Udscher's roter 2.0l 16V

Diskutiere Udscher's roter 2.0l 16V im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Tagchen, hab heut meinen Megane vom Lacker abgeholt. Hab Zierleisten, Kühlergrill, und meine "Haifischflossenantenne" lacken lassen. Finde...
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.694
dschier22 schrieb:
...Aber wieso lässt man sich bei dem Umfang von Lackierungen nicht auch gleich die Spiegeldreiecke lackieren????...

Gruss
Dennis

Weil ich's verplant habe! War erst bei ihm wegen preis für lackieren von zierleisten. preis bekommen und abgemacht dass ich auto am montag bring. als ich zuhause war hab ich dran gedacht, dass ich eigentlich die gitter auch lackiert haben wollte. also angerufen und er meinte "klar, machen wir dann halt noch mit (für selben preis).
als ich dann aufgelegt hatte sind mir die spiegeldreiecke eingefallen. hab mir schon ziemlich in den arsch gebissen, weil wollte dann nicht nochmal anrufen, vorallem wär er dann mitm preis hoch!
Werd jetzt die kleinen vorderen dreiecke welche bissel ausgebleicht sind erneuern lassen, dass es wenigsten schwarz gut aussieht.

Hab eh vor im nächsten sommer bodykit dran zu machen, welches ja auch nochmal lackiert werden muss. werde dann die dreiecke mitlackieren lassen!



@Georg
gibt bei reichhard ja noch nen empfangsverstärker. könnte mit dem ja dann evtl an ori rankommen!

Gruß Philipp
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.694
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.694
QFD schrieb:
:top: :top: :top:

:heart: Jaaa! Genau Preiset ihn, den wundervollen, den unbeschreiblichen, den bescheidenen... :heart:

Ach heut kann ich bestimmt gut schlafen :freu:


Wart mal ganz kurz, jetzt wo ich mir des richtig überleg,............... gefallen mir doch nicht die Halterungen, QFD isch doof! :finger: :lol:
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
Sieh so echt besser aus werd bei meinem nächsten IKEA Besuch auch mal bei den pfuschern vorbeischauen (ist in der nähe vom IKEA bei uns).

Sieht so echt 100 mal besser aus als anders.
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.694
So, endlich isses soweit,


hab es mal geschafft aus meinen Meggi den Geländewagen auszubauen und ihm einen sportlichen Touch zu verleihen.

Verbaut hab ich ein KW-Gewindefahrwerk und H&R-Spurplatten.

Hab es verplant die Originalhöhe bei mir nachzumessen. Bin bei nem Händler auf den Hof und hab an nem Meggi mit gleicher Rad-Reifen-Kombi gemessen und bin auf das Ergebnis gekommen, dass meiner jetzt an der VA und an der HA 60mm tiefer ist (auch wenn da KW andere Max-Werte angibt), aber naja.
Auf jeden Fall hab ich sowohl vorn als auch hinten Gewinde voll ausgenutzt.

An der VA hab ich 30mm Spurplatten und an der HA 40mm dazwischengehauen.


Finde Ergebnis kann sich sehen lassen, aber seht selbst:


http://img281.imageshack.us/img281/2167/meganeseptember2006009af3.jpg

http://img504.imageshack.us/img504/7959/meganeseptember2006001iv9.jpg

http://img281.imageshack.us/img281/703/meganeseptember2006003fl5.jpg

http://img281.imageshack.us/img281/2648/meganeseptember2006004qn9.jpg

http://img281.imageshack.us/img281/7039/meganeseptember2006005nt9.jpg

http://img281.imageshack.us/img281/1763/meganeseptember2006006rh8.jpg
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Schön flach! Jetzt würde ich aber auch noch ein paar schicke 18er besorgen, die durch das Fahrwerk und die Spurplatten dann richtig zur Geltung kommen.
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.694
Felgen sind geplant, allerdings erst auf nächsten sommer!
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.694
Tataaaa und schon sind sie wieder da!

Hab die bei p2u geuppt. problem: muss alle zwei wochen oder so meinen account reaktivieren. wenn ich des mal vergess sieht man die bilder nicht mehr!
 
chrisfa

chrisfa

Megane-Fahrer
Beiträge
267
Und wo hast du die LEDs für den Umbau her bzw. wie ging der vonstatten?
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.694
Birnen raus, LEDs rein. alles steckbar. innen die LEDs haben die w5w-fassung (wie standlichter auch) und nummernschild sind LED-Stoffiten.
Nur billig ist der ganze scheiss zusammen halt net grad!
 
Thema: Udscher's roter 2.0l 16V

Ähnliche Themen

Dondiego
Antworten
0
Aufrufe
4.905
Dondiego
Dondiego
C
Antworten
4
Aufrufe
4.413
ASpeed
ASpeed
A
Antworten
3
Aufrufe
2.274
RS-Franky
R
fanatik1
Antworten
1
Aufrufe
3.490
Anonymous
A
Oben