Und welche Farbe fahrt ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von samaier, 17. Mai 2009.

?

Welche Farbe hat dein Megane?

  1. Atacama Beige

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Flamenco Rot

    6 Stimme(n)
    5,0%
  3. Graphit Schwarz

    17 Stimme(n)
    14,3%
  4. Nacht Blau

    2 Stimme(n)
    1,7%
  5. Perlmut Schwarz

    28 Stimme(n)
    23,5%
  6. Platin Grau

    7 Stimme(n)
    5,9%
  7. Saphir Blau

    5 Stimme(n)
    4,2%
  8. Stahl Grau

    9 Stimme(n)
    7,6%
  9. Tikal Grün

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Cayenne Orange

    2 Stimme(n)
    1,7%
  11. Arktik Weiß

    17 Stimme(n)
    14,3%
  12. Königs Blau

    0 Stimme(n)
    0,0%
  13. Mauritius Blau

    1 Stimme(n)
    0,8%
  14. Dakota Beige

    0 Stimme(n)
    0,0%
  15. Himmel Blau

    0 Stimme(n)
    0,0%
  16. Mokka Braun

    1 Stimme(n)
    0,8%
  17. Gordini Blau

    11 Stimme(n)
    9,2%
  18. Perlmutt Weiß

    9 Stimme(n)
    7,6%
  19. Olivgrün metallic

    0 Stimme(n)
    0,0%
  20. Kyalami Gelb

    4 Stimme(n)
    3,4%
  1. samaier

    samaier Megane-Kenner

    Dabei seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Auch einfach mal zum schauen ;-)
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

  3. #2 Anonymous, 17. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Saphir Blau - Vorher und Bald wieder - einfach eine tolle Farbe :top:

    Gruß und schönen Sonntag,
    Daniel
     
  4. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    0
    Arktis-Weiß :top:
     
  5. Subraid

    Subraid Megane-Experte

    Dabei seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Oh, ja das ist sie! :top:
    Die Farbwahl meines Coupe hat mir schlaflose Nächte bereitet. Wollte immer schon ein weißes Auto haben (auch bevor es jetzt Mode wurde). Aber eigentlich auch ein blaues. Schwarz sieht immer gut aus (mein derzeitiges Megane 1 Ph1 Cabrio ist schwarz), beim Coupe verschwinden dann aber IMHO zu viele Details. Das kräftige Blau habe ich vielleicht nach einiger Zeit satt....
    Also ist es jetzt doch weiß geworden... :dance3:
     
  6. #5 Anonymous, 18. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Finde bei Cayenne Orange wenn die Sonne drauf schein den effekt von der Farbe einfach Hammer. Wie so ein Zweifarben effekt strahlt es noch mal einen eigenen charakter aus. Wurde schon oft auf die Farbe in Tankstellen angesprochen.
     
  7. Matze

    Matze Megane-Profi

    Dabei seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    2.973
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt, in der Sonne sieht die Farbe echt geil aus, aber ich finde die Farbe im Schatten nicht schon! Da hat die sowas altmodisches..spitzzungen könnten auch sagen "rostiges"...das gefällt mir gar nicht! Deshalb ist die Farbe bei mir aus der Wahl rausgefallen! Ich finde sowieso, das beim Coupe irgendwie peppige Farben fehlen...alle Farben sehen iwie langweilig aus...wenn ich da an den Scirroco denke...der kam mir letztens in Giftgrün entgegen...sah verdammt geil aus! Das fehlt mir irgendwie!
     
  8. #7 Anonymous, 18. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Arktic-Weiß :yahoo: :yahoo: :yahoo:
     
  9. Oppic

    Oppic Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    11. Februar 2009
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Schwarz und weiß sind wohl die dominierenden Farben - keine große Überraschung - sieht doch beides sehr gut am Megane aus ;)
     
  10. #9 jourDEpluie, 18. Mai 2009
    jourDEpluie

    jourDEpluie Türaufmacher

    Dabei seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Perlmutt-Schwarz :-)
     
  11. #10 djmastera2000, 19. Mai 2009
    djmastera2000

    djmastera2000 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits! :)

    Fahre einen Cayenne Orange, "wie sich's gehört".....nach einer Werbekampagne von Renault :rofl:

    Ich muss sagen, mit dieser Farbe sieht er einfach am geilsten aus...wenn ich mich mal so ausdrücken darf :top:
     
  12. #11 Anonymous, 19. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    tja jeder findet seine Farbe bestimmt am tollsten. Finde bei schwarz sieht man die schönen linien von dem Wagen nicht so und die Alu teile vorne an dem Coupe (Tränensäcke) passen nicht zum schwarz weil sie rausstechen.
     
  13. samaier

    samaier Megane-Kenner

    Dabei seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Also ich muß sagen, dass ich inzwischen schon zwei Coupes in Orange gesehen hab aber ich fand beide nicht so arg toll. OK, war auch nicht so schönes Wetter.
    Und die "Tränensäcke" wie ixus sie beschreibt sollen ja eben rausstechen sonst wären se nicht silbern :top:
     
  14. #13 Anonymous, 19. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja der kontrast ist mir zu extrem genau wie die 3 te bremsleuchte bei dem schwarzen
     
  15. #14 djmastera2000, 19. Mai 2009
    djmastera2000

    djmastera2000 Megane-Kenner

    Dabei seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Meinte das deshalb, weil die Farbe ja doch was seltenes ist und das noch an soo einem "Schätzchen"...wie von R beworben ;)

    Hätte ich aber der 5-türer genommen, wär's ein weisser geworden...

    ...sonst ist es ja eh Geschmacksache....
     
  16. #15 Anonymous, 19. Mai 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab meinen in Nachtblau bestellt, wie anscheinend noch 3 andere hier im Forum...

    Hat schon jemand Bilder von seinem nachtblauen Meggi (vllt. sogar vom 5-Türer)?

    Hab einfach auf verdacht bestellt und hoff mal das die Farbe wirkt... :tease:


    Gruß Kratos
     
Thema: Und welche Farbe fahrt ihr?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachtblau metallic megane3

Die Seite wird geladen...

Und welche Farbe fahrt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Welches Kabel bzw Kabelfarbe ist von der Sitzheizung?

    Welches Kabel bzw Kabelfarbe ist von der Sitzheizung?: Hallo Ich habe Luxe sitze mit sitzheizung nachgerüstet. Soweit alles gut, leider geht die sitzheizung nicht. Da ich nicht informiert habe, ist...
  2. Welche Scheinwerfer sind verbaut? (Farbe Reflektoreinsätze)

    Welche Scheinwerfer sind verbaut? (Farbe Reflektoreinsätze): sind bei allen gt modellen die scheinwerfer schwarz? auch die mit kurvenlicht ? ich mein bei mir sind silberne drin :ireful:
  3. Welche Farbe für den Grandtour GT (Phase2)?

    Welche Farbe für den Grandtour GT (Phase2)?: Hallo liebe Forumgemeinde, ich werde meinen Megane 5T nach knapp 4 Jahren und 80 TKM abgeben und gegen einen Renault Megane Grandtour "tauschen"....
  4. Coupe in silber: Welche Farbe für die Bremssättel?

    Coupe in silber: Welche Farbe für die Bremssättel?: Wer von euch hat den Megane in Silber ? Bilder erwünscht Würde mir gerne die Bremssättel lackieren ,weiß aber nicht so genau was für ne Farbe....
  5. Welche Folie (Design / Farbe) für Innenraum

    Welche Folie (Design / Farbe) für Innenraum: Auf Grund des Problems mt dem Softlack will ich folgende Teile folieren: - mittleren Luftauslass - Einfassung / Rahmen der Fensterheberschalter -...