Tabletempfehlung 300 - 350 Euro

Diskutiere Tabletempfehlung 300 - 350 Euro im Internet, PC, Konsolen, Ebay & Co. Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; Super Entscheidung!! Wünsch dir auch viel Spaß damit!! Vielleicht kannst mir ja mal schreiben, wie das Dock ist, eventuell kauf ich es mir dann...

1. #31 Cybermarauder, 30. Juli 2013
    Cybermarauder

Cybermarauder Megane-Kenner

Super Entscheidung!! Wünsch dir auch viel Spaß damit!! Vielleicht kannst mir ja mal schreiben, wie das Dock ist, eventuell kauf ich es mir dann auch und verkauf meiner Frau ihr Netbook!

Gruß
    Cyber

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort wirst du bestimmt fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32 wrbakatze, 30. Juli 2013
    wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

Ja klar werde ich euch mitteilen wie es mit dem Tablet so läuft.

Danke!

4. Meganomie

Meganomie Türaufmacher

Sehr interessant. Das Tablet kannte ich noch gar nicht. Auf jeden Fall eine gute Entscheidung für das was du damit machen willst!

5. wrbakatze

wrbakatze Megane-Profi

So nun hab ich das Tablet etwa 1 Monat ich kann für mich persönlich nur sagen: Für meine "Zwecke" völlig ausreichen. Sehr einfache Bedienung des Windows RT und auch das "laden" von Apps sowie das überspielen von Videos, Filmen und Fotos ist super einfach. Auch die "Anwendungen" von Outlook und andere bereits vorinstallierter Dienste ist super einfach.

Die Docking Station ist super wenn man mal etwas mehr schreiben will und wenn man das Tabelt mal über den Smart TV laufen lassen will schließe ich mir einfach ein HDMI Kabel an und los gehts. Dann kann man mit einer Mouse das Tablet wie einen PC auf dem bei mir 40`TV nutzen.

Alles in allem ein tolles Gerät. Die Akkuhaltbarkeit ohne Dockingstation beträgt etwa 6 Stunden, mit Dockingstation wesentlich länger (so lange hab ich noch nicht getestet). :grin:

Einziger "Mininachteil" für Appliebhaber ist die etwas begrenzte Verfügbarkeit von Apps im Windowsstore aber mir persönlich reichen die Apps von Windows locker aus um Spaß mit dem Tablet zu haben.

Im Urlaubshotel hat es jedenfalls sehr gute Dienste geleistet.

Ladedauer wenns leer ist etwas über 2 Stunden, mit Dockingstation (=extra Akku) 3 Stunden.

Alles in allem für mich die Richtige Entscheidung gewesen. Und das für diesen Preis (340.- inkl. Dockingstation) auch wenns nur ein WLAN Tabelt ist und nicht übers Handynetz genutzt werden kann, aber das wußte ich ja vor dem Kauf und es war mir eben nicht wichtig damit unterwegs im Handynetz surfen zu können. Meine Frau und ich nutzen es zu 100% zu hause auf der Couch.

wrbakatze

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findest du Infos, Antworten und Zubehör zu deinem Renault Megane.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tabletempfehlung 300 - 350 Euro

Die Seite wird geladen...

Tabletempfehlung 300 - 350 Euro - Ähnliche Themen

1. Megane Cabrio 2.0 IDE ShowCar für 4950 Euro VB zu verkaufen

Megane Cabrio 2.0 IDE ShowCar für 4950 Euro VB zu verkaufen: Für echte Liebhaber.. Einzigartiges 140 PS Showcar mit Sonderlackierung in Jasmingelb mit Original 65.000 km Laufleistung und 2 Jahren TÜV ! Top...
  2. Megane 2 Partikelfilter gesucht bis 40,- Euro

Partikelfilter gesucht bis 40,- Euro: Hallo Gewinde sollten OK sein und kann gekürzt werden,so das die Gewinde für Sensoren und ein Stück 20cm noch dran sind. Innereien kann defekt...
  3. neue bremsen hinten 500 euro...

neue bremsen hinten 500 euro...: Hallo liebe Leser, Ich war heute bei Renault mit dem Auftrag nach meiner Handbremse kucken zu lassen da die sich in letzter Zeit etwas merkwürdig...
  4. EURONCAP Crashtest Megane 2008

EURONCAP Crashtest Megane 2008: Hier gibt es den crashtest vom aktuellen Renault Megane. http://www.euroncap.com/tests/renault_m ... 8/337.aspx mfg
  5. Tönungsfolie 8,50Euro !

Tönungsfolie 8,50Euro !: Hallo, ich war heute Bei ATU und hab mir für den Mörderpreis von 8,50 € Tönungsfolie gekauft :shock: Das anbringen und zuschneiden war in ca....