Türöffnen

Diskutiere Türöffnen im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo,liebe Fangemeinde! Ich bin recht neu hier und wir haben uns vor kurzem einen schönen Megi 2CC zugelegt. Mehr oder weniger war es ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anonymous

Guest
Hallo,liebe Fangemeinde!

Ich bin recht neu hier und wir haben uns vor kurzem einen schönen Megi 2CC zugelegt.
Mehr oder weniger war es ein Zufall,denn wir haben nicht danach gesucht...aber das ist eine andere Geschichte,die wohl keiner hören möchte...(wenn doch,gerne :D )
Nun haben wir uns etwas eingeschossen auf unseren Megane nach anfänglicher Eingewöhnungsphase.
Auch wenn das Thema vielleicht schon ...zig male angesprochen wurde,ist es vielleicht praktischer,wenn ich es hier kurz anschneide,bevor ich mich mühevoll durch das Forum suchen muss.

Hier nun mein "Problemchen":
Kann man die Beifahrertür auch per Knopfdruck am Türgriff schließen?
Es ist ja so'n Knopf vorhanden.Ich wundere mich halt,dass es nicht funktioniert.Oder ist der nur "Attrappe"?

Kurze Info wäre nett.Danke!

Frank
 
B

benjib

Megane-Kenner
Beiträge
154
Beim Mcc2 hast du 4 Möglichkeiten in abzuschließen. M1 die Schlüsselkarte, M2 der Knopf am Türgriff Fahreseite, M3 Knopf Türgriff Beifahrerseite, M4 die Rombe hinten am Kofferraumdeckel in der mitte davon drücken.

Jetzt zur eigentlichen Problematik, sie gehen gerne mal kaputt oder verweigern ihren Dienst. Bei mir hat WD40 geholfen. Bei anderen hier im Forum musten sie ausgetauscht werden.

MfG Benjib
 
A

Anonymous

Guest
...danke für die Antwort....

Also bestätigt sich mein Verdacht,dass das Knöpflein eigentlich aktiv sein sollte.

Ich sprüh' mal was rein...

Schau mer mal...
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Würdest du bitte darauf achten in welchen Bereich du ein neues Thema eröffnest :kscheiss: :kscheiss: :kscheiss:
Hast du in der Foren Übersicht gelesen für was Help ist :roll: :roll:

Zimbi RFD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Türöffnen
Oben