Megane 3 Kaufber.: Sommerfelgen Coupe180

Diskutiere Kaufber.: Sommerfelgen Coupe180 im Kauf- und Verkaufsberatung Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Hallo, ich hab das M3 Coupe TCe 180 in schwarz und bin auf der Suche nach passenden Sommerfelgen. Bisher fielen mir diese hier ins Auge: Enkei...

  1. MJay11

    MJay11 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab das M3 Coupe TCe 180 in schwarz und bin auf der Suche nach passenden Sommerfelgen.

    Bisher fielen mir diese hier ins Auge: Enkei YAMATO und diese hier: Brock B27

    Bin jetzt unschlüssig, ob ich den Look dahin verändern will, dass das Auto fast komplett schwarz ist. Bisher habe ich die Rhomben und die Türgriffe in schwarz gedippt. Hier Bilder vom aktuellen Stand:

    [​IMG]

    [​IMG]

    LG, Marcel :rofl:

    EDIT: bisher hab ich 17"er, mir wurden jetzt allerdings auch 18"er angeboten. Allerdings hab ich noch brauchbare Sommerreifen für die 17"er...
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gessi

    Gessi Megane-Profi

    Dabei seit:
    16. Oktober 2009
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    4
    Meine Meinung:

    Mir persönlich gefallen die Enkei sehr gut!
    Würde auf jeden Fall auf 18" wechseln und die 17" verkaufen.

    :hi:
     
  4. #3 Steff_Coupe, 3. Februar 2015
    Steff_Coupe

    Steff_Coupe Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1
  5. sebbel4

    sebbel4 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch zu 18" greifen. Mit 19" musst du wissen. Dort sind dann halt die Reifen gleich sehr viel teurer.

    Die Enkei Yamato hab ich selbst drauf und bin damit sehr zufrieden. Sehr gute Qualität und natürlich ein top Preis. Dazu sind sie noch verhältnismäßig leicht!

    LG
     
  6. MJay11

    MJay11 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Find ich auch schick, aber: 19"er und zu teuer!!

    Danke, die gefallen mir auch sehr gut. Aber wie machen sie sich an nem schwarzen QP?!
    Die 17"er sind momentan drauf und bleiben dann die Winterfelgen.
     
  7. #6 Steff_Coupe, 3. Februar 2015
    Steff_Coupe

    Steff_Coupe Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1
  8. MJay11

    MJay11 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Die gefallen mir garnicht. Trotzdem danke für den Tipp! Was hast du auf deinem momentan drauf? (Profilbild)
     
  9. RonnyTCE

    RonnyTCE Megane-Experte
    Moderator

    Dabei seit:
    1. September 2011
    Beiträge:
    1.967
    Zustimmungen:
    2
    Er hat die Tornado's drauf. Das sind die originalen GT Felgen der Ph1. Sind aber 18er.
     
  10. MJay11

    MJay11 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Wer hat denn noch n schwarzen Meggi UND NICHT Originale Felgen drauf??
     
  11. #10 Steff_Coupe, 4. Februar 2015
    Steff_Coupe

    Steff_Coupe Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1
  12. BMGT911

    BMGT911 Megane-Experte

    Dabei seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    1.472
    Zustimmungen:
    1
  13. IX.

    IX. Megane-Kenner

    Dabei seit:
    18. Mai 2014
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Platin P69 8,0 x 18...aber nur für den Winter :-)

    [​IMG]
     
  14. #13 Steff_Coupe, 11. Februar 2015
    Steff_Coupe

    Steff_Coupe Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    1
  15. Anzeige


    schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. wrbakatze

    wrbakatze Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    4

    Boahh Hammermäßig! Gefällt mir sehr gut!
     
  17. IX.

    IX. Megane-Kenner

    Dabei seit:
    18. Mai 2014
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Mir gefallen sie aber nur für den Winter. Bei Sommerfelgen mag ich lieber ein dunkles Silber wie die Originalen Hurricane. Ich denke die Enkei Yamato würden deinem Auto gut stehen. Aktuell gefallen mir noch die Felgen vom Renault Mégane R.S. 275 Trophy-R....
     

    Anhänge:

Thema:

Kaufber.: Sommerfelgen Coupe180

Die Seite wird geladen...

Kaufber.: Sommerfelgen Coupe180 - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Megane 3 Grandtour

    Kaufberatung Megane 3 Grandtour: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Fahrzeug beim Händler im Ort gesehen. Darf ich um Eure geschätzte Meinung zu diesem Angebot bitten? Autohaus...
  2. Megane 2 Kaufberatung - Autoradio mit Adapter, Bluetooth, MP3, USB ... Optional CD

    Kaufberatung - Autoradio mit Adapter, Bluetooth, MP3, USB ... Optional CD: Hallo und guten Abend, wie man den Titel entnehmen kann sicher ich ein neues Autoradio da ich mit dem vom Vorbesitzer eingebauten JVC Radio...
  3. Lautsprecher in Megane 2 Cabrio dCi 1.9 BJ 2006 Kaufberatung

    Lautsprecher in Megane 2 Cabrio dCi 1.9 BJ 2006 Kaufberatung: Hallo liebe Experten! Ich habe bis jetzt eine Standard Sound von Renault (incl. Carminat Radio/Navi). Nun habe ich auch nach Anleitung den...
  4. Kaufberatung Megané

    Kaufberatung Megané: Hallo Community, Erstmal ganz kurz zu mir, da ich hier neu bin: Mein Name ist Sebastian, bin 19, und komme als dem schönen Primtal. Muss mir...
  5. Kaufberatung - Renault Megane Grandtour - Viel Kurzstrecke

    Kaufberatung - Renault Megane Grandtour - Viel Kurzstrecke: Hallo Leute! Ich brauche ein neues (altes) Firmenfahrzeug (ich bin selbständig) und da habe ich bei einem Händler einige Renault Megane Grandtour...