Was hört ihr so während der Fahrt ?

Diskutiere Was hört ihr so während der Fahrt ? im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Es würde mich mal interessieren welche Musik bei euch während der Fahrt so läuft ? Angus
Angus

Angus

Megane-Kenner
Beiträge
102
Es würde mich mal interessieren welche Musik bei euch während der Fahrt so läuft ?

Angus
 
hunter101

hunter101

Megane-Kenner
Beiträge
173
Re: Welche Musik hört Ihr so ?

ACDC. habe die komplette Sammlung im Auto. :grin:
und am 13.6. bin ich auf ihrem Konzert. :yahoo:
Deutschland vs. Australien :top:
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Re: Welche Musik hört Ihr so ?

Im Moment nur Radio........Die Boxen sind ja sowas von mies, das sich CD so gut wie gar nicht lohnt, da ich bei meinen Lieblingsliedern schon mal mehr aufdrehe

Musik hauptsächlich Rock, Metal, Industriel ab und zu mal zum Fahren dann Trance
 
DC01

DC01

Megane-Kenner
Beiträge
161
Re: Welche Musik hört Ihr so ?

alles, was gut ist: iron maiden, acdc, dio, motörhead, metallica, rhp, onkelz, grönemeyer, maffay, hubert von goisern, jimi hendrix, brit-pop aus den 80ern, NDW und vieles mehr
aufgrund meines biblischen alters ist das erlebte repertoire entsprechend groß und vielfältig... :top:
auf einen 8GB usb stick geht halt auch eine menge drauf und erspart den CD wechsler.

@hazen
die boxen sind gar nicht sooo schlecht, das radio ist eher nicht so gut. mit einem gescheiten radio läßt sich selbst mit den renno boxen das trommelfell gepflegt verwöhnen... :dirol:
 
Angus

Angus

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
102
Re: Welche Musik hört Ihr so ?

Gefällt mir,

sind viele " Ältere " da. Wir Alten (jenseits der 25 ist die halbe Wahrheit) haben scheinbar den selben Geschmack. Obwohl unsere Rockhelden sind noch älter :grin:

Angus
 
R

Renndiesel 1

Guest
Re: Welche Musik hört Ihr so ?

Der Musikgeschmack von DC01 könnte ´ne Kopie von meinem sein. Fehlt noch Stones, Pink Floyd ,Guns ´n Roses , Genesis mit Gabriel , Grobschnitt und Ärzte. Na ja, bin ja auch schon 51, deswegen der etwas antiquierte Musikgeschmack.

Heiko
 
Angus

Angus

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
102
Re: Welche Musik hört Ihr so ?

hunter:

ACDC hab ich letztes Jahr in Hockenheim genossen, :dirol: , dieses mal hauts nicht hin. Hammerhart, und ohne Ohrstöpsel .....Pieeeeep.
 
Angus

Angus

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
102
Re: Welche Musik hört Ihr so ?

Hi Heiko,

haben ja das gleiche Alter.

Hier scheint ja gleicher guter Musikgeschmack zu herrschen, fehlt noch Led Zeppelin, Deep Purples, Dire Straits, Spliff und und und...., aber es gibt auch aktuelles das gut ist, man darf sich Neuerungen ja nicht verschliessen :grin:

Das Arkamys hat ja USB-Schnittstelle , Musik ohne Ende.

Wie laut hört Ihr ? Wenn ich alleine fahre LAUT, wenn meine Holde dabei ist ojeh :dash:

Angus
 
A

Anonymous

Guest
Re: Welche Musik hört Ihr so ?

also ich bin ebenfalls jenseits der 25 habe jedoch nichts für breitbandmusik übrig. bei mir läuft minimal house, techhouse,drum n bass oder RAGE AGAINST THE MACHINE! und im alltag...bayern3 :sarcastic:
 
hunter101

hunter101

Megane-Kenner
Beiträge
173
Re: Welche Musik hört Ihr so ?

Angus schrieb:
hunter:

ACDC hab ich letztes Jahr in Hockenheim genossen, :dirol: , dieses mal hauts nicht hin. Hammerhart, und ohne Ohrstöpsel .....Pieeeeep.

Letztes Jahr hab ich sie auch gesehen. Hier in München.
Nächsten Tag haben sich viele Münchner beschwert es sei zu laut gewesen :rofl:
 
Tracidtraxxx

Tracidtraxxx

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Re: Welche Musik hört Ihr so ?

Bin auch jenseits der 25, nämlich 36. Kann aber mit Rock nix anfangen. Stehe auf Elektro, Techno, Progressive und, wenn es mal härter zugehen soll, auf Hardcore/Gabber...;-) Seit meiner Jugend höre ich elektronische Mukke und war lange regelmäßiger Gast auf der Berliner Loveparade (dem Original...).
Dieses Jahr schaue / höre ich mir mal die Parade im Pott an und freue mich schon jetzt :dance3: :dirol: :dance3:
 
S

SpikeRS250

Guest
Re: Welche Musik hört Ihr so ?

Muss ich mich doch auch glatt mal mit einbringen... @tracidtraxx, sieht aus als wärst du hier etwas elitär mit deinem Geschmack :-)
Bei mir ist es Heavy Metal, Speed Metal, Trash Metal, Punk jeder Richtung, NWOBHM und alles was sonst noch handgemacht ist und mit viel Verzerren und Drums zu tun hat... Aber auch jegliche Form von mittelalterlicher Musik darfs gerne mal sein.
Lieblinge sind vor allem die alten: Metallica, Iron Maiden, Motörhead, Hosen, Onkelz, Nightwish, Epica, In Extremo, Schandmaul, Vermaledeyt, Corvus Corax u.v.m. :dwarf: Und das obwohl ich noch nicht soooo alt bin (grad mal 27), aber ich hab eben 7 Jahre als Frontmann in ner Metal-Band verbracht, das verbindet auf ewig :grin:
Wobei ich die Fahrten zur und von der Arbeit hauptsächlich B5 laufen hab, spart die Lesearbeit :wacko:
 
Tracidtraxxx

Tracidtraxxx

Megane-Fahrer
Beiträge
292
Re: Welche Musik hört Ihr so ?

Naja, elitär würde ich dass jetzt aber nicht bezeichnen...
 
S

SpikeRS250

Guest
Re: Welche Musik hört Ihr so ?

Tracidtraxxx schrieb:
Naja, elitär würde ich dass jetzt aber nicht bezeichnen...
Elitär ist doch immer, was nur eine kleine Minderheit macht :-) In diesem Fall, zum aktuellen Stand also würd ichs vornehm als elitär bezeichnen :grin:
 
A

Anonymous

Guest
Re: Welche Musik hört Ihr so ?

...jawoll, jetzt gelten wir im geburtsland und im zentrum elektronischer musik schon als minderheit... :rofl: auf das forum scheint es zuzutreffen!

@tracidtraxx :top:
 
Thema: Was hört ihr so während der Fahrt ?

Ähnliche Themen

daanniiiieelll
Antworten
5
Aufrufe
2.385
daanniiiieelll
daanniiiieelll
hansstramm
Antworten
56
Aufrufe
14.456
hansstramm
hansstramm
gum3000
Antworten
12
Aufrufe
3.686
Keve1991
Keve1991
Oben