Vibration beim Bremsen trotz neuer Bremsscheiben und -klötze

Diskutiere Vibration beim Bremsen trotz neuer Bremsscheiben und -klötze im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Halli hallo, Hatte vor kurzem das Problem das mein Auto beim bremsen scheuerte. Daraufhin hab ich vorne neue Scheiben und Klötze bekommen. Jetzt...
T

tna213

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
War gestern in einer anderen Werkstatt da wurde definitiv festgestellt, dass die bremsscheiben verzogen sind. Er meinte das MUSS ein Materialfehler gewesen sein. Sind jetzt mit der vorherigen Werkstatt so verblieben, dass die erneuert werden, dann eingeschickt werden und nochmal überprüft werden. Sollten dann die kosten nicht vom herstellen übernommen werden, übernimmt die Werkstatt die kosten. Endlich ein Lichtblick :)
Jetzt steht dem Verkauf hoffentlich nichts mehr im wege! Schließlich kommt Ende der Woche das Neue Auto!
Danke nochmal an alle :)
LG Tna213
 
Thema: Vibration beim Bremsen trotz neuer Bremsscheiben und -klötze

Ähnliche Themen

Oben