Und welche Farbe fahrt ihr?

Diskutiere Und welche Farbe fahrt ihr? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Auch einfach mal zum schauen ;-)

Welche Farbe hat dein Megane?

  • Atacama Beige

    Stimmen: 0 0,0%
  • Flamenco Rot

    Stimmen: 7 5,5%
  • Graphit Schwarz

    Stimmen: 18 14,1%
  • Nacht Blau

    Stimmen: 2 1,6%
  • Perlmut Schwarz

    Stimmen: 29 22,7%
  • Platin Grau

    Stimmen: 7 5,5%
  • Saphir Blau

    Stimmen: 5 3,9%
  • Stahl Grau

    Stimmen: 10 7,8%
  • Tikal Grün

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cayenne Orange

    Stimmen: 4 3,1%
  • Arktik Weiß

    Stimmen: 18 14,1%
  • Königs Blau

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mauritius Blau

    Stimmen: 1 0,8%
  • Dakota Beige

    Stimmen: 0 0,0%
  • Himmel Blau

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mokka Braun

    Stimmen: 1 0,8%
  • Gordini Blau

    Stimmen: 13 10,2%
  • Perlmutt Weiß

    Stimmen: 9 7,0%
  • Olivgrün metallic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kyalami Gelb

    Stimmen: 4 3,1%

  • Umfrageteilnehmer
    128
Shamia

Shamia

Megane-Kenner
Beiträge
179
Ich find das grade geil das nicht alles komplett schwarz ist, sondern nur 2/3
 
Anubis1987

Anubis1987

Megane-Fahrer
Beiträge
280
Ich fahr auch nen weißen;) Sieht einfach am Besten aus! Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden;)
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Shamia schrieb:
Ich find das grade geil das nicht alles komplett schwarz ist, sondern nur 2/3

Ich find das mit dem Panoramadach auch sehr schön. Wollte den weißen eh nur mit Panoramadach und Xenon. :top: Das sieht echt schick aus.
Das Panoramadach auf dem schwarzen CC meine Freundin wirkt von außen leider nicht wirklich.
 
brummsocke

brummsocke

Einsteiger
Beiträge
27
Wir fahren ein Coupe in Cayenne Orange. Je nach Lichteinwirkung sieht die Farbe einfach nur "megane" stark aus :ok:
 
A

Anonymous

Guest
Cayenne Orange!
Aber leider habe ich meinen M3 noch nicht :cray:
Hoffentlich ist die Wartezeit schnell vorbei !!!

Gruß
Oliver
 
hunter101

hunter101

Megane-Kenner
Beiträge
173
Perlmutt-Schwarz :grin:
Sieht sauber einfach Fett aus. :top:
Wenns schnutzig ist sage ich immer ist Steingrau mit Strähnen :yahoo:
Meine Frau sieht dasmti den Strähnen ganz anders :engel: :rose
 
A

Anonymous

Guest
Ich habe Graphit-Schwarz...wenn er da im Sonnenschein auf dem Parkplatz steht,bekommt die Farbe nen violetten Schimmer...sieht Hammer aus!!!
 
a_gentle_user

a_gentle_user

Megane-Fahrer
Beiträge
263
Ich fahre Cayenne Orange, meine bisherigen Autos waren immer Rot, am liebsten ein sattes nicht grelles dunkel rot.

Ich sah den Megane in Spanisch Rot -> oh no, also cayenne, wenigstens auch knallig.

Einmal kam mir ein Megane in Himbeerrotmetalic entgegen, ich glaube es war keine Standardfarbe, sah klasse aus, wenn auch sehr feminin...
 
A

Anonymous

Guest
Olivgrün metallic... aber diese Farbe gibt's leider nicht in der Umfrageliste weiter oben :cray:
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

ich scheine ein Exot zu sein. Mein Megane 3 1,9 dCi Grandtour, den ich seit vergangenen Montag habe, ist oliv-grün. Die Farbe ist gar nicht in Eurer Liste.

Viele liebe Ostergrüße
Peter
 
Thema: Und welche Farbe fahrt ihr?
Oben