Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und welche Farbe fahrt ihr?
Diskutiere Und welche Farbe fahrt ihr? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Auch einfach mal zum schauen ;-)
Ich bin ehrlich,die ewige Putzerei,welche ich mit dem perlmutt-schwarzen Twingel hatte,war ich leid.
So schön das Teil geputzt glänzte,man sah ja jeden Fleck,die großen Türen zeigten gern Hologramme nach dem Polieren und jeden noch so kleinen Kratzer auf dem ersten Blick.
Deshalb hab ich mir das Coupé in einem putzfreundlichen Stahlgrau-Metallic Farbton zugelegt,der sieht auch angeschmutzt noch sauber aus!
Perlmutt Weiss Metallic. Gefällt mir einfach super in Kombination mit Glasdach und den dunklen Scheiben sowie den grauen Alus und Details beim GT Line...
Hallöchen zusammen!
Ich hoffe das ist auch ein guter Ort für diese Frage. Seit einer Weile überlege ich mich, die Frabe zu wechseln, und weil die finanzielle Gelegenheit sich ergibt, möchte ich eher eine pastellige Farbe wählen (so eine rosa oder lila... ) Meine Frage wäre, ist das möglich irgendwo zu machen? Gibts es auch vllt Gesetze wegen Farbe-Wechseln?
LG
Steph