Welche Sommerfelgen? 18 bzw 19 Zoll

Diskutiere Welche Sommerfelgen? 18 bzw 19 Zoll im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hi zusammen, ich bin seit Monaten auf der suche nach passenden Sommerrädern. Welche Sommerfelgen passen zu meinem gordiniblauen Megane Grandtour...
D

DerDiplomat

Türaufmacher
Beiträge
11
Morgen Jungs,

habe jetzt die Penta bestellt, in 8,5x18 Zoll.

Als Reifen dazu gibts die Goodyear EAGLE F1 ASYMMETRIC 2 (225/40 R18 92Y)

Mal schauen, wie aussieht.

Danke nochmals!
 
mk1976

mk1976

Megane-Kenner
Beiträge
175
Wie in meinem Thema ja schon geschrieben, habe ich mir für diesen Sommer die Tomason TN4 in 19 Zoll bestellt.
Gestern erhielt ich die Mail, dass die Räder in den Versand gehen. *freu*

Fotos folgen dann, sobald die Räder verbaut sind!
 
Gordi13

Gordi13

Megane-Kenner
Beiträge
58
Hi,
musste meine Tyremotive-RS Felgen leider entsorgen. Der Rundlauf war ziemlich besch..... . Das ging bis zum Höhenschlag bei zwei Reifen. Kann diese Felgen somit nicht weiterempfehlen.
Jetzt habe ich mir bei Vergölst die Autec Delano 8x18 ET42 besorgt. Mit den 225/40 sind sie eintragungsfrei.

Gruß Raimund
 

Anhänge

  • Megane GT 190.JPG
    Megane GT 190.JPG
    127,8 KB · Aufrufe: 1.938
Thema: Welche Sommerfelgen? 18 bzw 19 Zoll

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.857
ungarkatze
ungarkatze
MJay11
Antworten
19
Aufrufe
5.174
Chris_CC
Chris_CC
infernalshade
Antworten
31
Aufrufe
4.815
infernalshade
infernalshade
Oben