USB ... Optional CD: Hallo und guten Abend, wie man den Titel entnehmen kann sicher ich ein neues Autoradio da ich mit dem vom Vorbesitzer eingebauten JVC Radio...