Und welche Farbe fahrt ihr?

Diskutiere Und welche Farbe fahrt ihr? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Auch einfach mal zum schauen ;-)

Welche Farbe hat dein Megane?

  • Atacama Beige

    Stimmen: 0 0,0%
  • Flamenco Rot

    Stimmen: 7 5,5%
  • Graphit Schwarz

    Stimmen: 18 14,1%
  • Nacht Blau

    Stimmen: 2 1,6%
  • Perlmut Schwarz

    Stimmen: 29 22,7%
  • Platin Grau

    Stimmen: 7 5,5%
  • Saphir Blau

    Stimmen: 5 3,9%
  • Stahl Grau

    Stimmen: 10 7,8%
  • Tikal Grün

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cayenne Orange

    Stimmen: 4 3,1%
  • Arktik Weiß

    Stimmen: 18 14,1%
  • Königs Blau

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mauritius Blau

    Stimmen: 1 0,8%
  • Dakota Beige

    Stimmen: 0 0,0%
  • Himmel Blau

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mokka Braun

    Stimmen: 1 0,8%
  • Gordini Blau

    Stimmen: 13 10,2%
  • Perlmutt Weiß

    Stimmen: 9 7,0%
  • Olivgrün metallic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kyalami Gelb

    Stimmen: 4 3,1%

  • Umfrageteilnehmer
    128
A

Anonymous

Guest
Hallo im Board,
Auto wird zwar erst in KW 7 geliefert, er steht dann in Gordini-Blau in der Garage .
 
Night&Day

Night&Day

Megane-Experte
Beiträge
1.610
Also nachdems ja ein Night & Day ist gibts nur EINE Farbwahl..... Arktic-Weiß!!!! Ich bereue nichts, ausser dass ich nach jedem Putzen wieder putzen könnte... :sarcastic:
 
A

Anonymous

Guest
Wenn er denn kommt wird er hoffentlich Black Pearl sein.
Für die Farbwahl ist meine Frau zuständig und es sollte nach 2 x silbergrau und 1 x rot (Zweitwagen) halt schwarz werden.
Mir hätte das Orange noch gut gefallen, gibt's aber nicht für 5 Türer.
Aber als schwarzer GT mit 5 Türen ist der Megane ja scheinbar auch nicht oft unterwegs.
 
Tschehsn

Tschehsn

Megane-Experte
Beiträge
1.140
Meiner wird weiß.

Mein jetziger ist schwarz (auch da kann man putzen und danach gleich wieder putzen :-) ), der vorher war grün.
Rot will ich nicht, da es keine Feuerwehr ist, und gelb fällt aus, weil ich nicht bei der Post arbeite.
Rosa ist auch doof, weil :party
Blau mag ich nicht und da es ein N&D wird, kommt ja nur weiß oder schwarz in Frage.
Sieht beides schöner aus als das andere, aber man muss ja mal etwas wagen :wacko:
 
A

Anonymous

Guest
Habe neulich einen Grandtour bei meinem Haendler gesehen, in Orange-Cayenne, und muss sagen der sieht richtig geil aus.
Haette ich auf dem Kombi gar nicht gedacht. :top:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo

hatte bis jetzt fast immer weise Autos :)
darum ist mein megane auch wieder weis.
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Die Farbe Gordini Blau steht nicht zur Auswahl, ist wohl zu neu :grin:

Gruss,
Anja
 
A

Anonymous

Guest
aber das war ja nicht schwer bei der Night&Day Edtion das ich Perlmut Schwarz nehme was anderes wollte ich nicht haben ,
ich finds einfach genial wenn die Farbe sauber ist... :top: :top: :top:
 
A

Anonymous

Guest
Meiner ist in nachtblau-metallic.... hoppla, war gerade noch mal auf der Reno-Seite um mir auch sicher zu sein wie die Farbe heißt... die scheint es gar nicht mehr zu geben... :nee: jetzt bin ich etwas irritiert... weiß hier jemand mehr? Seit wann es die nicht mehr gibt (habe meinen ja erst Ende Juli 2010 bestellt) und warum?

Neugierige Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
markus1708 schrieb:
Meiner ist in nachtblau-metallic.... hoppla, war gerade noch mal auf der Reno-Seite um mir auch sicher zu sein wie die Farbe heißt... die scheint es gar nicht mehr zu geben... :nee: jetzt bin ich etwas irritiert... weiß hier jemand mehr? Seit wann es die nicht mehr gibt (habe meinen ja erst Ende Juli 2010 bestellt) und warum?

Neugierige Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus

Hi Markus, ja unsere schöne Farbe Nachtblau metallic gibt es nicht mehr...
Warum kann ich dir auch nicht sagen, aber das macht die ohnehin geniale Farbe für mich noch attraktiver ^^
 
A

Anonymous

Guest
Graphite-Schwarz Metallic, dezent und schön. Wenn er dann mal bald kommen würde :grin:
 
SebastianS.

SebastianS.

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Perlmutt-Weiß, spitzen Farbe !
Ich finde das ist mal was anderes, so ein großes Cabrio in Weiß !
Und ich bereue es kein Stück :rofl:
 
diwo

diwo

Megane-Kenner
Beiträge
239
Gordini Blau :ok:

kann leider auch nicht abstimmen

Gruß Dirk
 
S

scrat030176

Guest
Gordini Blau

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Thema: Und welche Farbe fahrt ihr?
Oben