Tieferlegung Grandtour GT Tc 180

Diskutiere Tieferlegung Grandtour GT Tc 180 im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo !! Ich bin der neue ;) :grin: ..bekomme in 6 Wochen den Grandtour und suche jetzt schon mal nach einer schönen Tieferlegung allerdings...
A

Anonymous

Guest
Hallo !!

Ich bin der neue ;) :grin:

..bekomme in 6 Wochen den Grandtour und suche jetzt schon mal nach einer schönen Tieferlegung allerdings nur mit Ferdern!!
Denke H&R oder Eibach kommt da wohl in Frage, oder ??

Muß auf jedenfall mind. 40 mm tiefer, ist nämlich voll das Hochhaus :negative: (hat sonst nämlich nix mit GT zu tun ;) )

Hat jemand ne Idee??

Vielen Dank ,

Lars ;)
 
A

Anonymous

Guest
da ich das gleiche vorhabe wie du, kann cih dir vielleicht helfen. hab mich schon bissl drüber informiert :o)

direkt vom autohaus wurde mir das angebot gemacht: tieferlegung für 500€ mit eibach federn

ich persönlich tendiere aber zum kauf der federn bei cartuningpoint (http://www.cartuningpoint.de) und zum einbau in einer werkstatt meines vertrauens + Abnahme

da komm ich garantiert unter den 500€ raus. allerdings verhaldel ich grad mit meinem autohaus - am schönsten ist es ja wenn ich das auto gleich fix und fertig mitnehmen kann ohne es nen tag später für 2 tage wieder abgeben zu müssen ;o)
 
A

Anonymous

Guest
Hallo!!!

Ja, so denke ich auch! Will das Auto gleich fertig abholen!! :clap:

Werde mir wohl die H&R Federn bestellen, die habe ich im Netz für ca 170,- gefunden!

Ich habe allerdings meinem Händler gesagt, bevor ich unterschrieben habe, :ok: das der Einbau der Federn ,die ich selber besorge , mit inkl. sein soll, sozuagen Kundenservice :fies:

Naja, können ja weiter hier im Kontakt bleiben, zwecks Meinungsaustausch für die Federn ;)

ciao,

Lars ;)
 
Meganefahrer007

Meganefahrer007

Megane-Kenner
Beiträge
241
Hey,

da nun schon einige ... Jahre... vergangen sind könnt/wollt ihr mal Erfahrungsberichte geben? + Fotos wäre geil :grin:
 
feisalsbrother

feisalsbrother

Megane-Profi
Beiträge
5.317
Hi Meganefahrer007,

hier habe ich ein Foto von meinem (letzter Beitrag) viewtopic.php?f=15&t=6656&p=246488#p246488
Super Strassenlage, vor allem "springt" er nicht mehr bei langgezogenen Autobahnkurven, ..... und sieht optisch saugeil aus. Zwischen Rad und Radhaus/Kotflügel sind ca. 3-4cm Platz.

Gruss Uli
 
Thema: Tieferlegung Grandtour GT Tc 180
Oben