Treffen in Rheinsberg / Land Brandenburg

Diskutiere Treffen in Rheinsberg / Land Brandenburg im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo Megane-Boarder, hiermit lade ich alle Megane Fahrer mit Anhang nach Rheinsberg im Norden Brandenburgs zu einem kleinen Treffen mit Berlin...
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Mir gefallen beide....und ich habe ja einiges vor mit meinem Meggi...nur mein Händler hat mir da dieses Angebot gemacht....es handelt sich dabei um den Laggi den ich zum Treffen da hatte.....für 24000 Euronen glatt....
Sehen wir uns bei Terry???
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@Brennabor

Und auf was für einen Preis käme der Meggi? Klar sehen wir uns, bin auch da am Samstag :)

Peter
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Der Laggi ist zwar ein schönes Auto, aber ist ist die erste Baureihe von einem komplett neuen Fahrzeug, da wäre ich sehr vorsichtig. Ich würde kein Versuchskaninchen spielen...
Können wir ja am Samstag weiter erörtern.

Gruß Andy

Fast vergessen: Ein dickes Lob an die Fotografen, für die umfangreiche Fotodoku! :freu:
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Und auf was für einen Preis käme der Meggi?

Den Meggi übernimmt meine Mutter, die braucht gerade ein neues Auto, und der Meggi gefällt ihr.
Aber ich weiß es nicht genau, ob ich es mache....
Die Giacuzzo-Felgen vom Meggi (18 Zöller) passen wohl auch auf den Laggi?
Ich hoffe ich darf im Forum bleiben, auch als eventueller Laggi-Fahrer??

Marco
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Ich glaube 6 Mill. km und diese umfangreiche Qualitätsmaßnahme, und das die schon neben dem Laggi 2 ein halbes Jahr den 3er gebaut haben, zur Qualischulung....
 
A

Anonymous

Guest
ich denk auch, das passt schon - ich würd den sofort nehmen, wenn ich ihn mir leisten könnte....kannst ja noch anschlussgarantie dazu nehmen, dann kann eigentlich nix passieren....
 
stefan.brb

stefan.brb

Megane-Kenner
Beiträge
82
ist zwar eigentlich nicht mehr thema des threads, trotzdem drängt sich die frage auf:
wenn die den 3er parallel gebaut haben und das über ein halbes jahr lang..was ist aus diesen qualitätschulungs-fahrzeugen geworden?
sind das dann nicht die, die jetzt beim hänlder stehen?
ich glaube nciht, dass renault die alle wieder hat "einschmelzen" lassen.
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Hallo Stefan,

ist aber so, daß machen alle Hersteller so. Nullserien, Vorserien und Versuchsträger kommen in die Presse oder an Filmproduktionen a la Stunt Concept = Alarm für Cobra 11....
Die haben ihre Fertigung so auf Qualität getrimmt, und das zeigen ja auch die Garantie von 3 Jahren oder 150000 km, und das ist eine Komplettgarantie...nicht nur Mobilitätsgehabe.
Aber ich denke mein Meggi ist da doch ausgereifter, da 2.Serie.....
Bist du bei Terry dabei...?

Marco
 
A

Anonymous

Guest
Ich meine, wenn man mal ehrlich ist, wie wollen sie es auch sonst machen? die können ja nicht zum ersten produktionsstart erst das auto aus dem boden stampfen....
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Brennabor schrieb:
Ich glaube 6 Mill. km und diese umfangreiche Qualitätsmaßnahme, und das die schon neben dem Laggi 2 ein halbes Jahr den 3er gebaut haben, zur Qualischulung....


Das wird immer wieder aufgeführt, aber wie oft ist die erste Baureihe Murks, denn Testfahrten u.ä. erstetzen nicht die täglichen Alltag!
Ich denke nur an die ersten Meggi II, die ersten Laggi II aber auch z.B. an diverse Opel, die C-Klasse und die BMW's....

Gruß Andy
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Kann da Andy nur rechtgeben, sicherlich könnte es sein das du mit dem Laggi zufrieden bist, aber es könnte eben auch in die Hose gehen wegen eben der ersten Baureihe, ich würd auf ein inzwischen ausgereiftes Fahrzeug setzen :) Da wär mir wohler dabei...

Aber auch als Laggi Fahrer darfste natürlich hier bleiben ;) :D

Peter
 
stefan.brb

stefan.brb

Megane-Kenner
Beiträge
82
@marco
nee, bei terry bin ich leider nciht dabei, obwohl mich so ein burger locken würde :mrgreen:
bin aber schon ausgebucht bis auf den letzten tag des jahres..wegen mir könnte noch nen 13. monat dran hängen..
 
Steffen

Steffen

Megane-Fahrer
Beiträge
503
Oh ein überläufer das hat man dir auf dem Treffen gar nicht angesehen *lach* nee also ich würde es denke ich mal auch machen!
war doch ein 2l diesel den du da hattest oder war das ein benziner?


mal eine off frage:seid ihr auch alle so müde? *gähn*
ich glaub ich werd Krank:(
 
Brennabor

Brennabor

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
406
Oh ein überläufer das hat man dir auf dem Treffen gar nicht angesehen *lach* nee also ich würde es denke ich mal auch machen!
war doch ein 2l diesel den du da hattest oder war das ein benziner?

Ein 2 Liter dCi mit 150 PS......
Die Entscheidung fällt bis Freitag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Marco
 
A

Anonymous

Guest
Denk an die Kilometer Dänemark-Rheinsberg...

Nimm einen 1.5er :kiff: Auf gar keinen Fall Benziner .

Heiko
 
Thema: Treffen in Rheinsberg / Land Brandenburg

Ähnliche Themen

Brennabor
Antworten
19
Aufrufe
5.516
Falko
Peter49
Antworten
18
Aufrufe
10.456
feisalsbrother
feisalsbrother
S
Antworten
1
Aufrufe
3.823
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Anonymous_Blvd
Antworten
0
Aufrufe
5.636
Anonymous_Blvd
Anonymous_Blvd
Oben