Was sagt ihr zu dem Karosserie-Kit?

Diskutiere Was sagt ihr zu dem Karosserie-Kit? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi, Also ich wollte schon mein Meggi nochmal etwas äußerlich aufbauen und wollte mal fragen, was ihr zu dem hier sagt: Und? was denkt...
S

SonicGT

Türaufmacher
Beiträge
17
@Meggi16v
Es ist meistens so das es für die Facelift verianten weniger Bodykits gibt als für die älter Variante. Ist beim Honda Civic z.B. nicht viel anders.

@Falko
Richtig im Bodykit "Paket" bekommt man die Front dazu:
http://reichhard-motorsport.com/catalog ... s_id=32562
Die Seitenschweller kann man schwer einschätzen wie breit die sind da ich die noch nicht im montierten Zustand gesehen habe! Aber ich finde das sind die einzigen die was her machen bei nem 5 Türer :(


Achso die Nebelscheinwerfer kommen ins oder hinter das Renngitter. Weiss noch nicht genau wie ich es mache mal sehen.
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Bis auf die Front gefällt mir davon gar nichts. Die Front hingegen sieht brutalst aus, hat aber auch nur eine eingeschränkte Alltagstauglöichkeit. Ich bin auf Bilder vom Auto gespannt, wenn dein Kit-Bash verbaut ist. :mrgreen:
 
Bär-Meg2GT

Bär-Meg2GT

Megane-Fahrer
Beiträge
257
Mein Geschmack ist es auch nicht!
Es geht nichts über eine schöne RS-Stoßstange :freu:!
 
S

SonicGT

Türaufmacher
Beiträge
17
Bei Tuning ist es ja so das es Geschmackssache ist!
Von daher soll sich jeder seine Meinung bilden.
Die RS Front sieht wie ich finde so standard mäßig normal aus!
Aber ist ja jedem seine Meinung.
Sobald es dran ist stelle ich Bilder hier rein!
Werde es hoffentlich zu den Kreuztagen schaffen!
Falls jemand von euch dort ist kann er es sich dann mal in Live angucken. ;)
 
ZRUF

ZRUF

Megane-Fahrer
Beiträge
749
Natürlich ist es Geschmackssache ;)

Also jedem das seine :)
 
A

Anonymous

Guest
[Besserwissermodus]

Ich würd aber die Kennzeichen unkenntlich machen.....ansonsten kann das zu Recht Stress mit dem Besitzer geben

[/Besserwissermodus]
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Sorry aber wer mit seinem Wagen auf einem Treffen aufkreuzt, der muss damit rechnen, dass er fotographiert und wahrscheinlich auch ins Netz gestellt wird. Wem das nicht passt, der soll die Kennzeichen entfernen...

Hab ich eigentlich schon angemerkt, dass so ein Megane mit Vampire-Kit in Mattschwarz in meinen Augen ziemlich porno aussehen dürfte? :shock:
 
S

SonicGT

Türaufmacher
Beiträge
17
@ICE

Mattschwarz nagut damit kann ich leider nicht dienen.
Aber meiner ist Schwarz Metallic wie ich schon sagt wenn er Fertig ist werde ich mal ein paar Bilder Posten!
 
A

Anonymous

Guest
ice schrieb:
Sorry aber wer mit seinem Wagen auf einem Treffen aufkreuzt, der muss damit rechnen, dass er fotographiert und wahrscheinlich auch ins Netz gestellt wird. Wem das nicht passt, der soll die Kennzeichen entfernen...

Nö, definitv nicht. Die Presse muss Dich auch fragen, wenn sie dich ausserhalb der grossen Menge identifizierbar als Foto veröffentlichen will. das Gleiche gilt auch im Netz....

Ist aber egal, so wichtig ist es ja nicht....
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
Bei Auto Scout gibts einen in schwarz mit dem Vampire kit.
Der hat ihn schon seit ewigkeiten drin und bekommt ihn ums verrecken net los hab ich des gefühl.
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
ice schrieb:
Sorry aber wer mit seinem Wagen auf einem Treffen aufkreuzt, der muss damit rechnen, dass er fotographiert und wahrscheinlich auch ins Netz gestellt wird. Wem das nicht passt, der soll die Kennzeichen entfernen...


Sehe ich genauso, aber bei "fremdverlinkten" Bildern wäre es vielleicht besser, die Quelle anzugeben.

Von Optik ist mir das Goldstück zu extrem.

Gruß Andy
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Wenn ich Treffen-Bilder einstelle, mache ich Kennzeichen auch nach Möglichkeit unkenntlich aber ich bleibe dabei. Wer auf nem Treffen seine Karre ausstellt, der gibt sein stillschweigendes Einverständnis.
 
Thema: Was sagt ihr zu dem Karosserie-Kit?

Ähnliche Themen

Oben