Und welche Farbe fahrt ihr?

Diskutiere Und welche Farbe fahrt ihr? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Auch einfach mal zum schauen ;-)

Welche Farbe hat dein Megane?

  • Atacama Beige

    Stimmen: 0 0,0%
  • Flamenco Rot

    Stimmen: 7 5,5%
  • Graphit Schwarz

    Stimmen: 18 14,1%
  • Nacht Blau

    Stimmen: 2 1,6%
  • Perlmut Schwarz

    Stimmen: 29 22,7%
  • Platin Grau

    Stimmen: 7 5,5%
  • Saphir Blau

    Stimmen: 5 3,9%
  • Stahl Grau

    Stimmen: 10 7,8%
  • Tikal Grün

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cayenne Orange

    Stimmen: 4 3,1%
  • Arktik Weiß

    Stimmen: 18 14,1%
  • Königs Blau

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mauritius Blau

    Stimmen: 1 0,8%
  • Dakota Beige

    Stimmen: 0 0,0%
  • Himmel Blau

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mokka Braun

    Stimmen: 1 0,8%
  • Gordini Blau

    Stimmen: 13 10,2%
  • Perlmutt Weiß

    Stimmen: 9 7,0%
  • Olivgrün metallic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kyalami Gelb

    Stimmen: 4 3,1%

  • Umfrageteilnehmer
    128
samaier

samaier

Megane-Kenner
Beiträge
237
Auch einfach mal zum schauen ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Saphir Blau - Vorher und Bald wieder - einfach eine tolle Farbe :top:

Gruß und schönen Sonntag,
Daniel
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Sheppers schrieb:
Saphir Blau - Vorher und Bald wieder - einfach eine tolle Farbe :top:

Gruß und schönen Sonntag,
Daniel

Oh, ja das ist sie! :top:
Die Farbwahl meines Coupe hat mir schlaflose Nächte bereitet. Wollte immer schon ein weißes Auto haben (auch bevor es jetzt Mode wurde). Aber eigentlich auch ein blaues. Schwarz sieht immer gut aus (mein derzeitiges Megane 1 Ph1 Cabrio ist schwarz), beim Coupe verschwinden dann aber IMHO zu viele Details. Das kräftige Blau habe ich vielleicht nach einiger Zeit satt....
Also ist es jetzt doch weiß geworden... :dance3:
 
A

Anonymous

Guest
Finde bei Cayenne Orange wenn die Sonne drauf schein den effekt von der Farbe einfach Hammer. Wie so ein Zweifarben effekt strahlt es noch mal einen eigenen charakter aus. Wurde schon oft auf die Farbe in Tankstellen angesprochen.
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Das stimmt, in der Sonne sieht die Farbe echt geil aus, aber ich finde die Farbe im Schatten nicht schon! Da hat die sowas altmodisches..spitzzungen könnten auch sagen "rostiges"...das gefällt mir gar nicht! Deshalb ist die Farbe bei mir aus der Wahl rausgefallen! Ich finde sowieso, das beim Coupe irgendwie peppige Farben fehlen...alle Farben sehen iwie langweilig aus...wenn ich da an den Scirroco denke...der kam mir letztens in Giftgrün entgegen...sah verdammt geil aus! Das fehlt mir irgendwie!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Anonymous

Guest
Arktic-Weiß :yahoo: :yahoo: :yahoo:
 
Oppic

Oppic

Megane-Fahrer
Beiträge
368
Schwarz und weiß sind wohl die dominierenden Farben - keine große Überraschung - sieht doch beides sehr gut am Megane aus ;)
 
djmastera2000

djmastera2000

Megane-Kenner
Beiträge
75
Hallo allerseits! :)

Fahre einen Cayenne Orange, "wie sich's gehört".....nach einer Werbekampagne von Renault :rofl:

Ich muss sagen, mit dieser Farbe sieht er einfach am geilsten aus...wenn ich mich mal so ausdrücken darf :top:
 
A

Anonymous

Guest
tja jeder findet seine Farbe bestimmt am tollsten. Finde bei schwarz sieht man die schönen linien von dem Wagen nicht so und die Alu teile vorne an dem Coupe (Tränensäcke) passen nicht zum schwarz weil sie rausstechen.
 
samaier

samaier

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
237
Also ich muß sagen, dass ich inzwischen schon zwei Coupes in Orange gesehen hab aber ich fand beide nicht so arg toll. OK, war auch nicht so schönes Wetter.
Und die "Tränensäcke" wie ixus sie beschreibt sollen ja eben rausstechen sonst wären se nicht silbern :top:
 
A

Anonymous

Guest
ja der kontrast ist mir zu extrem genau wie die 3 te bremsleuchte bei dem schwarzen
 
djmastera2000

djmastera2000

Megane-Kenner
Beiträge
75
ixus schrieb:
tja jeder findet seine Farbe bestimmt am tollsten. Finde bei schwarz sieht man die schönen linien von dem Wagen nicht so und die Alu teile vorne an dem Coupe (Tränensäcke) passen nicht zum schwarz weil sie rausstechen.

Meinte das deshalb, weil die Farbe ja doch was seltenes ist und das noch an soo einem "Schätzchen"...wie von R beworben ;)

Hätte ich aber der 5-türer genommen, wär's ein weisser geworden...

...sonst ist es ja eh Geschmacksache....
 
A

Anonymous

Guest
Hab meinen in Nachtblau bestellt, wie anscheinend noch 3 andere hier im Forum...

Hat schon jemand Bilder von seinem nachtblauen Meggi (vllt. sogar vom 5-Türer)?

Hab einfach auf verdacht bestellt und hoff mal das die Farbe wirkt... :tease:


Gruß Kratos
 
Thema: Und welche Farbe fahrt ihr?
Oben