Tabletempfehlung 300 - 350 Euro

Diskutiere Tabletempfehlung 300 - 350 Euro im Internet, PC, Konsolen, Ebay & Co. Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Super Entscheidung!! Wünsch dir auch viel Spaß damit!! Vielleicht kannst mir ja mal schreiben, wie das Dock ist, eventuell kauf ich es mir dann...

  1. #31 Cybermarauder, 30. Juli 2013
    Cybermarauder

    Cybermarauder Megane-Kenner

    Dabei seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    10
    Super Entscheidung!! Wünsch dir auch viel Spaß damit!! Vielleicht kannst mir ja mal schreiben, wie das Dock ist, eventuell kauf ich es mir dann auch und verkauf meiner Frau ihr Netbook!

    Gruß
    Cyber
     
  2. Anzeige

    Hi
    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32 wrbakatze, 30. Juli 2013
    wrbakatze

    wrbakatze Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    9
    Ja klar werde ich euch mitteilen wie es mit dem Tablet so läuft.

    Danke!
     
  4. Meganomie

    Meganomie Türaufmacher

    Dabei seit:
    20. September 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Sehr interessant. Das Tablet kannte ich noch gar nicht. Auf jeden Fall eine gute Entscheidung für das was du damit machen willst!
     
  5. wrbakatze

    wrbakatze Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    9
    So nun hab ich das Tablet etwa 1 Monat ich kann für mich persönlich nur sagen: Für meine "Zwecke" völlig ausreichen. Sehr einfache Bedienung des Windows RT und auch das "laden" von Apps sowie das überspielen von Videos, Filmen und Fotos ist super einfach. Auch die "Anwendungen" von Outlook und andere bereits vorinstallierter Dienste ist super einfach.

    Die Docking Station ist super wenn man mal etwas mehr schreiben will und wenn man das Tabelt mal über den Smart TV laufen lassen will schließe ich mir einfach ein HDMI Kabel an und los gehts. Dann kann man mit einer Mouse das Tablet wie einen PC auf dem bei mir 40`TV nutzen.

    Alles in allem ein tolles Gerät. Die Akkuhaltbarkeit ohne Dockingstation beträgt etwa 6 Stunden, mit Dockingstation wesentlich länger (so lange hab ich noch nicht getestet). :grin:

    Einziger "Mininachteil" für Appliebhaber ist die etwas begrenzte Verfügbarkeit von Apps im Windowsstore aber mir persönlich reichen die Apps von Windows locker aus um Spaß mit dem Tablet zu haben.

    Im Urlaubshotel hat es jedenfalls sehr gute Dienste geleistet.

    Ladedauer wenns leer ist etwas über 2 Stunden, mit Dockingstation (=extra Akku) 3 Stunden.

    Alles in allem für mich die Richtige Entscheidung gewesen. Und das für diesen Preis (340.- inkl. Dockingstation) auch wenns nur ein WLAN Tabelt ist und nicht übers Handynetz genutzt werden kann, aber das wußte ich ja vor dem Kauf und es war mir eben nicht wichtig damit unterwegs im Handynetz surfen zu können. Meine Frau und ich nutzen es zu 100% zu hause auf der Couch.

    wrbakatze
     
  6. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tabletempfehlung 300 - 350 Euro

Die Seite wird geladen...

Tabletempfehlung 300 - 350 Euro - Ähnliche Themen

  1. Megane Cabrio 2.0 IDE ShowCar für 4950 Euro VB zu verkaufen

    Megane Cabrio 2.0 IDE ShowCar für 4950 Euro VB zu verkaufen: Für echte Liebhaber.. Einzigartiges 140 PS Showcar mit Sonderlackierung in Jasmingelb mit Original 65.000 km Laufleistung und 2 Jahren TÜV ! Top...
  2. Megane 2 Partikelfilter gesucht bis 40,- Euro

    Partikelfilter gesucht bis 40,- Euro: Hallo Gewinde sollten OK sein und kann gekürzt werden,so das die Gewinde für Sensoren und ein Stück 20cm noch dran sind. Innereien kann defekt...
  3. Megane 3 Gesuch/Anfrage: Megane RS / Jahreswagen für ca. 20.000 Euro

    Gesuch/Anfrage: Megane RS / Jahreswagen für ca. 20.000 Euro: Hallo, ich weiß was ihr denkt.. aber Fragen kostet ja nichts :D :P Hat hier jemand die Möglichkeit, mir einen RS als Jahreswagen anzubieten der...
  4. Hätte gern einen TCe 180. Budget 10.000 Euro

    Hätte gern einen TCe 180. Budget 10.000 Euro: Hallo Leute , das meine erste Nachricht hier im Forum und deshalb stelle ich mich kurz vor Ich bin tim noch 22 Jahre jung, aus dem schönen...
  5. 3 Zoll Downpipe und Euro 5 Kat - Wo einbauen lassen, Raum NR

    3 Zoll Downpipe und Euro 5 Kat - Wo einbauen lassen, Raum NR: Hey Leute, Ich bin auf der Suche nach einer Firma, die in meinem M3RS eine Downpipe und einen Euro 5 Kat einbaut. Außerdem sollte das ganze dann...