Tieferlegung Grandtour GT Tc 180

Diskutiere Tieferlegung Grandtour GT Tc 180 im Fahrwerk, Felgen und Reifen Forum im Bereich Tuning & Styling; Hallo !! Ich bin der neue ;) :grin: ..bekomme in 6 Wochen den Grandtour und suche jetzt schon mal nach einer schönen Tieferlegung allerdings...

1. #1 Anonymous, 14.07.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo !!

Ich bin der neue ;) :grin:

..bekomme in 6 Wochen den Grandtour und suche jetzt schon mal nach einer schönen Tieferlegung allerdings nur mit Ferdern!!
    Denke H&R oder Eibach kommt da wohl in Frage, oder ??

Muß auf jedenfall mind. 40 mm tiefer, ist nämlich voll das Hochhaus :negative: (hat sonst nämlich nix mit GT zu tun ;) )

Hat jemand ne Idee??

Vielen Dank ,

Lars ;)

2. #2 Anonymous, 14.07.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

da ich das gleiche vorhabe wie du, kann cih dir vielleicht helfen. hab mich schon bissl drüber informiert :o)

direkt vom autohaus wurde mir das angebot gemacht: tieferlegung für 500€ mit eibach federn

ich persönlich tendiere aber zum kauf der federn bei cartuningpoint (http://www.cartuningpoint.de) und zum einbau in einer werkstatt meines vertrauens + Abnahme

da komm ich garantiert unter den 500€ raus. allerdings verhaldel ich grad mit meinem autohaus - am schönsten ist es ja wenn ich das auto gleich fix und fertig mitnehmen kann ohne es nen tag später für 2 tage wieder abgeben zu müssen ;o)

3. #3 Anonymous, 14.07.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo!!!

Ja, so denke ich auch! Will das Auto gleich fertig abholen!! :clap:

Werde mir wohl die H&R Federn bestellen, die habe ich im Netz für ca 170,- gefunden!

Ich habe allerdings meinem Händler gesagt, bevor ich unterschrieben habe, :ok: das der Einbau der Federn ,die ich selber besorge , mit inkl. sein soll, sozuagen Kundenservice :fies:

Naja, können ja weiter hier im Kontakt bleiben, zwecks Meinungsaustausch für die Federn ;)

ciao,

Lars ;)

4. #4 Meganefahrer007, 06.01.2014
    Meganefahrer007

Meganefahrer007 Megane-Kenner

Hey,

da nun schon einige ... Jahre... vergangen sind könnt/wollt ihr mal Erfahrungsberichte geben? + Fotos wäre geil :grin:

5. #5 feisalsbrother, 06.01.2014
    feisalsbrother

feisalsbrother Megane-Profi

Hi Meganefahrer007,

hier habe ich ein Foto von meinem (letzter Beitrag) viewtopic.php?f=15&t=6656&p=246488#p246488
    Super Strassenlage, vor allem "springt" er nicht mehr bei langgezogenen Autobahnkurven, ..... und sieht optisch saugeil aus. Zwischen Rad und Radhaus/Kotflügel sind ca. 3-4cm Platz.

Gruss Uli

Thema:

Tieferlegung Grandtour GT Tc 180

Die Seite wird geladen...

Tieferlegung Grandtour GT Tc 180 - Ähnliche Themen

1. Welche Tieferlegungsfedern für Megane Grandtour GT 165 DCI

Welche Tieferlegungsfedern für Megane Grandtour GT 165 DCI: Da mein neuer bald kommt suche ich nun die passenden Tieferlegungsfeder. Denke das es H&R wird. Kann mir einer die Achslasten nennen für das 2015...
  2. 19' Felgen + Tieferlegung? Grandtour Ez 2010

19' Felgen + Tieferlegung? Grandtour Ez 2010: Hallo, ich bin im Begriff mir ein Megane Grandtour dci130 von 2010 zuzulegen. Habe schonmal ein wenig im Netz nach neuen Teilchen geguckt und...
  3. Megane 2 Eibach Fahrwerk 30mm Tieferlegungsfedern unbenutzt

Eibach Fahrwerk 30mm Tieferlegungsfedern unbenutzt: Eibach Tieferlegungsfedern Hallo ich biete diese komplett neuen und ungebrauchten Federn zum Verkauf an. Ich brauche die Bodenfreiheit da ich...
  4. Megane 3 Tieferlegung mittels Federn bei einem 1.2 TCe

Tieferlegung mittels Federn bei einem 1.2 TCe: Hallo zusammen Ich habe mir einen M3 Grandtour zugelegt mit dem 1.2 lt 115 PS-Motor. Nun würde ich gerne Tieferlegungsfedern einbauen und habe...
  5. Megane 3 Rattern beim einlenken nach tieferlegung H&R

Rattern beim einlenken nach tieferlegung H&R: Hallo an alle, habe mir einen Renault megane 3 ts 265 zugelegt, der Vorbesitzer hat ihn tiefer gelegt und H&R federn montiert. Nun habe ich...